• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Bushido will 70 werden

Zu dem Interview fällt mir nur ein Wort ein: Süchtig.
Auch von Seiten PCGames hätte ich mir etwas bessere Fragen erwartet, als ich die Stelle mit "wir machen uns sorgen dass du level 70 nicht erreichst" gelesen habe habe ich mir nur gedacht: Oh mein Gott. Es gibt auch Andres im Leben und möglichst schnell in WoW aufzusteigen gehört definitiv nicht zu den Sachen die wichtig sind oder seine Karriere, sein Leben irgendwie beeinflussen könnten. Ich könnte mir eine Frage vorstellen wie "du verbringst in letzter Zeit ziemlich viel Zeit mit WoW und der Girlgroup, wann denkst du einmal an dein eigenes Leben und/oder deine Musik?".

PCG ist soeben eine Stufe auf meiner Respekttreppe hinuntergestiegen. :hop:
 
Nörgeln, immer nur nörgeln möchtet wohl alle nicht wahrhaben dass " ein Gangstaaaa Rapper" auch Wow spielt.
Und dann solche kommentare wie ich glaub ich muass mir eine andere Gilde oder ein anderes Spiel suchen zeugt sehr von geistiger Reife.

Sein wir doch mal ehrlich, ihr mögt bushido nicht und desshalb gebt ihr Kommentare wie "is mir doch egal was so ein B Promi macht" ab, wenn man hier zum Bsp Till Lindemann (Rammstein) befragt hätte wären die Kommentare ganz anders ausgefallen
:rolleyes:

Bushido ist der Schwanz der euch in den Arsch bumbst
(diesen Satz bitte nicht zu ernst nehmen :P , man man muss seine Lieder kennen um den zu verstehen ;) ...kennt aber außer mir anscheinend niemand :B )
 
markenprodukt am 03.03.2007 21:15 schrieb:
Sein wir doch mal ehrlich, ihr mögt bushido nicht und desshalb gebt ihr Kommentare wie "is mir doch egal was so ein B Promi macht" ab, wenn man hier zum Bsp Till Lindemann (Rammstein) befragt hätte wären die Kommentare ganz anders ausgefallen
:rolleyes:

Für mich ist es kein Qualitätsmerkmal, welcher Mensch ein Spiel spielt oder nicht *g*

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 03.03.2007 21:29 schrieb:
Für mich ist es kein Qualitätsmerkmal, welcher Mensch ein Spiel spielt oder nicht *g*
Für manch anderen anscheinend schon, siehe post von Maria-Redeviel.

@IronGamer
:-D :top:
Ein Gleichgesinnter *freude*
 
markenprodukt am 03.03.2007 21:15 schrieb:
Bushido ist der Schwanz der euch in den Arsch bumbst
(diesen Satz bitte nicht zu ernst nehmen :P , man man muss seine Lieder kennen um den zu verstehen ;) ...kennt aber außer mir anscheinend niemand :B )

Doch, soll eine Anspielung auf Aggro Teil 1 sein, oder?
Ich für meinen Teil fande das Interview ziemlich interessant, auch wenn ich selber kein WoW spiele. Die Antworten von Bushido zeugen davon, dass er sich mit dem Spiel anscheinend ziemlich gut auskennt. Ich finde es sowieso ziemlich cool, dass PCGames auch mal mit Prominenten ein Interview führt. Ich selber höre Bushido übrigens nicht, finde aber nicht, dass man ihn gleich so runtermachen muss.
 
Jeder Prominente der mein Hobby teilt macht sich bei mir beliebter, egal ob Gangster, Metaller, Politiker oder Sportler. :)
 
Auch wenn ich generell HipHop nicht leiden kann und die die es "singen" noch viel weniger find ichs doch irgendwie interessant, dass ein selbsternannter "Gangsta" wie er auch eine Nerd-Seite hat.. :P
 
Naja zumindest mal ein WoW-Zocker dem man nicht den Satz "Get a life" an den Kopf werfen muss. :-D
 
Maria-Redeviel am 03.03.2007 19:55 schrieb:
Also in dem Spiel, das ich spiele, spielt er definitiv nicht - sonst müsste ich mir auch umgehend eine neues Spiel suchen.
Dem schließe ich mich an.


Bitte, liebe PC Games, lasst eure Homepage nicht mit Hip Hop Müll volldröhnen... :hop:
 
*Kopfschüttel*

Wenn ihr mich fragt handelt es sich hier um 100% feinste PR, nichts weiter. Jemand der so ein ausgeplantes Leben hat KANN keine Zeit für WOW aufbringen, geschweige denn zeit um einen high char zu besitzen!
 
Doch in Kürze will Berlins Vorzeige-Rapper wieder als Magier Schneisen der Verwüstung durch die Instanzen von Burning Crusade ziehen.
:B
Ich galueb der Autor (Christoph Holowaty)) hätte sich mal mit der Einstellung des Rappers auseinandersetzen sollen.
 
Ich glaube, dass sogar 14 Jährige sich besser artikulieren können, als dieser "Vorzeige Rapper"
 
AW: *Kopfschüttel*

SirThalys am 03.03.2007 23:14 schrieb:
Wenn ihr mich fragt handelt es sich hier um 100% feinste PR, nichts weiter. Jemand der so ein ausgeplantes Leben hat KANN keine Zeit für WOW aufbringen, geschweige denn zeit um einen high char zu besitzen!

Sorry ist aber so
schau mal auf http://www.kingbushido.de/forum (offizielles Bushido Forum ) dort gibt es unzählige Threads die sich mit dem Thema beschäftigen.

@Beleth
Hier gehts um Wow und Bushido und nicht darum wer sich besser artikulieren kann.
Wenn du haten willst mach nen eigenen Thread auf.
 
AW: *Kopfschüttel*

mein gott, lasst den jungen doch in frieden. er macht die musik der er gut findet...
musiker ist sein beruf, er ist angesagt bei den hip-hoppern, dass in diesem forum >75% Rocker sind, zeigen die negativ-posts und die erfahrung.
und das er den popstars-ausgeschiedenen-mädels ne chance gibt ist fast schon lobenswert, es gibt sowieso nur sehr wenige gute talente in deutschland!

wenn er nebenbei zeit findet pc zu spielen ist doch sein gutes recht. ich werde mein hobby auch nicht aufgeben und freie zeit dafür nutzen.

ist doch auch interessant zu wissen, das "promis"...und in seiner zielgruppe ist bushido einfach mehr als angesagt...auch computer spielen. er ist ja auch nicht viel älter als wir und ist auch mit pcs und playstations aufgewachsen. warum soll er nicht spielen? warum sollen medien darüber nicht berichten? die leute die hier am lautesten schreien sind doch die ersten die im forum meldung darüber geben..."ey ich hab den ingame getroffen"
 
AW: *Kopfschüttel*

markenprodukt am 03.03.2007 23:24 schrieb:
Wenn du haten willst mach nen eigenen Thread auf.
Ist doch herrlich ein Thread in dem man Rapper und WoW gleichzeitig bashen kann was will man mehr ?
 
AW: *Kopfschüttel*

SteGERSTENBERG am 04.03.2007 00:10 schrieb:
mein gott, lasst den jungen doch in frieden. er macht die musik der er gut findet...
musiker ist sein beruf, er ist angesagt bei den hip-hoppern, dass in diesem forum >75% Rocker sind, zeigen die negativ-posts und die erfahrung.
und das er den popstars-ausgeschiedenen-mädels ne chance gibt ist fast schon lobenswert, es gibt sowieso nur sehr wenige gute talente in deutschland!

wenn er nebenbei zeit findet pc zu spielen ist doch sein gutes recht. ich werde mein hobby auch nicht aufgeben und freie zeit dafür nutzen.

ist doch auch interessant zu wissen, das "promis"...und in seiner zielgruppe ist bushido einfach mehr als angesagt...auch computer spielen. er ist ja auch nicht viel älter als wir und ist auch mit pcs und playstations aufgewachsen. warum soll er nicht spielen? warum sollen medien darüber nicht berichten? die leute die hier am lautesten schreien sind doch die ersten die im forum meldung darüber geben..."ey ich hab den ingame getroffen"

dem ist nichts hinzuzufügen! 100%ig Richtig!
 
"WoW fickt mein Leben!"

Warum heißt es eigentlich in dem Interview das er einen Magier spielt laut einem ältern Interview zu dem Thema war in der Screenfun zu lesen das er einen Schurken auf Proudmoore spielt
("WoW fickt mein Leben!")

Kann mir kaum vorstellen das ein der Maßen vielbeschäftiger Mensch die Zeit hat mehrere High-Level Twinks durch die ganzen Highendkontent Instanzen zu schleifen. :haeh:
 
AW: "WoW fickt mein Leben!"

Was für lange Postings zu einem Thema wie diesem :-D
haten
rocker
alles fake
blabla ^^

zockt der wow is des richtig geil, zockt er lieber garnich is auch richtig geil.

so egal ^^
 
Ob er jetzt nun WoW (oder irgendein anderes Spiel) spielt is mir mal ziemlich egal, aber mit dem Satz

Ich bin gerade Level 67, aber ab Sonntag bin ich wieder in Berlin und fertig mit allem. Dann habe ich die scheiß Tourliste hier durchgearbeitet und dann wird wieder nonstop gezockt.

hätte er sichs, wenn ich einer seiner Fans wäre, verscherzt. Das macht auf mich eher den Eindruck als wäre ihm WoW wichtiger als seine Konzerte und seine Fans und dafür hätte ich kein Verständnis. Klingt, wie schon erwähnt, eher als Belastung denn Freude und wird eben nur gemacht, weil man damit Geld verdient...

Und zum Thema "Wenns jemand anderes wäre":
Auch egal. Wenn ich mit Leuten ingame Kontakt habe seh ich doch eh nicht, wer sich dahinter verbirgt und selbst die Unterhaltungen über TS lassen auch keine großen Schlüsse zu (ausser auf das Geschlecht und vielleicht durch diverse Dialekte auf die Herkunft). Ob da jetzt irgendein "Promi" oder ein pubertierender Teenager vor dem Monitor sitzt ist doch egal, solange sie sich ordentlich benehmen können...
 
Zurück