markenprodukt
Hobby-Spieler/in
Ach wirklich?Runord am 04.03.2007 21:45 schrieb:seh es als querschnitt durch die gesellschaft . das sind nun mal die meinungen der deutschen . hat nix damit zu tun das es hier nen game forum ist.
Aber ehrlich , wenn ich so nen ,, krasser gangsta spasti,, wäre , würd ich was anderes machen als wow zocken . sagt schon viel darüber aus wie der bushido so drauf ist .
Dann erklär mir mal wie der drauf ist?
Akademiker, Juristen, Ärzte alle spielen Wow aber weil Bushido Wow spielt muss er ja ein Trottl sein....
Na klar, 50 Cent liegt daheim auch nicht auf seinem Sofa und und spielt Konsolenspiele auf seinem 3 Meter Plasma Tv sondern killt mit The Game ein paar Leute in Campton, vergewaltigt ein paar Frauen und tätigt nebenbei auch noch ein paar RaubüberfälleRunord am 04.03.2007 21:45 schrieb:markiert den dicken und sitzt dann zuhause und spielt wow . gangster sind für mich mafiosi. die spielen aber kein wow.
Diese angebliche Weltanschaung von Bushido würde mich jetz allerding interessieren die er deiner Meinung nach den Kiddys aufdrückt.Runord am 04.03.2007 21:45 schrieb:also ist bushido nur nen scheisse labernder vollidiot, der den kiddys ne falsche weltanschaung aufdrückt um danach mit seinem verdienten geld ganz legal den kapitalismus anzukurbeln. ne .... krasser gangsta .![]()
Neider, alles nur Neider ![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/ctec/images/smilies/default/rolleyes.gif)
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/ctec/images/smilies/default/rolleyes.gif)