• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Bushido will 70 werden

"Wir waren früher eine reine PvP-Gilde, das heißt wir haben die ganzen obersten Kriegsherren gelegt und uns mehr so auf das PvE-Ding konzentriert"


aha, sie waren eine pvp gilde, kriegsherren gelegt, und sich eher auf pve konzentriert.


bin ich der einzige der das total wiedersprüchlich findet?
ihr alle geiert euch ja nur an dem typ und seiner scheis musik auf.
 
Ohh mann PC GAMES!
Was wird die Berichterstattung immer seichter! Wen interessiert denn dieser Mist?

Traurig, traurig das Ganze...
 
SuperFab am 04.03.2007 10:19 schrieb:
Ohh mann PC GAMES!
Was wird die Berichterstattung immer seichter! Wen interessiert denn dieser Mist?

Traurig, traurig das Ganze...

Traurig finde ich auch, dass man trotzdem rumnöhlen muss, obwohl ein das ganze anscheinend nicht interessiert.
 
Atropa am 04.03.2007 10:21 schrieb:
SuperFab am 04.03.2007 10:19 schrieb:
Ohh mann PC GAMES!
Was wird die Berichterstattung immer seichter! Wen interessiert denn dieser Mist?

Traurig, traurig das Ganze...

Traurig finde ich auch, dass man trotzdem rumnöhlen muss, obwohl ein das ganze anscheinend nicht interessiert.

Sagt der, der es anscheinend besser weiß!
 
SuperFab am 04.03.2007 10:23 schrieb:
Atropa am 04.03.2007 10:21 schrieb:
SuperFab am 04.03.2007 10:19 schrieb:
Ohh mann PC GAMES!
Was wird die Berichterstattung immer seichter! Wen interessiert denn dieser Mist?

Traurig, traurig das Ganze...

Traurig finde ich auch, dass man trotzdem rumnöhlen muss, obwohl ein das ganze anscheinend nicht interessiert.

Sagt der, der es anscheinend besser weiß!

Wo ist das Problem, wenn dich das nicht interessiert ist das dein gutes Recht, aber es ist wohl zu viel verlangt einfach das Newsfenster wegzuklicken und sich mit den Themen zu befassen die einen wirklich interessieren ?
 
Oh Mann, dachte der PC-Bereich wäre kan*****freie Zone...Weiß der überhaupt wie sein PC angeht?! :finger:
 
anfaenger83 am 04.03.2007 10:38 schrieb:
Oh Mann, dachte der PC-Bereich wäre kan*****freie Zone...Weiß der überhaupt wie sein PC angeht?! :finger:

mit solchen kommentaren hebst du dich natürlich weit ab von dem niveau dass du bushido unterstellst...
 
Reed am 04.03.2007 11:17 schrieb:
anfaenger83 am 04.03.2007 10:38 schrieb:
Oh Mann, dachte der PC-Bereich wäre kan*****freie Zone...Weiß der überhaupt wie sein PC angeht?! :finger:

mit solchen kommentaren hebst du dich natürlich weit ab von dem niveau dass du bushido unterstellst...

Naja, man muss auch mal Tacheles reden können! Oder denkst du, dass Personen wie "Bushido" diskussionsfreudig an einer literarischen Dichter- und Denkerrunde teilnemmen und mit ihren rethorischen Fähigkeiten glänzen!?NEIN!! Du weißt doch selbst, welches Niveau dieser Mann aufweißt?! Also lass dein selbstgefälliges Gehabe!!!
 
anfaenger83 am 04.03.2007 11:31 schrieb:
Naja, man muss auch mal Tacheles reden können! Oder denkst du, dass Personen wie "Bushido" diskussionsfreudig an einer literarischen Dichter- und Denkerrunde teilnemmen und mit ihren rethorischen Fähigkeiten glänzen!?NEIN!! Du weißt doch selbst, welches Niveau dieser Mann aufweißt?! Also lass dein selbstgefälliges Gehabe!!!
Ich frage mich was das jetzt mit dem Thema zu tun hat ?
 
Wayne? Das ist soweit ich mich erinnern kann nun schon die dritte WoW-Meldung über Bushido. Wollt ihr jetzt 'ne Serie draus machen?
 
anfaenger83 am 04.03.2007 11:31 schrieb:
Reed am 04.03.2007 11:17 schrieb:
anfaenger83 am 04.03.2007 10:38 schrieb:
Oh Mann, dachte der PC-Bereich wäre kan*****freie Zone...Weiß der überhaupt wie sein PC angeht?! :finger:

mit solchen kommentaren hebst du dich natürlich weit ab von dem niveau dass du bushido unterstellst...

Naja, man muss auch mal Tacheles reden können! Oder denkst du, dass Personen wie "Bushido" diskussionsfreudig an einer literarischen Dichter- und Denkerrunde teilnemmen und mit ihren rethorischen Fähigkeiten glänzen!?NEIN!! Du weißt doch selbst, welches Niveau dieser Mann aufweißt?! Also lass dein selbstgefälliges Gehabe!!!

ich nehme auch nicht an literarischen dichterrunden teil, auch verbringe ich mein wochenende nicht bei gedichtslesungen und rhetorikkursen...und ehrlich gesagt, ich kenne bushido nicht persönlich, daher kann ich sein niveau auch nicht einschätzen...aber bei dir bekomme ich langsam ein bild ;)
 
Unabhängig davon, was man von Bushido und seinen Werken hält: Immerhin scheint der Bursche bei WoW zu wissen, wovon er spricht - kann man ja nicht von jedem A-, B-, C- oder D-Prominenten behaupten. Gerade von jenen, die explizit für Spiele werben.

Petra
PC Games
 
Ganz klar im Gegensatz zu anderen hier die ihn anscheinend nicht leiden können, habt ihr schon mal überlegt das er aufn Gymnasium war und erfolgreich abgeschlossen hat und da würde ich mir jetzt mal lieber meine eigene Schulischeausbildung anschauen bevor ich hier rummeckere wie er Argumentiert oder sonst was.
Und er verbringt wirklich sehr viel Zeit mit seinen Fans siehe sein Forum (ersguterjunge :top: ) wo er fast täglich mehrer Posts schreibt und alles möglich und auch gerne Unterschriften schreibt und die dann dem Fan per Post zuschickt. Oder schaut euch am besten mal ein Interview von ihm an und dann merkt ihr das er ein sehr gutes Niveau hat mit nem guten jungen style.
So des wars ihr rockerfreaks.
:finger:

Bildet euch ne eigene Meinung über sein aktuelles Lied: Janine http://www.youtube.com/watch?v=ZXU9gQkiVJU
 
1.

anfaenger83 am 04.03.2007 11:31 schrieb:
Reed am 04.03.2007 11:17 schrieb:
anfaenger83 am 04.03.2007 10:38 schrieb:
Oh Mann, dachte der PC-Bereich wäre kan*****freie Zone...Weiß der überhaupt wie sein PC angeht?! :finger:

mit solchen kommentaren hebst du dich natürlich weit ab von dem niveau dass du bushido unterstellst...

Naja, man muss auch mal Tacheles reden können! Oder denkst du, dass Personen wie "Bushido" diskussionsfreudig an einer literarischen Dichter- und Denkerrunde teilnemmen und mit ihren rethorischen Fähigkeiten glänzen!?NEIN!! Du weißt doch selbst, welches Niveau dieser Mann aufweißt?! Also lass dein selbstgefälliges Gehabe!!!

Super anfaenger83!!! ich bin begeistert von deiner "Meinung"!
Zuerst mal: Ich höre Bushido nur sehr selten.
ich wage zu bezweifeln das du mit deiner rassistischen Meinung so viel mehr ahnung von über4haupt irgendetwas hast aber wenn du dich besser fühlst wenn du dich an eingebildeten ethnischen vorurteilen hochziehen kannst dann bitte sehr, aber behalte den mist für dich!!! :$

2.

"Bitte, liebe PC Games, lasst eure Homepage nicht mit Hip Hop Müll volldröhnen... "

was fürn Hip Hop müll?? in dem Bericht geht es hauptsächlich um WoW
und das sollte auch das thema sein schätze ich. Sicherlich hätte die PCG den artikel nicht veröffentlicht wenn irgendein kleines null acht fünfzehn kiddy interviewt worden wäre aber hauptsächlich sollte der bericht zeigen das auch promis computer spielen!
so einige die hier gepostet haben mal besser nachdenken bevor sie irgendwelchen Scheiß schreiben nur um ihr "selbstwertgefühl" zu pushen!

Ich glaub ich sollte hier auch noch ne meinung dazu abgeben:
=> ich kann mich den Posts nur anschließen aus den hervorgeht das er machen kann was er will und das es in keinster weise verwerflich ist als Promi Computer zu spielen... und bla bla bla ihr wisst was ich meine
 
Antlions am 04.03.2007 13:35 schrieb:
Ganz klar im Gegensatz zu anderen hier die ihn anscheinend nicht leiden können, habt ihr schon mal überlegt das er aufn Gymnasium war und erfolgreich abgeschlossen hat und da würde ich mir jetzt mal lieber meine eigene Schulischeausbildung anschauen bevor ich hier rummeckere wie er Argumentiert oder sonst was.
Und er verbringt wirklich sehr viel Zeit mit seinen Fans siehe sein Forum (ersguterjunge :top: ) wo er fast täglich mehrer Posts schreibt und alles möglich und auch gerne Unterschriften schreibt und die dann dem Fan per Post zuschickt. Oder schaut euch am besten mal ein Interview von ihm an und dann merkt ihr das er ein sehr gutes Niveau hat mit nem guten jungen style.
So des wars ihr rockerfreaks.
:finger:

Bildet euch ne eigene Meinung über sein aktuelles Lied: Janine http://www.youtube.com/watch?v=ZXU9gQkiVJU


Dem kann ich nur zustimmen!
 
anfaenger83 am 04.03.2007 11:31 schrieb:
Naja, man muss auch mal Tacheles reden können! Oder denkst du, dass Personen wie "Bushido" diskussionsfreudig an einer literarischen Dichter- und Denkerrunde teilnemmen und mit ihren rethorischen Fähigkeiten glänzen!?NEIN!!
Also wenn ich mir einige Lieder von dem so anhöre, dann habe ich das Gefühl, dass der Kerl nicht weit vom Niveau eines Grönemeyer entfernt ist, rhetorisch als auch kreativ. Und dieser schreibt ja bekanntlich Texte mit recht vielseitigen Inhalten, in die man viel interpretieren kann. Bushido tut eigentlich nichts anderes, nur "verpackt" er seine Texte anders, eben "näher" und deutlich härter am Zeitgeist, garniert mit vielen Punkten die speziell auf die Jugend zugeschnitten sind. Jeder der in einer Großstadt wohnt kann sich eigentlich zumindest mit einigen Liedpassagen ganz klar identifizieren. Im Grunde macht der Mann nichts anderes, als Probleme und gesellschaftliche Erscheinungen zu beschreiben, anzukreiden und zu kritisieren. Nur eben auf seine sehr spezielle, sicherlich sehr kontroverse Art. Ich kann mit der Musik nicht wirklich viel anfangen, aber einige der Texte sind imho definitiv klasse und auch tiefgründig. Also besser als 70% der restlichen (genormten Pop-)Musik, die aus diesem Land stammt.
Du weißt doch selbst, welches Niveau dieser Mann aufweißt?! Also lass dein selbstgefälliges Gehabe!!!
Scheinbar weißt du es nicht. Oder du bist nicht in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen. Bushido hat imho zurecht eine große Fanbase (gut, über einige der Fans kann man streiten), und gehört auch wohl verdient zur musikalischen Elite in diesem Land. Muss man halt so sehen, und auch akzeptieren. Wer das nicht kann, und eigentlich nur uninformiert basht, dem ist eigentlich auch nicht zu helfen.

Ich finde diese Artikel zum Thema Stars & Videospiele jedenfalls sehr interessant, und ich begrüße es zu sehen, dass die PCG auch mal über den Tellerrand guckt. Bitte mehr davon!

Regards, eX!
 
Antlions am 04.03.2007 13:35 schrieb:
habt ihr schon mal überlegt das er aufn Gymnasium war und erfolgreich abgeschlossen hat

also wen ich alles kenne der das Abi geschafft hat... :B

Und mich persönlich stört an dem Typ nicht ob er strohdumm wäre, sondern seine Äußerungen und den Einfluss auf seine "Fans".

ohne zu googlen nur was ich noch im Hinterkopf habe:
- würde Frauen schlagen
- schwulenfeindlich
- hat nen Typ verdächtigt seine Reifen zerstochen zu haben und (natürlich) mit Hilfe seiner Leibwächter ihn dann verprügelt
- "Gangster"-Image (nein das ist nicht cool)

Interessant finde ich, dass er mit Begeisterung ein mmorpg zockt (wenn das alles so stimmt und keine Masche für neue Fans ist), dass es WoW ist finde ich dagegen schon passend %)

Dass er Rap/HipHop macht kommt noch erschwerend hinzu, aber ich bin mal tolerant *g* :B
 
Igitt ... der Hirni spielt auch!

Ich sag dazu nur: Der Typ ist ein neuer Grund für mich warum ich mit WoW aufhöre.

Bei der Impro-Musik hatte der sicherlich mehr als nur eine Woche Zeit seit Erscheinung von BC um seinen Char auf 70 zu bringen. Zumindest hab ich das neben Schule und Arbeit auf die Reihe bekommen ... naja ... nix gegen Low geskillte Assos :finger:
 
AW: Igitt ... der Hirni spielt auch!

Pippo1981 am 04.03.2007 14:11 schrieb:
Ich sag dazu nur: Der Typ ist ein neuer Grund für mich warum ich mit WoW aufhöre.

Bei der Impro-Musik hatte der sicherlich mehr als nur eine Woche Zeit seit Erscheinung von BC um seinen Char auf 70 zu bringen. Zumindest hab ich das neben Schule und Arbeit auf die Reihe bekommen ... naja ... nix gegen Low geskillte Assos :finger:

Ich höre auch kein hi-hop und bin von bushido nicht sonderlich überzeugt, aber lasst ihn doch sein spaß, nur weil manche von euch kein hiphop mögen ist das doch kein grund ihn aus wow zu verbannen. :)
schließlich könnte auch metalica wow spielen. :P
und auch wenn er nicht ganz jungendfreie texte singt, ist er jedoch ein promi erster klasse, er verdient schließlich jährlich einige millionen mit seinen platten in ganz europa. seid toleranter! ;)
 
Zurück