News - PC Games Exklusiv: Bushido will 70 werden

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565802

nUk3

Erfahrener Benutzer
mich würds interessieren ob die leute aus seiner gilde wissen mit wem sie spielen? ^^

B

BigL

Guest
nUk3 am 03.03.2007 19:47 schrieb:
mich würds interessieren ob die leute aus seiner gilde wissen mit wem sie spielen? ^^

Also in der Gilde, in der ich spiele, spielt er definitiv nicht - sonst müsste ich mir auch umgehend eine andere Gilde suchen :rolleyes:

Maria-Redeviel

Bekanntes Gesicht
Also in dem Spiel, das ich spiele, spielt er definitiv nicht - sonst müsste ich mir auch umgehend eine neues Spiel suchen.

Antlions

Bekanntes Gesicht
Maria-Redeviel am 03.03.2007 19:55 schrieb:
Also in dem Spiel, das ich spiele, spielt er definitiv nicht - sonst müsste ich mir auch umgehend eine neues Spiel suchen.

Die Leute die so einen mist schreiben sind entweder neider oder gehen schon eher in die Rente. :rolleyes: Ist doch toll das WoW auch Prominente als Spieler findet.

*ersguterjunge* :top:

geo-d

Neuer Benutzer
welche sau interessiert eich was der scheiss buschido macht? der will sich doch nur bei den zockern einschleimen die sau !

K

Konrad1985

Guest
als ob mich das interessiert :B
es gibt weit aus wichtigere dinge im leben, als in WoW level 70 zu erreichen. andernfalls hat der betreffende ein ernsthaftes problem...

SiNisTroN

Erfahrener Benutzer
aha
toll

und jetzt? wen interesiert bitte sowas? toll, er spielt wow - damit ist er bei ca. 8 mio weltweit (1,5mio in europa) ja schon fast ne besondernheit :rolleyes:

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Antlions am 03.03.2007 19:58 schrieb:
Die Leute die so einen mist schreiben sind entweder neider oder gehen schon eher in die Rente. :rolleyes: Ist doch toll das WoW auch Prominente als Spieler findet.

prominent ?
wer ist hier prominent ? :-o

tapehead

Erfahrener Benutzer
Bonkic am 03.03.2007 20:18 schrieb:

prominent ?
der verdient mehr als manch anderer deutscher großkünstler ;)

corax

Bekanntes Gesicht

Naja, nach dem
"aber ab Sonntag bin ich wieder in Berlin und fertig mit allem. Dann habe ich die scheiß Tourliste hier durchgearbeitet und dann wird wieder nonstop gezockt.
Ich habe jetzt einen Monat Geld verdient, und damit kann ich mir jetzt sozusagen Zeit kaufen, damit ich nur noch zocken kann."

Wäre mir eh scheiß egal wer er ist, denn ihn kümmert es auch nicht wer seine Fans sind. Nutz sie nur aus und gibt das selbst zu, dass sie nur zum Geldverdienen da sind.

XIII13

Bekanntes Gesicht
tapehead am 03.03.2007 20:21 schrieb:
Bonkic am 03.03.2007 20:18 schrieb:

prominent ?
der verdient mehr als manch anderer deutscher großkünstler ;)

Hansi Hinterseer oder wir er heißt verdient auch mit Sch*** Musik Geld. Manche bezeichnen ihn sogar als Prominent.

XIII13

Bekanntes Gesicht
corax am 03.03.2007 20:24 schrieb:

Naja, nach dem
"aber ab Sonntag bin ich wieder in Berlin und fertig mit allem. Dann habe ich die scheiß Tourliste hier durchgearbeitet und dann wird wieder nonstop gezockt.
Ich habe jetzt einen Monat Geld verdient, und damit kann ich mir jetzt sozusagen Zeit kaufen, damit ich nur noch zocken kann."

Wäre mir eh scheiß egal wer er ist, denn ihn kümmert es auch nicht wer seine Fans sind. Nutz sie nur aus und gibt das selbst zu, dass sie nur zum Geldverdienen da sind.

Wahrscheinlich sind alle Prominenten so...

wOJ

Bekanntes Gesicht
man merkt das die meisten die hier gegen bu labern solche schw*len rocktunten sind :finger2:
sry aber das muste raus :-D

J

Jimini_Grillwurst

Guest
wOJ am 03.03.2007 20:49 schrieb:
man merkt das die meisten die hier gegen bu labern solche schw*len rocktunten sind :finger2:
sry aber das muste raus :-D

Oder endmaskuline Blackmetaller.
Interessiert mich aber generell nicht, welcher F-Promi welches Spiel spielt, das ist mir sowas von egal!
Darüber kann dann auch der Exklusiv-Status der News nicht hinwegtäuschen.

MfG Jimini

T

TheMadman

Guest
Höflich wäre: Wenn es nichts Gutes zu sagen gibt, sagt man lieber nichts.

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Zu dem Interview fällt mir nur ein Wort ein: Süchtig.
Auch von Seiten PCGames hätte ich mir etwas bessere Fragen erwartet, als ich die Stelle mit "wir machen uns sorgen dass du level 70 nicht erreichst" gelesen habe habe ich mir nur gedacht: Oh mein Gott. Es gibt auch Andres im Leben und möglichst schnell in WoW aufzusteigen gehört definitiv nicht zu den Sachen die wichtig sind oder seine Karriere, sein Leben irgendwie beeinflussen könnten. Ich könnte mir eine Frage vorstellen wie "du verbringst in letzter Zeit ziemlich viel Zeit mit WoW und der Girlgroup, wann denkst du einmal an dein eigenes Leben und/oder deine Musik?".

PCG ist soeben eine Stufe auf meiner Respekttreppe hinuntergestiegen. :hop:

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Nörgeln, immer nur nörgeln möchtet wohl alle nicht wahrhaben dass " ein Gangstaaaa Rapper" auch Wow spielt.
Und dann solche kommentare wie ich glaub ich muass mir eine andere Gilde oder ein anderes Spiel suchen zeugt sehr von geistiger Reife.

Sein wir doch mal ehrlich, ihr mögt bushido nicht und desshalb gebt ihr Kommentare wie "is mir doch egal was so ein B Promi macht" ab, wenn man hier zum Bsp Till Lindemann (Rammstein) befragt hätte wären die Kommentare ganz anders ausgefallen
:rolleyes:

Bushido ist der Schwanz der euch in den Arsch bumbst
(diesen Satz bitte nicht zu ernst nehmen :P , man man muss seine Lieder kennen um den zu verstehen ;) ...kennt aber außer mir anscheinend niemand :B )

J

Jimini_Grillwurst

Guest
markenprodukt am 03.03.2007 21:15 schrieb:
Sein wir doch mal ehrlich, ihr mögt bushido nicht und desshalb gebt ihr Kommentare wie "is mir doch egal was so ein B Promi macht" ab, wenn man hier zum Bsp Till Lindemann (Rammstein) befragt hätte wären die Kommentare ganz anders ausgefallen
:rolleyes:

Für mich ist es kein Qualitätsmerkmal, welcher Mensch ein Spiel spielt oder nicht *g*

MfG Jimini

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Jimini_Grillwurst am 03.03.2007 21:29 schrieb:
Für mich ist es kein Qualitätsmerkmal, welcher Mensch ein Spiel spielt oder nicht *g*
Für manch anderen anscheinend schon, siehe post von Maria-Redeviel.

@IronGamer
:-D :top:
Ein Gleichgesinnter *freude*

RickSkywalker

Bekanntes Gesicht
markenprodukt am 03.03.2007 21:15 schrieb:
Bushido ist der Schwanz der euch in den Arsch bumbst
(diesen Satz bitte nicht zu ernst nehmen :P , man man muss seine Lieder kennen um den zu verstehen ;) ...kennt aber außer mir anscheinend niemand :B )

Doch, soll eine Anspielung auf Aggro Teil 1 sein, oder?
Ich für meinen Teil fande das Interview ziemlich interessant, auch wenn ich selber kein WoW spiele. Die Antworten von Bushido zeugen davon, dass er sich mit dem Spiel anscheinend ziemlich gut auskennt. Ich finde es sowieso ziemlich cool, dass PCGames auch mal mit Prominenten ein Interview führt. Ich selber höre Bushido übrigens nicht, finde aber nicht, dass man ihn gleich so runtermachen muss.

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Jeder Prominente der mein Hobby teilt macht sich bei mir beliebter, egal ob Gangster, Metaller, Politiker oder Sportler. :)

GR-Thunderstorm

Bekanntes Gesicht
Auch wenn ich generell HipHop nicht leiden kann und die die es "singen" noch viel weniger find ichs doch irgendwie interessant, dass ein selbsternannter "Gangsta" wie er auch eine Nerd-Seite hat.. :P

Sumpfling

Bekanntes Gesicht
Naja zumindest mal ein WoW-Zocker dem man nicht den Satz "Get a life" an den Kopf werfen muss. :-D

Eniman

Bekanntes Gesicht
Maria-Redeviel am 03.03.2007 19:55 schrieb:
Dem schließe ich mich an.

Bitte, liebe PC Games, lasst eure Homepage nicht mit Hip Hop Müll volldröhnen... :hop:

Oben Unten