• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Bushido will 70 werden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565802
 
mich würds interessieren ob die leute aus seiner gilde wissen mit wem sie spielen? ^^
 
nUk3 am 03.03.2007 19:47 schrieb:
mich würds interessieren ob die leute aus seiner gilde wissen mit wem sie spielen? ^^

Also in der Gilde, in der ich spiele, spielt er definitiv nicht - sonst müsste ich mir auch umgehend eine andere Gilde suchen :rolleyes:
 
Also in dem Spiel, das ich spiele, spielt er definitiv nicht - sonst müsste ich mir auch umgehend eine neues Spiel suchen.
 
Maria-Redeviel am 03.03.2007 19:55 schrieb:
Also in dem Spiel, das ich spiele, spielt er definitiv nicht - sonst müsste ich mir auch umgehend eine neues Spiel suchen.

Die Leute die so einen mist schreiben sind entweder neider oder gehen schon eher in die Rente. :rolleyes: Ist doch toll das WoW auch Prominente als Spieler findet.

*ersguterjunge* :top:
 
welche sau interessiert eich was der scheiss buschido macht? der will sich doch nur bei den zockern einschleimen die sau !
 
als ob mich das interessiert :B
es gibt weit aus wichtigere dinge im leben, als in WoW level 70 zu erreichen. andernfalls hat der betreffende ein ernsthaftes problem...
 
aha
toll


und jetzt? wen interesiert bitte sowas? toll, er spielt wow - damit ist er bei ca. 8 mio weltweit (1,5mio in europa) ja schon fast ne besondernheit :rolleyes:
 
Antlions am 03.03.2007 19:58 schrieb:
Die Leute die so einen mist schreiben sind entweder neider oder gehen schon eher in die Rente. :rolleyes: Ist doch toll das WoW auch Prominente als Spieler findet.

prominent ?
wer ist hier prominent ? :-o
 
Bonkic am 03.03.2007 20:18 schrieb:
Antlions am 03.03.2007 19:58 schrieb:
Die Leute die so einen mist schreiben sind entweder neider oder gehen schon eher in die Rente. :rolleyes: Ist doch toll das WoW auch Prominente als Spieler findet.

prominent ?
wer ist hier prominent ? :-o
der verdient mehr als manch anderer deutscher großkünstler ;)
 
nUk3 am 03.03.2007 19:47 schrieb:
mich würds interessieren ob die leute aus seiner gilde wissen mit wem sie spielen? ^^

Naja, nach dem
"aber ab Sonntag bin ich wieder in Berlin und fertig mit allem. Dann habe ich die scheiß Tourliste hier durchgearbeitet und dann wird wieder nonstop gezockt.
Ich habe jetzt einen Monat Geld verdient, und damit kann ich mir jetzt sozusagen Zeit kaufen, damit ich nur noch zocken kann."


Wäre mir eh scheiß egal wer er ist, denn ihn kümmert es auch nicht wer seine Fans sind. Nutz sie nur aus und gibt das selbst zu, dass sie nur zum Geldverdienen da sind.
 
tapehead am 03.03.2007 20:21 schrieb:
Bonkic am 03.03.2007 20:18 schrieb:
Antlions am 03.03.2007 19:58 schrieb:
Die Leute die so einen mist schreiben sind entweder neider oder gehen schon eher in die Rente. :rolleyes: Ist doch toll das WoW auch Prominente als Spieler findet.

prominent ?
wer ist hier prominent ? :-o
der verdient mehr als manch anderer deutscher großkünstler ;)

Hansi Hinterseer oder wir er heißt verdient auch mit Sch*** Musik Geld. Manche bezeichnen ihn sogar als Prominent.
 
corax am 03.03.2007 20:24 schrieb:
nUk3 am 03.03.2007 19:47 schrieb:
mich würds interessieren ob die leute aus seiner gilde wissen mit wem sie spielen? ^^

Naja, nach dem
"aber ab Sonntag bin ich wieder in Berlin und fertig mit allem. Dann habe ich die scheiß Tourliste hier durchgearbeitet und dann wird wieder nonstop gezockt.
Ich habe jetzt einen Monat Geld verdient, und damit kann ich mir jetzt sozusagen Zeit kaufen, damit ich nur noch zocken kann."


Wäre mir eh scheiß egal wer er ist, denn ihn kümmert es auch nicht wer seine Fans sind. Nutz sie nur aus und gibt das selbst zu, dass sie nur zum Geldverdienen da sind.

Wahrscheinlich sind alle Prominenten so...
 
man merkt das die meisten die hier gegen bu labern solche schw*len rocktunten sind :finger2:
sry aber das muste raus :-D
 
wOJ am 03.03.2007 20:49 schrieb:
man merkt das die meisten die hier gegen bu labern solche schw*len rocktunten sind :finger2:
sry aber das muste raus :-D

Oder endmaskuline Blackmetaller.
Interessiert mich aber generell nicht, welcher F-Promi welches Spiel spielt, das ist mir sowas von egal!
Darüber kann dann auch der Exklusiv-Status der News nicht hinwegtäuschen.

MfG Jimini
 
Höflich wäre: Wenn es nichts Gutes zu sagen gibt, sagt man lieber nichts.
 
Zurück