• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights, Grand Prix 4 & Co. - neue taggenaue Termine

T

TEGeschan

Gast
AW: News - Neverwinter Nights, Grand Prix 4 & Co. - neue taggenaue Termine

Aus dem Bericht lese ich raus das NWN auf DVD rauskommt (ich hoffe auch auf deutsch) da bin ich mal gespannt was da alles draufkommt!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,46012
 
AW: News - Neverwinter Nights, Grand Prix 4 & Co. - neue taggenaue Termine

Aus dem Bericht lese ich raus das NWN auf DVD rauskommt (ich hoffe auch auf deutsch) da bin ich mal gespannt was da alles draufkommt!!!

Es kommt in jedem Fall auf DVD. Ob es nur auf DVD kommt, ist noch nicht sicher (wir warten noch auf eine Stellungnahme des Herstellers).

Mehr dazu und vielleicht noch ein paar andere Infos zu NWN gibt es voraussichtlich in Kürze in den News.
Eine Vorschau (für die wir bei den Entwicklern waren und das Teil ausgiebig angetestet haben) gibt's kommende Woche in der neuen PCG.

Gruß,

Stefan
 
AW: News - Neverwinter Nights, Grand Prix 4 & Co. - neue taggenaue Termine

ich hoff mal das es nur auf DVD rauskommt, erstens sollte das raubkopien minimieren und zweitens wird es mal zeit das spiele auf DVD rauskommen

allerdings glaub ich nicht das der termin eingehalten werden kann da es irgent wie albern ist nen termin fest zu machen befor ein beta test gelaufen ist, mag sein das es schon einen internen gab aber zu was sowas führen kann sieht man ja immer wieder, ich sag nur "Die Gilde"
 
AW: News - Neverwinter Nights, Grand Prix 4 & Co. - neue taggenaue Termine

ich hoff mal das es nur auf DVD rauskommt, erstens sollte das raubkopien minimieren und zweitens wird es mal zeit das spiele auf DVD rauskommen

allerdings glaub ich nicht das der termin eingehalten werden kann da es irgent wie albern ist nen termin fest zu machen befor ein beta test gelaufen ist, mag sein das es schon einen internen gab aber zu was sowas führen kann sieht man ja immer wieder, ich sag nur "Die Gilde"

Ich hoffe, der Termin wird NICHT eingehalten, da ich am 20. Juni bestimmt noch kein DSL hab, ums online zu zocken. *g* ... :(
 
AW: News - Neverwinter Nights, Grand Prix 4 & Co. - neue taggenaue Termine

hm, is mir eigentlich scheiss egal was NwN rauskommt. In ein, zwei Wochen dürfte Morrowind bei mir eintrudeln und gegen Morrowind wird NWN ziemlich abstinken
 
AW: News - Neverwinter Nights, Grand Prix 4 & Co. - neue taggenaue Termine

hm, is mir eigentlich scheiss egal was NwN rauskommt. In ein, zwei Wochen dürfte Morrowind bei mir eintrudeln und gegen Morrowind wird NWN ziemlich abstinken

Da wäre ich mir nicht so sicher:
1. ein ganz schön anderes Spiele Prinzip (abgeshen davon das beide Rollenspiele sind).
2. kann NWN mit einem Multiplayer modus auftrumpfen, das hat Morrowind nicht.


Ich werde mir auf jedenfall beide kaufen!
 
AW: News - Neverwinter Nights, Grand Prix 4 & Co. - neue taggenaue Termine

ich hoff mal das es nur auf DVD rauskommt, erstens sollte das raubkopien minimieren und zweitens wird es mal zeit das spiele auf DVD rauskommen

allerdings glaub ich nicht das der termin eingehalten werden kann da es irgent wie albern ist nen termin fest zu machen befor ein beta test gelaufen ist, mag sein das es schon einen internen gab aber zu was sowas führen kann sieht man ja immer wieder, ich sag nur "Die Gilde"

Ich hoffe, der Termin wird NICHT eingehalten, da ich am 20. Juni bestimmt noch kein DSL hab, ums online zu zocken. *g* ... :(

Deshalb kannst du ja erstmal den Singleplayer-Modus zocken. ;)
 
AW: News - Neverwinter Nights, Grand Prix 4 & Co. - neue taggenaue Termine

Grand Prix 4 *hechel*
schnell
schnell
schnell

Ich will es :-D
 
AW: News - Neverwinter Nights, Grand Prix 4 & Co. - neue taggenaue Termine

Ich werde mir auf jedenfall beide kaufen!
insofern sie in meinem, überflüssig es hier zu nennen, lieblings spiele magazin für beide gute noten gibt und ich sie halbwegs spielen kann, zur not muss ein neuer proz her, werd ich das auch tun
 
Zurück