• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700610
 
Da nur eine Auswahlmöglichkeit da ist diese Dinge:

Steam-Zwang, Keine Dedicated Server, Spielzeit, Mehrspieler-Modus

Wieso? 3,5 Stunden für den SP sind eine Frechheit, MP lagt alles nur herum da Spiele ich immer noch viel lieber COD4!!

Außerdem diese 1 zu 1 Konsolenumsetzung - naja außer Maussteurung - wow
 
muss ich nicht

Fluhafenszene? Nein.
Kurze Spielzeit? Nein

Mich nervt ehrlich nur dieser verdammte Cliffhanger am Ende :hop:
 
AW:

oh, ich wette dieser Threat ist bis spätestens heute abend voll.
Es gibt ne menge zu kritikpunkte.
-keine Decided server
-zu kurze Story
-ein abklatsch von cod 4nur mit aufgemöbelten texturen
-Steampflicht
-Die unverschämte Preis erhöhung (mehr geld für weniger erwartung)
Nur weil es mehr knallt als in den anderen Teilen, ist es noch lange nicht besser.
 
AW:

...die kaum verfolgbare (und somit leider uninteressante) Story - Sorry, aber ich hab schon beim Vorgänger nach einer Weile den Durchblich verloren, wer gerade wo, was macht und wie das alles zusammenhängt... war aber auch egal, da die Inszenierung (genau wie bei MW2) für mich den Reiz ausmachte, weiterzuspielen...
 
AW:

-Die unverschämte Preis erhöhung (mehr geld für weniger erwartung)
du kriegst das spiel an sich für ~45€. CoD4 gab es mit glück mal für 39€, aber oft und auch sehr sehr lange nicht unter 49€... nach über nem jahr immer noch teils 54€... ^^



meine kritikpunkte sind neben dem zu kurzen SP-modus:

- kein kicken von störenfrieden online
- keine bewußte auswahl der map möglich
- keine dedicated server, wobei ICH das überhaupt nicht schlimm finde. bei CoD4 waren meine stammserver oft auch mal voll, andere wiederum zu leer... da ist ein zusammenführen von spielern doch sogar ne gute sache.


steam finde ich überhaupt nicht störend. find das sogar gut, dass man dann sieht, ob ein freund grad online spielt und man sich dann anschließen kann.
 
AW:

also vor allem stört mich der steam zwang, ebenso der hohe preis(60€ für ein pc spiel die sind ja wohl irre) vor allem wenn es sich um ein cod handelt dessen spieldauer ja mal wieder sehr bescheiden ausfällt.und eine neue engine wär auch mal dringend notwendig die grafik wirkt einfach an vielen stellen ziemlich veraltet.
 
AW:

Mich hat am meißten das gehype gestört! Auch ihr von PCGames seid in der Hinsicht kein Unschuldslamm! Noch nie hat mich ein Spiel so genervt weil es dermaßen überbeweret wurde und PCGames war fröhlich locker mit von der Partie... Das Spiel an sich selbst ist mir schnuppe. Ich spiele es nicht. Und warum? Zuviel gehype, zu viel gedönse. Ich brauch es gar nicht spielen denn PCGAmes hat quasi schon alles erzählt was geschieht und was wie wo wer warum ist im Spiel. Vom ersten Level bis hin zum Ende... 50€ gespart...
 
AW:

ohhhh wo soll man da anfangen???

warum gibt es keinen vernünftigen multiplayer??ich würde gerne mit meinen leuten geplegt im lan zocken aber nein ich bin gezwungen dazu internet zu haben.

weiter geht es hier das es dedicated server gibt.so ist man immer gezwungen mit leuten aus aller welt zusammen zu spielen.den ich spiele nun mal gerne auf deutschen servern um 1 nen niedrigen ping zu haben und auch um alle zu verstehn...

die konsolenportierung in bezug auf die steuerung ist absolut schlecht.warum musste unbedingt darauf verzichtet werde sich zur seite lehnen zu können.
 
AW:

meine kritikpunkte sind neben dem zu kurzen SP-modus:

- kein kicken von störenfrieden online
- keine bewußte auswahl der map möglich
- keine dedicated server, wobei ICH das überhaupt nicht schlimm finde. bei CoD4 waren meine stammserver oft auch mal voll, andere wiederum zu leer... da ist ein zusammenführen von spielern doch sogar ne gute sache.


steam finde ich überhaupt nicht störend. find das sogar gut, dass man dann sieht, ob ein freund grad online spielt und man sich dann anschließen kann.

da schließe ich mich mal an
 
AW:

Mich hat am meißten das gehype gestört! Auch ihr von PCGames seid in der Hinsicht kein Unschuldslamm! Noch nie hat mich ein Spiel so genervt weil es dermaßen überbeweret wurde und PCGames war fröhlich locker mit von der Partie... Das Spiel an sich selbst ist mir schnuppe. Ich spiele es nicht. Und warum? Zuviel gehype, zu viel gedönse. Ich brauch es gar nicht spielen denn PCGAmes hat quasi schon alles erzählt was geschieht und was wie wo wer warum ist im Spiel. Vom ersten Level bis hin zum Ende... 50€ gespart...

Was ist den eigentlich an den Hype auszusetzten?
Klar das dir dieser HYpe auf den Keks geht aber man muß auch bedenken, das Spiel hat ein Anfang und linar auch ein Ende.Also kann dieser Hype auch nur ein paar Monate dauer und dann wirds uninteressant.

Über Wow wird sich ja auch nicht mehr aufgeregt und es kommen zahlreiche erweiterungen, news hier news und das ohne ende.

Cod6 hype geht doch wieder vorbei.
Sieht man ja auch an Cod4 o. 5
Davon ist ja in den News auch nix mehr zu lesen.
 
AW:

Cheater und die fehlende Möglichkeit sie zu kicken ,natürlich auch das zu wenig gegen die cheats getan wird !!!
 
AW:

Ich hasse alle Zensierten Spiele. Nur weil die USK meint, alles aus einem Spiel rauszunehmen, nur weil es denen nicht passt. Meistens ist es dan auch noch komplett unsinnig wie in diesem Spiel. Terroristen darf man töten aber Zivilisten nicht? Mord ist mord und das macht keinen unterschied ob der Kerl jetzt ne Waffe hat oder einfach nur ein Blaues T-Shirt und ne Jeans.
 
AW:

Singleplayer etwas kurz und ich hatte Probleme der Handlung zu folgen.
Das Multiplayergame sollte etwas mehr Auswahl in der Matchwahl bieten z.B. Vorauswahl der Map/Sprache oder ähnliches. Generell finde ich gibt es zu wenig Maps. Respawn im MP ist mir suspekt, ich bin selbst bei 8 Personen Maps mehrmals direkt am Fragpoint wiederbelebt worden und war somit easy target. Preisgeheule kann ich nicht verstehen, man kann sich das Spiel in GB bestellen, was insgesamt (incl. steuer,versand)41,88€ kostet.
 
AW:

Hab die singleplayer kampagne ab Mission 5 abgebrochen, da das Spiel für meinen Geschmack viel zu monoton ist. Auf alles ballern was sich bewegt erinnerte mich leider viel zu stark an ein zumindest grafisch aufpoliertes Moorhuhn. Schade um die 45 Euronen...
 
AW:

Nachdem man auf einen Gegner geschossen hat, vergehen manchmal 0,5 Sekunden bis er stirbt, und das bei einer 16000er DSL Leitung. Ich find das arm, ich würd viel lieber auf richtigen Servern spielen....
 
AW:

Hab die singleplayer kampagne ab Mission 5 abgebrochen, da das Spiel für meinen Geschmack viel zu monoton ist. Auf alles ballern was sich bewegt erinnerte mich leider viel zu stark an ein zumindest grafisch aufpoliertes Moorhuhn. Schade um die 45 Euronen...
Dann hast du aber von Anfang an CoD nicht verstanden. Jeder CoD-Teil hat ne Mohrhuhn Ki, diese aber ist schon in die Story gepackt. Man sollte von Anfang an mind. auf "Söldner" spielen, dann ist es schon ne Herausforderung.

hmh, was hat mich bisher am meisten gestört? Das der in der Entwicklung befindliche Patch noch brauch. Ne Gruppe übers Netz aufzumachen gleicht einem Geduldsspiel und das Spiel mag auch nicht jeden Router. Habe alle Ports lt Foren offen, NAT Typ bleibt aber "strikt". Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich, nutze den Speedport W900V, der hat leider kein Upnp was man ja einfach aktivieren soll und alle Probleme sind wie weggeflogen.
 
AW:

also ich habe den ersten teil geliebt und mir einiges von der sp kampagne erhofft, nun ja...ich wurde stark enttäuscht.
erstmal aber zu der grafikengine, der größte vorteil der cod reihe,da gut aussehend und flüssig. was hat iw da bitte veranstaltet bei dem mw2? es ruckelt so vor sich hin. dann zur kampagne. es ist einfach alles geklaut. ob aus dem ersten teil (siehe letzte szene/messerwurf - pistole aus mw1) bis hin zu der waldhausmission (schlecht von shooter geklaut). wobei klauen ja eigentlich nichts schlimmes ist, nur leider haben sie es schlecht gemacht und eins zu eins kopiert nur die pistole durch das messer und die brücke durch einen sandsturm ersetzt.,
ja und zum mp teil, sollte man wohl lieber nichts sagen. komplett versagt. balancing unter aller sau. und keine ded server sowie nicht mal nen filter um bestimmte maps zu spielen. hit boxes sind zu konsolig, dh ich schieße in die brust aber es wird ein headshot. und achja mein sp modus startet nicht, muss steam erst immer 20 mal neustarten um da reinzukommen. nunja ende der hasstirade. naja hoffe erstmal nur dass der nächste teil nicht über steam kommt :-D
 
AW:

Die Story und die Charaktere sind zum... :$

Ich weiss nicht, muss man vielleicht ein dummer, hardcore patriotischer Amerikaner und Militär-Fetischist sein, um diese Story und die Beweggründe der Charaktere zu verstehen, oder um auch nur ansatzweise sowas wie Sympathie für eine der Figuren zu empfinden, geschweige denn sich auch nur annähernd mit ihnen identifizieren zu können? :haeh:

Also diesen dämlichen Militär Slang und die dämlich hohlen Sprüche konnte ich jedenfalls kaum ertragen und bedauerte, das Spiel nicht auf eine Sprache umstellen zu können, die ich nicht verstehe
 
Zurück