• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

AW:

Was mich neben der Spielzeit noch sehr gestört hat, ist die Story, welche man getrost in die Tonne kloppen kann.
Finde ebenfalls, dass die Story ein Totalausfall ist. Vollkommen an den Haaren herbeigezogen und wirkt irgwie stark gekünselt! Die Story von MW1 konnte man ja noch nachvollziehen, aber das hier ist nur ein müder, zusammengeschubster Abklatsch.

Für mich kommt daher auch gar keine Atmosphäre auf, zumal auch die Präsentation zwar ganz nett, aber nicht umwerfend ist. Kennt man halt alles schon irgwie.

Die Grafik ist ebenfalls kein Kracher mehr, selbst auf höchsten Einstellungen.
 
AW:

ich finde alles akzeptabel, bis auf die tatsache das ich mir nichtmal mein lieblingslevel auswählen kann wenn ich lust drauf hab! das ist ein unding meiner meinung nach. und auch wenn mir sonst dedis egal sind, verstehe ich diese willkür und auswahllosigkeit beim mp gar nicht.

abgesehen davon und vom preis (den einige leute anscheinend einfach bezahlt haben) ist alles in ordnung. ich selber habe es lieber für 33 importiert. also worüber sollte ich mich denn groß aufregen müssen^^
 
AW:

42% flughafenszene? omg... das ihr solche heulis seid hät ich echt nicht gedacht..... aber das bestätigt mir nur, das die pcg community doch lauter komische leute sind. nix gegen euch.. aber irgentwie schon.

heuler*hust
 
AW:

42% flughafenszene? omg... das ihr solche heulis seid hät ich echt nicht gedacht..... aber das bestätigt mir nur, das die pcg community doch lauter komische leute sind. nix gegen euch.. aber irgentwie schon.

heuler*hust
wer genau schaut sieht dass die 42% bei "keine dedicated server" stehen ;)
 
AW:

SP Part viel zu kurz. Und ansonsten : KICKEN muss her :) aber ich denke das wird in einer der Flickchen folgen.
 
AW:

Der MP-Modus (IWnet) hat bei Gruppenbildungen große Probleme. Es passiert des häufigeren das man eine Gruppe gebildet hat und das dann beim Starten der Karte einer rausfliegt. Das heißt einer spielt und andere darf sich die unterschiedlichsten Fehlermeldungen ansehen. Schon lästig! Ich denke aber auch durch einen Patch lösbar.
 
AW:

42% flughafenszene? omg... das ihr solche heulis seid hät ich echt nicht gedacht..... aber das bestätigt mir nur, das die pcg community doch lauter komische leute sind. nix gegen euch.. aber irgentwie schon.

heuler*hust
wer genau schaut sieht dass die 42% bei "keine dedicated server" stehen ;)
Ähh wer genauer hinschaut sieht das 41% (also jetzt aktuell) bei kontroversen szenen steht. Was regt ihr euch über das Lvl. so auf? Man kann (sofern UNCUT) Menschen abschießen. JA es ist möglich, naund in GTA etc. kann man das auch!
 
AW:

Die Überschriften beziehen sich auf den Balken darunter. Wer also noch einmal genau hinschaut, sieht, dass die 42% bei den Servern stehen und lediglich nur 8% bei deiner Flughafen Szene!
 
AW:

ich kann des match-making system überhaupt
nicht leiden und auch die karten im Multiplayer
find ich schlechter gemacht als bei cod4

Und jetzt zum einzelspieler, da fand ich eigentlich
nur die erste mission in afghanistan, die beim
weissen haus und dieses gulag richtig interessant
(so von den schauplätzen) ich find die story geht
recht temporeich los, dann schläft das ganze so n
bischen ein und dann beim weißen haus gehts
dann richtig rund.
Weiter als bis zur 2. Mission beim weissen haus
bin ich allerdings nicht gekommen, da's dann sich
nichtmehr starten lies und ich's neu installieren
musste und jetzt wo die speicherstände weg sind
hab ich grad keine lust zum einzelspieler.
Jetzt reg ich mich dagegen drüber auf, dass
mamche missionen bei spezialeinheit (auf veteran
versteht sich) ganz einfach sind und ich so
manche mission sicher schon 20mal versucht hab
(schleichen im verschneiten wald, oder bei
tschernobyl, (wobei mir's dabei so vorkommt, dass
ich das ganze level schon mal gespielt hab, nur
dass ich damals in die entgegengesetze richtung
gelaufen bin und ich der depp im gras war)
 
AW:

Der Multiplayer ist undurchdacht und sehr einseitig...und die Hitbox das lächerlichste was ich seit Jahren gesehen hab!
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

Mich stören

- DIE FEHLENDE LEHN-MÖGLICHKEIT !!! :B
- die fehlenden dedicated Server / der automatisierte Multiplayer
- die kurze Spielzeit
- die schlechten Arcadesequenzen, wie die Schneemobil und die Schlauchboot Mission
- die unsinnige Story
- der Steam Zwang
- die fehlende Direktanwahl von einzelnen Leveln nach dem Durchspielen
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

Also die Zwischenaktionen wie zb. Schneemobil sind mal ne Abwechslung. Aber man hat hier versucht aus dem Spiel nochmal ein paar Minuten Spielzeit raus zu holen.
Das Spiel ist grafisch ganz nett aber was in Bezug auf Dedicated Server, Spielzeit, Multiplayer da abgeliefert wir ist eine sauerei!
Für soooo viel geld kann man doch mehr verlangen.
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

Würde dem ganzen nicht mehr als 70% geben, wegen den oft beschriebenen Mängeln.
2. klassiger Shooter mit grausamen Mehrspieler.
Sicher mein letzte COD, sollte der MP so bleiben.
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

Ich würde mich freuen wenn das nächste CoD in Sachen Grafik einen Schritt nach vorne wagt, einige Sachen im Spiel nicht so detailliert wie andere.
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

Wie schon im ersten teil hat man das spiel in weinigen wochen durchgespielt!!!
grafik müsste heutigen standards gerecht werden
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

Am allermeisten stört mich, das Dilemma mit den
NAT-Typen
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

Würde dem ganzen nicht mehr als 70% geben, wegen den oft beschriebenen Mängeln.
2. klassiger Shooter mit grausamen Mehrspieler.
Sicher mein letzte COD, sollte der MP so bleiben.
Das einzige was am MP auszusetzen ist, ist, dass es .... hmmm... mir fällt nix ein!

COD hat wohl den geilsten MP den ich jemals gespielt habe!

(Und ja, ich bin froh, dass es keine Dedicated Server gibt!)
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

(Und ja, ich bin froh, dass es keine Dedicated Server gibt!)
weil... ?


mich stört an CoD generell das langweilige, altbackene gameplay. Medal of Honor war mal gut... vor x jahren. es hat sich im grunde genommen nichts weiterentwickelt.
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

es war einfach zu kurz!!!
man wusste es zwar von anfang an, aber trotdem! zu kurz ;)

Was noch gestört hat????? Das ist das einzige :-D
 
Zurück