• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

nein!
UHHH!!!!
eins hab ich doch vergessen!!!

dieser bekloppte und viel zu dck aufgetragene patritismus - aber das sind wir ja aus hollywood auch schon gewohnt :)
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

nein!
UHHH!!!!
eins hab ich doch vergessen!!!

dieser bekloppte und viel zu dck aufgetragene patritismus - aber das sind wir ja aus hollywood auch schon gewohnt :)
Naja, das Spiel kommt aus den USA, ist von amerikanischen Entwicklern. Die Amerikaner sind nun mal sehr patriotisch, daher finde ich, dass man darüber hinwegsehen kann. Aus der Sicht unserer zurückhaltenden "Landesliebe" erscheint der amerikanische Patriotismus natürlich nochmal eine Spur extremer ;)
Es ist und bleibt ein gutes Spiel, mit einer durchwachsenen Story,die jedoch sehr gut inszeniert wurde. Was will man mehr ?
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

Ich finde die doppelten MPs oder Schrotflinten ziemlich abwegig. Sowas muss meiner Meinung nach nicht sein, reicht doch auch so.
Dann, dass die DS fehlen, ist scheiße. Mach einfach nicht mehr so viel Spaß wie mit 30-40 Leuten auf einem Server. Außerdem ist die jetzige Lösung mit auf Gruppe warten und so ziemlig nervig.
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

Ich hätte über alle negativen Aspekte gern hinweggesehen und mir das Spiel gekauft, wenn auf DRM verzichtet worden wäre.
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

nein!
UHHH!!!!
eins hab ich doch vergessen!!!

dieser bekloppte und viel zu dck aufgetragene patritismus - aber das sind wir ja aus hollywood auch schon gewohnt :)

Stimmt - nochmal das gleiche wie aus dem anderen mw2 thread:

Ich habe noch nie ein Spiel mit dermaßen viel Patriotismus gesehen...

1. Amerikanische Eliteeinheiten aus 2-5 Personen legen ganze Dörfer in Schutt und Asche. Ein einzelner Amerikaner (der Spieler) tötet 30-40 Gegner ohne Problem hintereinander.
2. Die Gegner sind alle strohdumm (das kann man auch als rassistisch abstempeln!) und gewinnen nur durch ihre schiere Masse.
3. Die Amerikaner haben immer eine perfekte Organisation. Selbst bei plötzlichen Überfällen o.Ä. weiß immer jeder sofort, wo der Fluchtpunkt ist, wann ein Helikopter kommt, wie man zum Landeplatz kommt etc... Selbst bei dem Überfall auf Amerika bleiben alle total ruhig und sind koordiniert. Wo bleibt die realistische Planlosigkeit, die im Irakkrieg mehr Zivillisten als US-Soldaten das Leben gekostet hat?
4. Die tragische Musik von Hans Zimmer, die immer in den Amerikalevel's einsetzt...Ohje, das arme Vaterland wird angegriffen...
5. Die ständigen Zitate.
6. Die coolen Sprüche und Videos beim Laden, wo der neuste Technikmüll gezeigt wird.


Für mich ist das ein arger Rückschritt im Vergleich zu MW1. In MW1 war eigentlich gar kein Patriotismus vorhanden und auch die Zitate warfen kein gutes LIcht auf Amerika (Die Fakten über den Preis eines Abrams Panzer zum Beispiel sind nicht gerade sehr positivm aber sehr interessant).

Für mich ist das auf jedenfall ein Atmosphärekiller.
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

1. Ich will meine Spiel nicht über steam laufen haben.

2. Die spielzeit ist eine frechheit !!!
 
AW: News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Sie am Infinity Ward-Shooter besonders gestört?

1. Ich will meine Spiel nicht über steam laufen haben.

2. Die spielzeit ist eine frechheit !!!
1. No-Steam Crack benutzen (Das ist meiner Meinung nach nicht verwerflich, solange man das Originalspiel gekauft hat.)

2. Warum sagen alle kurze Spielzeit? Neben dem eigentlichen Spiel mit 3,5 Stunden gibt es doch noch den Missionsmodus, der auch recht spaßig ist. Vor allem im LAN mit Freund macht der eine Menge Spaß (Ja, das geht). Und dann gibt es ja noch den Multiplayer... Also ich finde, der Umfang ist groß genug, um über längere Zeit zu beschäftigen. Größter Kritikpunkt neben dem Patriotismus ist hier aber der Multiplayerpart. Wäre der Dedicated, wäre der Spaßfaktor um ein wesentliches höher.
 
Zurück