• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Multiplayer-Modus von Modern Warfare 4 angeblich fast genauso wie in Modern Warfare 2

Marc_Zander

Hobby-Spieler/in
Man sollte unbedingt den SP und MP von einander trennen. Der SP Modus ist wirklich absolute Katastrophe aber genau das Gegenteil ist beim MP der Fall. Der spielt sich super und die Karten sind auch gut gemacht. Das Gameplay von MW2 wäre ein enormer Rückschritt und für mich - als MP Spieler - Grund das Game definitiv nicht mehr zu spielen. Vor allem soll Treyarch die Entwicklung übernehmen und die sind nicht dafür bekannt, gute COD's zu entwickeln.

Man kann von BO7 sagen was man will, aber der MP Modus ist schon sehr gut gelungen in meinen Augen.

Spannend vor allem, nachdem Activision erst kürzlich bekannt gegeben haben, die Kritik ernst zu nehmen.

Teil eins der “Strategie für die Zukunft” sei, dass man künftig keine Modern Warfare und Black Ops Spiele direkt hintereinander veröffentlichen werde.

“Die Gründe hierfür sind vielfältig, der wichtigste ist aber, dass wir sicherstellen wollen, dass wir ein absolut einmaliges Erlebnis in jedem einzelnen Jahr liefern wollen”, so der Blog.

Wichtiger scheint aber der andere, wenngleich weniger konkrete Schritt zu sein, den Activision gehen will:

“Wir werden Innovation vorantreiben, die bedeutsam ist, nicht inkrementell.” Das klingt, als würde Call of Duty sich künftig von einem Teil zum nächsten mehr unterscheiden wollen. Shooter-Spieler, die diese Reihe seit Jahren wegen ihres jährlichen Erscheinungsrhythmus und der dadurch mangelnden Neuerungen kritisieren, werden das gern, aber sicher auch mit Skepsis hören.

Und jetzt wollen sie ein MW4 rausbringen? Ich hoffe wirklich, dass es Fake News sind.

Zurück