AW:
"– abseits der vielen Cheater, einer engstirnigen Community und einem großen Skill-Level-Unterschied in das die gesamte Community unterteilt sei. "
-ah erst mal die Kunden beschimpfen kommt bekanntlich immer gut.
"Außerdem helfe Steam bei der Pirateriebekämpfung. Man habe mit vielen Raubkopierern zu tun gehabt, die mit illegalen Kopien online gespielt haben."
-ja klar mal nen spiele namen gegoogelt wo dahinter NoSteamVersion steht? scheint wirklich ein total guter kopierschutz zu sein!
" Zampella und West betonen jedoch, dass sich für den Core-Spieler kaum etwas ändert – außer die Möglichkeit, das Spiel zu verändern."
-also vom Zeit Pensum bezeichen ich mich schon als Corespieler und ich geh immer auf den Selben server und spiel teilweise seit nem jahr mit den Selben leuten zusammen.
mit der lvl begründung kann ich erlich gesagt nicht nachvolziehen immerhin hat man als erfahrener spieler nach gut 7 tagen lvl 55 erreicht und als un erfahrener auch relativ schnell. (bezug auf CoD mw1)
wären die auf grund der petition der comunetie nur n bischen endgegen gekommen hät ich mir das spiel gekauft aber so.
auch noch zu behaupten das die modder nur zu einem kleinen teil des erfolges beitragen ist schlicht weg ne frechheit. ich kann selbst nicht modden aber wieviel stunden ich mich schon an mods erfreud hab.
ich kaufs mir das spiel nicht mehr.
soll sich Activision doch von Steam das geld den Ausgang blasen lassen. ob battlefield für mich ne option wird bleibt abzuwarten
"– abseits der vielen Cheater, einer engstirnigen Community und einem großen Skill-Level-Unterschied in das die gesamte Community unterteilt sei. "
-ah erst mal die Kunden beschimpfen kommt bekanntlich immer gut.
"Außerdem helfe Steam bei der Pirateriebekämpfung. Man habe mit vielen Raubkopierern zu tun gehabt, die mit illegalen Kopien online gespielt haben."
-ja klar mal nen spiele namen gegoogelt wo dahinter NoSteamVersion steht? scheint wirklich ein total guter kopierschutz zu sein!
" Zampella und West betonen jedoch, dass sich für den Core-Spieler kaum etwas ändert – außer die Möglichkeit, das Spiel zu verändern."
-also vom Zeit Pensum bezeichen ich mich schon als Corespieler und ich geh immer auf den Selben server und spiel teilweise seit nem jahr mit den Selben leuten zusammen.
mit der lvl begründung kann ich erlich gesagt nicht nachvolziehen immerhin hat man als erfahrener spieler nach gut 7 tagen lvl 55 erreicht und als un erfahrener auch relativ schnell. (bezug auf CoD mw1)
wären die auf grund der petition der comunetie nur n bischen endgegen gekommen hät ich mir das spiel gekauft aber so.
auch noch zu behaupten das die modder nur zu einem kleinen teil des erfolges beitragen ist schlicht weg ne frechheit. ich kann selbst nicht modden aber wieviel stunden ich mich schon an mods erfreud hab.
ich kaufs mir das spiel nicht mehr.
soll sich Activision doch von Steam das geld den Ausgang blasen lassen. ob battlefield für mich ne option wird bleibt abzuwarten


