News - Mod: UT 2003: Sweet Dreams

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Ich muss die PCG mal kritisieren: Warum schreibt ihr nicht einfach 2 oder 3 Zeilen dazu, worum es in dieser Mod geht? Jetzt muss ich extra auf die verlinkte Seite, um dann vielleicht herauszufinden, dass die Mod mir nicht taugt...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,205140
 

schlummer

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.08.03 um 10:59 schrieb spassiger:[/l]
Ich muss die PCG mal kritisieren: Warum schreibt ihr nicht einfach 2 oder 3 Zeilen dazu, worum es in dieser Mod geht? Jetzt muss ich extra auf die verlinkte Seite, um dann vielleicht herauszufinden, dass die Mod mir nicht taugt...

das problem ist, daß auf besagter website leider keinerlei information über den mod bereitgestellt wird (außer einiger nicht sehr überzeugender screenshots).
nein danke, das werde ich mir nicht antun!!!
 
Oben Unten