• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Star Trek trifft auf Star Wars

O.O

Schicke Sache...der erste Grund warum ich FoC kaufen würde.

Sieht ja klasse aus.
Mich wundert es immer wieder, das so manches Mod einfach viel besser aussieht als einige "professionelle" Spiele.

Ich krieg beim Download immer die Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function gzinflate() in /srv/www/smg-modding.com/public_html/forums/modules/mod_downloads.php on line 137
Kennt jemand noch einen anderen Mirror oder eine Lösung für das Problem?

XIII13 am 22.06.2007 14:43 schrieb:
Fatal error: Call to undefined function gzinflate() in /srv/www/smg-modding.com/public_html/forums/modules/mod_downloads.php on line 137
Tja, da gibts wohl ein Problem mit der Seite... :confused:
Alternativer Download findet sich unter http://mods.moddb.com/8780/trek-wars-federation-at-war/
Für den Download von moddb.com muss man allerdings registriertes Mitglied sein...

ClonClown am 22.06.2007 15:06 schrieb:
XIII13 am 22.06.2007 14:43 schrieb:

hab den mod bei filefront gefunden:
http://files.filefront.com/Trek+Wars+++Federation+at+War+v09/;6821725;/fileinfo.html

Danke! :-)

Auch an MarcBreme, nur funkt der Moddb-download bei mir gerade nicht richtig.

Hey, Mod des Tages - das ist ja cool!

Allerdings möchte ich noch ein paar Extras anfügen:

In der Version 2 werden die Klingonen aus der Picard Äre eingefügt werden.
Desweiteren wird es die Klingonen und die Föderation zur Zeit von Kirk geben in eine besonderen galaktischen Eroberung, die direkt nach "Das unentdecke Land" spielen wird, jedoch war die Enterprise Crew nicht erfolgreich bei der Verhinderung des Attentats. Die Föderation und das Klingonische Imperium stehen daher im Krieg. Dieser Kampf wird auf den Multiplay ausgelegt sein. Ihr könnt euch also achon mal auf ein paar spannende Schlachten einstellen.Version 3 wird dann die Romulaner mit ins Boot holen, und last but not least wird es das Dominion in Version 4 geben - natürlich mit dem DominionWar als galaktische Eroberung.

Das mit dem Download tut mir leid, wir haben vor kurzem erst einen Serverumzug hinter uns gehabt. Ich werde mich schnellstens an eine neue Downloadseite setzen, die dann ab Montag verfügbar sein sollte :)

Gruß
Raziel Kanos
SMG

Also die Bilder sehen vielversprechend aus!!!!
Gibts eigentlich auch andere MOds zu diesem Thema?

RazielKanos am 22.06.2007 17:30 schrieb:
Hey, Mod des Tages - das ist ja cool!

Hey Raz Glückwunsch zur Mod des tages mit eurer Mod.
Konnte zwar nur eine frühere Version der mod spielen, aber auch die war schon klasse und eure anderen mods sind auch erste sahne.

Gruß
Erzwo

Zurück