• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Jetzt als PC Games-Leser einen von 5.000 Beta-Keys sichern

Ich muss leider sagen, dass sich das Game einfach nur anfühlt, wie ein seelenloser Klon von Bad Company 2. :(

Anleitung lesen Leute auf der hp Key von PC Games gegen einen Beta tauschen !!

für alle die diesen fehler bekommen das ihr code schon belegt sei...
http://www.medalofhonor.com/beta
da müsst ihr euren code aus der e-m@il eingeben.. dannach wird euch ein neuer code angezeigt ... den müsst ihr im Spiel eingeben, also nicht den aus der E-m@il sonder den von der Beta Seite.

Erstmal vielen Dank für den Key! Ich muss sagen das ich positiv überrascht von der Beta. Natürlich merkt man einige Ähnlichkeiten zu Battlefield aber letztendlich zählt der Spielspaß.

Kleiner Tip: Nicht den Key den man per E-mail bekommt ins Spielmenü eintragen, sondern den Key, der auf der Homepage generiert wird.

wirklich Klasse die Aktion danke PC Games für den Key ihr seit 1a Spitzenklasse ;)

Zurück