• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Jetzt als PC Games-Leser einen von 5.000 Beta-Keys sichern

Habe das selbe Problem wie Lolmacher ich habe mich da eingelogt den Code aus der E-Mail angeben dann war da ein kleines Icon wo stand Code anfordern oder so ähnlich. Nachdem ich draufgeklickt hatte sah die seite so aus :http://yfrog.com/bfscr24463482451208j . Wenn ich dann auf Jetz die Beta spielen klicke steht da: Sie erfüllen nicht die Anforderungen um zu Spielen.
 
hmm finde das game wirkt wie cod6 als free2play game. kann man zocken aber naja cod ist bei weitem besser. und bf bc2 sowieso
 
Ich kann mir vorstellen, warum die meisten meckern. Man muss nen bissel mehr skill haben um zu überleben. In CoD brauch man seit dem 4 Teil keinen Skill haben um irgendwelche punkte zu bekommen.

Das einzige welches ich habe, ist das ich zwar die chatfenster öffnen kann, aber darin nichts schreiben kann.
 
Weiß keiner ne Lösung zu meinem problem?
Google.de bringt auch nichts..
 
Hab die Beta jetzt mal ne gute Stunde gespiet und muss sagen, sie ist total misslungen... Das Spiel kommt bei weitem nicht an cod heran
 
Mal ne Frage, ist Bad Company 2 genauso? Die Spielbarkeit gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Schon allein wie der Typ rennt. Die Waffen gefallen mir auch mal gar nicht. Und wer bitte schön nimmt zum Zielen nicht die Maus? Bzw. vertauscht die Achsen? Na ja, wer will, kanns zumindest einstellen ...

Also wenn das Spiel im fertigen Zustand fast genauso ist, dann ist CoD 4 tausend mal besser.
 
@LOLmacher: Ja, du bekommst dann noch einen Code, den von pcgames gibste dann nicht im Spiel ein, sondern den Neuen, falls man überhaupt soweit gekommen ist ...
 
Mal ne Frage, ist Bad Company 2 genauso? Die Spielbarkeit gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Schon allein wie der Typ rennt. Die Waffen gefallen mir auch mal gar nicht. Und wer bitte schön nimmt zum Zielen nicht die Maus? Bzw. vertauscht die Achsen? Na ja, wer will, kanns zumindest einstellen ...

Also wenn das Spiel im fertigen Zustand fast genauso ist, dann ist CoD 4 tausend mal besser.
Kann dir versichern, dass es zu 99% überhaupt nichts mit BFBC2 zu tun hat, außer vllt. der Verbindungsaufbau LOL
Habs davor für ne Stunde gezockt und sag nurmal soviel :-$
Sounds sind mom ziemlich übel und wenn man bedenkt, dass DICE dahintersteckt, dann ist es ein rießiger Rückschritt im Vergleich zu BC2.
Aber es ist ja noch ne Beta und daher nichts definitiefes...
 
Habe mir einen Beta key geholt und beim einlogen steht dann immer da das der key olready in use sein lol wie kann man es ändern???
 
Zurück