• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Jetzt als PC Games-Leser einen von 5.000 Beta-Keys sichern

Super hat alles gut gefunzt.
An alle bei denen es heist das der Key schon vergeben ist sei gesagt das ihr weiter generieren müsst dann klappts auch mir dem Key.
Kollege von mir brauchte 3 anläufe.
 
Falls steht, dass der Key schon benutzt ist, macht ihr warhscheinlich den Fehler und nehmt den Key den ihr per mail von PC Games bekommen habt und versucht diesen im Spiel zu aktivieren. Das ist aber falsch und ihr müsst den Key nehmen, der auf der Homepage generiert wird.

Auch von mir vielen Dank für den Key
 
steht bei euch im Hauptmenü auch die ganze Zeit nur Connecting ?
 
Danke Pc Games das ist ja echt fett entlich kann ich die Beta auch mal Daddeln auf da Ps3 hihi :-DDDD
 
Ich habe ein Problem:
der Key funktioniert das erste Mal wenn ich ihn zum downloaden eingeben muss, aber im Spiel kommt eine Fehlermeldung: Der Key ist bereits vergeben! Ich versteh das nicht. Kann mir wer helfen?
 
Hab nen Problem .. wenn ich im Spiel drinne bin also in einem Online spiel .. reagiert meine Maus mit nach oben und unten gucken nichtmehr .. aber schießen auf Maustaste 1 funktioniert .. woran dkann das liegen ?
 
Wie komme ich denn ins Spiel rein?
Wenn ich "Beta spielen klicke", kommt die Meldung:
"Es tut uns leid. Du erfüllst nicht die Anforderungen, um auf diese Webseite zugreifen zu können"

Code habe ich auch schon eingegeben... Achja, der meinte man bekommt dann noch so einen code, hab aber keinen bekommen?
 
Zurück