• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Jetzt als PC Games-Leser einen von 5.000 Beta-Keys sichern

An alle die "nicht die berechtigung haben" um auf die EA seite zuzugreifen, Wahrscheinlich seid ihr noch nicht 18(bzw. habt euch beim EA account erstelen verdrückt) hatte das selbe prolem, doch der Typ im Live chat ließ mich dann mein Alter ändern.
 
Thx, die Previews sahen alle sehr durchschnittlich aus, vielleicht kann mich die Beta ja überzeugen. ;)
 
Kann mir jemand sagen ob die Keys auch auf Xbox oder PS funktionieren?(ja ichw eiß die Beta für xbox hat noch nicht begonnen, aber trotzdem)
?
 
Key geht auch für ps3.

Also wer Bad Company 2 gezockt hat wird echt kaum was neues erleben.
Ich hab die Beta grad angezockt und find sie total instabil (klar is ja auch Beta) wirkt aber alles kopiert und mit neuen Sounds versehen.
Bei der Engine merkt man sofort, dass es die gleiche is wie bei Bad Company 2
 
Die Webseite zu die einem der Link in der eMail schickt funktioniert in Opera garnicht und im neuesten Internet Explorer nur so irgendwie...da waren richtig unfähige Leute am Werk.
 
Also wenn ich im Spiel mein Key eingebe, Kommt auch immer der Fehler , dass mein Key schon vergeben sei. >.> Schade
 
thx pc games aber ich finde das das game zu sehr kopiert ist von bf, naja die waffen sind genauer und man braucht keine 5 magazine fürn kill
aber sonst finde ich es nicht so überragend
vielleicht ist ja der tdm teil besser meins war so rush artig, sowas kann ich nicht zocken, hasse es etwas zu verteidigen oder anzugreifen, ist zu hervorsehbar. töte lieber aus dem hintergrund aber nicht feige mitn sniper sonder evtl mitn messer oder so

wie gesagt thx pcgames
 
Bei mr kommt auch immer die Meldung mein Key sei schon in Gebrauch. Wieso?????????
 
Danke für den Key, jetzt konnt ichs endlich anzocken um zu sehen wie schlecht es ist!
Gekauft wird es defenitiv NICHT!
 
Danke PCGames für den Key, aber ich kann den Key garnicht registrieren auf der Medal of Honor Website kommt nur:
Es tut uns leid. Du erfüllst nicht die Anforderungen, um auf diese Webseite zugreifen zu können
Totaler Müll.......... die Frage is nur ob bei EA einfach nur die Server überlastet sind oder was da genau abgeht..... -.-
 
an all die die rumheulen es würde doch sehr BF2 oder BC2 ähneln, mach mir jetzt wieder Freunde, IST JA AUCH KEIN WUNDER wenn diese Spiele von dem selben Team entwickelt wurden ok bei MoH nur der Multiplayer von DICE
 
hab schon vor n paar stunden n key angefordert... email is noch keine gekommen.
habs grad nochmal probiert... ist aber auch schon wieder 10 min her... keine mail....
 
Tja, ich bekomm leider keine Server angezeigt. Anfangs mal ganz kurz, dann waren se futsch...tolle Wurst...:)
 
Danke PCGames für den Key, aber ich kann den Key garnicht registrieren auf der Medal of Honor Website kommt nur:
Es tut uns leid. Du erfüllst nicht die Anforderungen, um auf diese Webseite zugreifen zu können
Totaler Müll.......... die Frage is nur ob bei EA einfach nur die Server überlastet sind oder was da genau abgeht..... -.-
Habe genau das gleiche Problem.
 
Hab auch die Meldung das der "Key already in use" ist. Schade
 
Zurück