• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Jetzt als PC Games-Leser einen von 5.000 Beta-Keys sichern

@Tobs111
Bist du auf der Seite mit deinem EA-Account eingeloggt?Könnte vielleicht daran liegen
 
Ok, dann poste ich ihn eben einfach hier:
F2LJ-RB9V-D5VD-8448
 
Ich hab auch einen bekommen! *freu* Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Soldaten!
 
Funktioniert nicht

Ich komme auf eine Seite ohne inhalt
 
lohnt sich nicht.
ironischerweise erzählt man im singleplayer einem was von realismus, und im multiplayer kann man sich nicht hinlegen und um ecken spähen...
 
lol ... also bei mir hat alles wunderbar auf anhieb geklappt,
einmal geklickt und gut.
installier grade die beta ^__^
 
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön ihr seit die besten!!!!!!! Mit dem besten Podcast!!!!!!!!!!
 
lohnt sich nicht.
ironischerweise erzählt man im singleplayer einem was von realismus, und im multiplayer kann man sich nicht hinlegen und um ecken spähen...
das ist wegen der konsolensteuerung

konsolen killen den pc :)

wo wir grade dabei sind. auf der ps3 ist moh irgendwie 1:1 Bad Company 2. Hab nur kurz reingeschaut, aber was ich gesehen hab war gleiche Optik, fast die selben klassen, Fahrzeuge, Mörser angriff, unrealistisches waffenverhalten ( kannst auf 100m dauerfeuer machen), fast gleiche steuerung, etc.

ich dahcte das soll kein BC2 klon werden.
 
absoluter müll mein key geht nicht , auch mein bad company 2 key geht nicht epic fail
 
Finde ich eine super Sache mit dem Beta-Key. Gleich dann mal testen, ob ich meine Meinung über das Spiel ändern werde, denn von den Videos zum Spiel war ich doch sehr enttäuscht, weil es einfach zu sehr nach Bad Company 2 aussah, was ich bereits besitze. Mal Schauen, ob die Beta da was an meiner Meinung ändern wird.
 
so ein mist!!!!
ich kann mich mit meinen ea-account nicht einloggen...
irgendwie leitet mich die seite nicht weiter
 
so nach 2 h spielen kann ich sagen... bf2bc? ^^ ohne witz spielt sich genauso... nur die maps sind etwas enger... aber sonst... naja...
 
Lol, krasser Mist, wollen die alles daran setzen das man schwierigkeiten dabei hat einfach den MP mal zu testen?
1. Musste neuen EA Account machen für die MoH homepage um den beschissenen "echten" key zu bekommen
2. runterladen ging ganz fix und das installieren, komischerweise ging da mein normaler EA acc zum einloggen in Spiel
3. ich kann in kein verdammtes Spiel, es werden viele server angezeigt aber ich komm nirgends rein, findsch supa.
 
Hab mich bei MoH-Website eingeloggt und meinen Beta-Key von PC-Games eingegeben, kam diese Meldung am Ende bei raus:
"Es tut uns leid. Du erfüllst nicht die Anforderungen, um auf diese Webseite zugreifen zu können"

??????
 
Zurück