• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Jetzt als PC Games-Leser einen von 5.000 Beta-Keys sichern

Ich bleib die ganze Zeit im Startbildschirm hängen und lese nur "Connecting".macht echt spaß :(
 
"Es tut uns leid. Du erfüllst nicht die Anforderungen, um auf diese Webseite zugreifen zu können"
 
Danke PcGames!

@ Jörg:

Ich hatte den Fehler bisher auch.
Ich habe es nun mit meinem iPod touch probiert und habe den Key bekommen.
Vielleicht funktioniert das ja bei Dir :)
 
"Es tut uns leid. Du erfüllst nicht die Anforderungen, um auf diese Webseite zugreifen zu können" wird wahrscheinlich daran liegen das die Beta erst am 17/21 juli started vermute ich mal so
 
bei mir "klappte" alles ich kann bloß in kein spiel -.-
 
An alle, die keinen Beta-Key angezeigt bekommen:

Ihr seid sehr warscheinlich keine 18 Jahre alt, kann das sein?
 
ich hab nen key bekommen, als ich mich aber auf der seite eingeloggt habe habe ich von ea auch noch einen bekommen, somit hab ich eigentlich 2 wenn man es genau nimmt

juuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu
download ist aber ziemlich lahm macht aber nix, is die vorfreude grösser
 
Musste es 3 mal versuchen, weil er bei immer mal eine Folgeseite nicht laden wollte, aber letztendlich hab ich meinen Key. Vielen Dank, PC Games!
 
das game ist müll ist der gleiche mist wie bad company 2....
 
Danke für den Beta-Key! Call of Duty hat für mich erstmal ausgedient und da kommt Medal of Honor genau richtig ;)
 
hey super, komm grad vonner maloche und jetzt das. werd ich nen netten abend haben! danke!
 
Tja, hab den Key und den Client, kann aber nicht spielen. Bekomme beim einloggen immer die Meldung "Login failed. There is a network problem." Hat sonnst noch jemand das Problem?
 
Key hab, runterladen tu ich es auch mal. Allerdings gehen mir die MP Modi in dieser Art von Egeoshootern immer am Allerwertesten vorbei. Ist doch eh alles nur halbseidene Kinderkacke.

Aber egal, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
Irgendwie kommt bei mir das der Code schon benutzt wird :(
 
Zurück