- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW:
D.h. du steuerst zwar den Mauszeiger, musst aber nicht umständlich auf "Öffnen" klicken, sondern das 'weiß' er dann automatisch das du die, Beispiel, Tür öffnen willst.
Solche Interaktion hat man kurz im "Teaser" gesehen.
Was mich nur interessieren würde, du kannst ja "on the fly" zwischen Remake und Original switchen, so wie bei R-Type, nur wie ist das mit dem Interface dann geregelt?
Hat man dann das normale "Nimm" "Gehe zu" etc.pp. Interface? Es gab mal so ein Spezial von irgendeiner Seite was fast eine Stunde ging, nur die haben wohl die PC Version gezockt.
Jedenfalls hatten die dann im Original eben das Originalinterface.
Ich würds mir eigentlich gerne für die 360 kaufen wollen ...
Du hast wohl ein 'intelligentes' System was Kontextbasierend ist.Bonkic am 06.07.2009 22:33 schrieb:Rabowke am 06.07.2009 22:25 schrieb:PC und 360?!
für beide parallel, ja.
ist die steuerung auf der 360 eigentlich direkt?
ansonsten ist pad steuerung bei so was doch eher "umständlich".
D.h. du steuerst zwar den Mauszeiger, musst aber nicht umständlich auf "Öffnen" klicken, sondern das 'weiß' er dann automatisch das du die, Beispiel, Tür öffnen willst.
Solche Interaktion hat man kurz im "Teaser" gesehen.
Was mich nur interessieren würde, du kannst ja "on the fly" zwischen Remake und Original switchen, so wie bei R-Type, nur wie ist das mit dem Interface dann geregelt?
Hat man dann das normale "Nimm" "Gehe zu" etc.pp. Interface? Es gab mal so ein Spezial von irgendeiner Seite was fast eine Stunde ging, nur die haben wohl die PC Version gezockt.
Jedenfalls hatten die dann im Original eben das Originalinterface.
Ich würds mir eigentlich gerne für die 360 kaufen wollen ...

Gibts für x verschiedene Plattformen - gibt sogar nen übersichtlichen Wikipedia-Eintrag dafür .gif)

