AW:
Naja, kann man nur hoffen, dass jetzt erstmal Köpfe rollen bei LA und irgendwann wirklich die guten alten Franchises würdige Fortsetzungen erhalten. Vor allem Grim Fandango!
Ich vertraue keinem von beiden, denn keiner kann mir diese coole Monkey Island Kopierschutzdrehscheibe liefern.RincewindChaos am 06.07.2009 19:41 schrieb:also ich finde es sehr gut, aber ja glaube kaum, da es nur bei dieser zusammenarbeit bleibt, da kommt sicher noch nen remake von day of tentacle und co
oder telltale nimmt sich dem fall an.
klar gibt es hier auch noch abneigende haltung, was steam betrifft, aber ich finde es mittlerweile recht ansprechend und steam vertrau ich mehr als ea mit ihrem download manager![]()
Naja, kann man nur hoffen, dass jetzt erstmal Köpfe rollen bei LA und irgendwann wirklich die guten alten Franchises würdige Fortsetzungen erhalten. Vor allem Grim Fandango!
.gif)
Wieso wird SOWAS nicht mehr gemacht, mir sind die Adventure zwar nicht wirklich egal, aber ein XWING Alliance mit DX11 und einfach saugeiler Grafik wär doch mal der Hammer, aber wieso kommt man nicht auf sowas ...
