NaturalSelection
Anwärter/in
- Registriert
- 06.07.2009
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
vllt ein neues x-wing
vllt ein neues x-wing
GrievousRemake am 06.07.2009 19:15 schrieb:noch 5 Minuten... Und WEHE, die brauchen lange zum aktualisieren

GrievousRemake am 06.07.2009 19:15 schrieb:noch 5 Minuten... Und WEHE, die brauchen lange zum aktualisieren
Aktualisieren dauert bestimmt nicht so lange. Du kennst doch solche Ankündigungen. Erstmal viel bla bla.. zwischendrin 3 mal blubb blubb und dann erst kommt die Katze aus dem SackGrievousRemake am 06.07.2009 19:15 schrieb:noch 5 Minuten... Und WEHE, die brauchen lange zum aktualisieren

Indiana Jones - Revenge of the AliensJamesMark am 06.07.2009 19:21 schrieb:Und es wird.......
Star Wars: Pod Racer fürs iPhone.JamesMark am 06.07.2009 19:21 schrieb:Und es wird.......
Ich bin ja für ein neues The Force Unleashed ... nur für 360 natürlich! *hrhrhr*Solon25 am 06.07.2009 19:22 schrieb:Aktualisieren dauert bestimmt nicht so lange. Du kennst doch solche Ankündigungen. Erstmal viel bla bla.. zwischendrin 3 mal blubb blubb und dann erst kommt die Katze aus dem SackGrievousRemake am 06.07.2009 19:15 schrieb:noch 5 Minuten... Und WEHE, die brauchen lange zum aktualisieren![]()

Die dann in 9 von 10 Fällen eine enttäuschung ist, da der PR-Hype 10 Nummern zu gross war...Solon25 am 06.07.2009 19:22 schrieb:Du kennst doch solche Ankündigungen. Erstmal viel bla bla.. zwischendrin 3 mal blubb blubb und dann erst kommt die Katze aus dem Sack![]()
GrievousRemake am 06.07.2009 19:27 schrieb:boaaah 19.27 und noch keine Message -.-
von wegen in genau einer Stunde
http://twitter.com/lucasartsgames


bsekranker am 06.07.2009 19:32 schrieb:"So lets see who will be happy: LucasArts has partnered with Steam. Digital adventurey goodness."