• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LucasArts: LucasArts-Enthüllung: Große Ankündigung für "Old-School"-Fans im Anmarsch

AW:

GrievousRemake am 06.07.2009 19:15 schrieb:
noch 5 Minuten... Und WEHE, die brauchen lange zum aktualisieren

Ich ertrage diese nervenzerreißende Spannung nicht. Ich glaube, ich gehe erstmal schlafen.
 
AW:

GrievousRemake am 06.07.2009 19:15 schrieb:
noch 5 Minuten... Und WEHE, die brauchen lange zum aktualisieren
Aktualisieren dauert bestimmt nicht so lange. Du kennst doch solche Ankündigungen. Erstmal viel bla bla.. zwischendrin 3 mal blubb blubb und dann erst kommt die Katze aus dem Sack ;)
 
AW:

Solon25 am 06.07.2009 19:22 schrieb:
GrievousRemake am 06.07.2009 19:15 schrieb:
noch 5 Minuten... Und WEHE, die brauchen lange zum aktualisieren
Aktualisieren dauert bestimmt nicht so lange. Du kennst doch solche Ankündigungen. Erstmal viel bla bla.. zwischendrin 3 mal blubb blubb und dann erst kommt die Katze aus dem Sack ;)
Ich bin ja für ein neues The Force Unleashed ... nur für 360 natürlich! *hrhrhr*

In you're face ... pc gamer!

Spass ... ein klassisches Point'n'Click wäre DER Traum, aber bitte nicht an Telltale Games 'outsourcen'. :-|
 
AW:

Hahaha na das wäre doch mal etwas! Ich tippe auf nen neuen Jedi Knight Teil^^
 
AW:

Solon25 am 06.07.2009 19:22 schrieb:
Du kennst doch solche Ankündigungen. Erstmal viel bla bla.. zwischendrin 3 mal blubb blubb und dann erst kommt die Katze aus dem Sack ;)
Die dann in 9 von 10 Fällen eine enttäuschung ist, da der PR-Hype 10 Nummern zu gross war...
 
AW:

boaaah 19.27 und noch keine Message -.-
von wegen in genau einer Stunde

http://twitter.com/lucasartsgames
 
AW:

GrievousRemake am 06.07.2009 19:27 schrieb:
boaaah 19.27 und noch keine Message -.-
von wegen in genau einer Stunde

http://twitter.com/lucasartsgames

ruhig ruhig ;)

day of tentacle oder grim fandango und flipp aus :-D :-D :-D :-D
 
AW:

Ich werde gerade auf der Toilette eine Runde fliegen gehen, vielleicht gibt es ja dann etwas neues :D
 
AW:

Na die letzten Ankündigungen lassen ja doch auf ein neues Adventure hoffen.

Langsam muss Lucas Arts ja auch wieder weg von Star Wars. Die haben ihre Adventure-Sparte ja damals neben nachlassendem Erfolg auch deshalb eingestellt, weil sie mit versoftungen von Episode 1-3 erstemal über Jahre ausgelastet waren. Die sind nun aber ziemlich durch und dann bleibt als Franchise aus dem Filmbereich nur noch Indy.

Ne, ich denke die versuchen wieder Adventures.
Ich hoffe es
 
AW:

"So lets see who will be happy: LucasArts has partnered with Steam. Digital adventurey goodness."
 
AW:

http://www.lucasarts.com/company/vip/catalog/lec_backcatalog_2009.pdf

• Armed and Dangerous™
• Indiana Jones® and the Fate of Atlantis
• Indiana Jones® and the Last Crusade: The Graphic Adventure
• LEGO® Indiana Jones: The Original Adventure
• LOOM™
• Star Wars Battlefront® II
• Star Wars Republic Commando®
• Star Wars Starfighter™
• The Dig®
• Thrillville®: Off the Rails™
 
AW:

bsekranker am 06.07.2009 19:32 schrieb:
"So lets see who will be happy: LucasArts has partnered with Steam. Digital adventurey goodness."

Argh, verdammt ... jetzt brauche ich erstmal 'nen Schnaps und Unmengen an Schokolade, um die Enttäuschung zu verdauen.
 
Zurück