Mothman
Spiele-Professor/in
AW: News - LucasArts: LucasArts-Enthüllung: Große Ankündigung für
Also ein Indy im Geheimakte Tunguska-Stil wäre schon nicht übel. Wobei nie und unter keinen Umständen der Fun zurückkehren würde, den man damals hatte.
EIgentlich bin ich gegen diese Revival-Welle von Klassikern. Das sind die Spiele meiner Kindheit und Jugend, die durch sowas nur an ihrem Legendenstatus verlieren.
Ich würde es begrüßen, die entwickeln was Neues und kochen nicht die alten Serien (Adventures) wieder hoch. Ich weiß mit der Meinung stehe ich ziemlich alleine da, aber so ist das nun mal. Lasst die Toten ruhen und mich in meinen Erinnerungen laben.
Also ein Indy im Geheimakte Tunguska-Stil wäre schon nicht übel. Wobei nie und unter keinen Umständen der Fun zurückkehren würde, den man damals hatte.
EIgentlich bin ich gegen diese Revival-Welle von Klassikern. Das sind die Spiele meiner Kindheit und Jugend, die durch sowas nur an ihrem Legendenstatus verlieren.
Ich würde es begrüßen, die entwickeln was Neues und kochen nicht die alten Serien (Adventures) wieder hoch. Ich weiß mit der Meinung stehe ich ziemlich alleine da, aber so ist das nun mal. Lasst die Toten ruhen und mich in meinen Erinnerungen laben.



.gif)