Wildchild666
Hobby-Spieler/in
also ich hab jetzt 3 runden gespielt und werfe kurz MEINEN eindruck in den raum.
1. alleine die sofort auflösenden Zombies werten die atmosphäre um eine menge ab
...ein zombiespiel ohne blut und untoten-leichenberge...genau ^^
2. teamplay ist notwendig und auch vorhanden. hier wurde alles richtig gemacht, da man ständig aufeinander angewiesen ist.gif)
3. den zombiemodus aus der demo zu entfernen halte ich für unglücklich. gerade der hätte mich interessiert. zusammen mit dem bösen "cut-problem" mildert das meinen eindruck.
immerhin könnte ich das spiel hier in einer kaserne in der US-Version kaufen, allerdings tut das ja nichts zur sache bei dem gegenwärtigen stand.gif)
4. die bossmonster sind eher ein witz - bis auf den tank. smoker habe ich noch nie wirklich gesehen, die sind sofort tot. boomer ebenso. die witch hab ich auch noch nicht rumwüten gesehen. nur der tank hat unsere gruppe sofort ausseinandergenommen und ist bisher auch nur 1x aufgetaucht.
5. oh mein gott, ist die deutsche synchro (intro) grottig...
6. englische synchro ist dagegen stimmig.
7. grafik ist zweckmäßig. sieht genauso aus wie hl², was ja kein wunder angesichts der source engine ist, aber hier hätte man ruhig noch etwas verschönern können.gif)
joa, das sind meine momentanen gedanken.gif)
bisher würde ich das spiel nicht für 40 euro kaufen sondern höchstens für 15. damit sei KEINESFALLS gesagt, dass es schlecht ist! im gegenteil! mir (persönlich) fehlt nur irgendwie der zombie-splatter-faktor
werde jetzt noch 2-3 runden spielen und mich mal mehr reinfinden.
1. alleine die sofort auflösenden Zombies werten die atmosphäre um eine menge ab

...ein zombiespiel ohne blut und untoten-leichenberge...genau ^^
2. teamplay ist notwendig und auch vorhanden. hier wurde alles richtig gemacht, da man ständig aufeinander angewiesen ist
.gif)
3. den zombiemodus aus der demo zu entfernen halte ich für unglücklich. gerade der hätte mich interessiert. zusammen mit dem bösen "cut-problem" mildert das meinen eindruck.
immerhin könnte ich das spiel hier in einer kaserne in der US-Version kaufen, allerdings tut das ja nichts zur sache bei dem gegenwärtigen stand
.gif)
4. die bossmonster sind eher ein witz - bis auf den tank. smoker habe ich noch nie wirklich gesehen, die sind sofort tot. boomer ebenso. die witch hab ich auch noch nicht rumwüten gesehen. nur der tank hat unsere gruppe sofort ausseinandergenommen und ist bisher auch nur 1x aufgetaucht.
5. oh mein gott, ist die deutsche synchro (intro) grottig...
6. englische synchro ist dagegen stimmig.
7. grafik ist zweckmäßig. sieht genauso aus wie hl², was ja kein wunder angesichts der source engine ist, aber hier hätte man ruhig noch etwas verschönern können
.gif)
joa, das sind meine momentanen gedanken
.gif)
bisher würde ich das spiel nicht für 40 euro kaufen sondern höchstens für 15. damit sei KEINESFALLS gesagt, dass es schlecht ist! im gegenteil! mir (persönlich) fehlt nur irgendwie der zombie-splatter-faktor

werde jetzt noch 2-3 runden spielen und mich mal mehr reinfinden.
600-700 kb/s ab 18:00

zu erhalten?