N8Mensch am 11.11.2008 23:27 schrieb:
Weird_Sheep am 11.11.2008 23:18 schrieb:
Ach ja: Hab ein englisches Spiel mit deutschem Introvideo. So, wie die Boomer platzen, würde ich aber auf ungeschnitten tippen. Woran kann ich das noch erkennen?
Also meine Demo ist "brutal" geschnitten, da fehlt ja das halbe Spiel(so kommt es mir jedenfalls vor). U.a. sieht man nicht richtig, ob ein Zombie getroffen wurde und die erledigten Zombies lösen sich schneller in Luft auf, als sie zu Boden fallen können. Von Splatter kann keine Rede sein und ragdoll ist dadurch anscheinend auch gestört.
Habe jetzt mal die Sprache auf Englisch gestellt und die Demo läd nun Daten nach. Ich hoffe die richtigen....
Wird nicht funzen, hat's bei mir auch nicht getan. Deutsche IP halt... Für eine Deutschland-Fassung ist das Spiel aber immer noch recht blutig, es fehlt nur jedweder Splatter (außer beim Boomer für den Bruchteil einer Sekunde) und die Gegner lösen sich wirklich allzu schnell auf, auch wenn ich das aus Performancegründen noch halbwegs verstehen könnte (wenn sie sich auch sicher dafür nicht SOOOO schnell auflösen müssten...).
Ach ja: Spaß macht's nebenbei trotzdem (soweit ich das nach meiner äußerst kurzen Spielzeit beurteilen kann), auch wenn ich mir das Spiel sicher nicht in Deutschland oder über Steam holen werde (da beide cut).