• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Demo kommt heute, Splitscreen-Modus in PC-Vollversion enthalten

NixBlick am 11.11.2008 21:31 schrieb:
Mal eine Frage, wenn sie jemand anders runtergeladen hat kann man sich die Daten einfach kopieren? Weil ein Freund ist bald Fertig dann könnte ich zu ihm gehen und sie per Netzwerk kopieren...

Müsste gehen.
Einfach im Steam Verzeichnis unter SteamApps \ common den Left 4 Dead Demo Ordner kopieren ;-)

Mal eine Frage, wenn sie jemand anders runtergeladen hat kann man sich die Daten einfach kopieren? Weil ein Freund ist bald Fertig dann könnte ich zu ihm gehen und sie per Netzwerk kopieren...
ka ahnung, ich habs jetzzt fertig und werd zocken gehen, aber es solte gehen, man muss halt die ordnerstruktur 1zu1 übernehemn und wie das mit der regestry aussieht weis ich auch nich

Martinroessler am 11.11.2008 21:37 schrieb:

Müsste gehen.
Einfach in SteamApps\\\\common gehen und den Left 4 Dead Demo Ordner kopieren ;-)

Am besten über Spiel sichern... oben links, da wirds dann gleich in ein DVD-Rohling kompatibles Format gebracht (oder CD, je nach dem was man haben möchte).

Danke schön dann werd ich mal mein Lappi schnappen und rüberlatschen sonst ziehe ich noch ein zwei Monate
Und dann gleich Koop ausprobieren :-D

So, nach 3 Stunden laden bin ich bei 30% ... super
Hoffentlich geht es morgen schneller, langsamer geht es ja kaum. ;)
:top: :ugly:

es is einfach nur GEIL spiel das game mit kollegen ey wir sind nur am rumbrüllen das macht so herbe spaß^^

lol.... spiels schon seit 6. november, aber vllt spiel ich dann heute mit jmd von euch ^^

Ähm...ist euch eigentlich aufgefallen, dass es keine Zombie-kinder oder auch Zombie tiere gibt?...
Also meiner Meinung nach brauche das nicht, mir ist es nur aufgefallen. Aber denke das spiel wäre indiziert worden gar verboten...
Naja..nur sone Bemerkung :)

Bl4ckburn am 11.11.2008 21:45 schrieb:
+hust+ich hab mit 700-800kb/s geladen+hust+ :oink: :finger:
ps: Hab nur ne 6000 Leitung xD
*Schwanzvergleichmitzieh*
1,5 MB/s :-]
Aber leider kommt Wine mit dem Spiel nicht wirklich zurecht, also zumindest ist es bei mir noch nicht spielbar.
Und Vista bootet nicht, also muss ich mich vorerst mit TF2 begnügen. Allerdings sollte ich mir momentan auch eher andere Sorgen machen...

Spiel scheint gut zu sein. Die Demo bringt leider kaum einblick ins Spiel, da diese nur 2 Karten eines Szenarios beinhaltet und nur Co-Op gespielt werden kann und nicht im Zombimode...

DrProof am 11.11.2008 23:03 schrieb:
Spiel scheint gut zu sein. Die Demo bringt leider kaum einblick ins Spiel, da diese nur 2 Karten eines Szenarios beinhaltet und nur Co-Op gespielt werden kann und nicht im Zombimode...

Hab jetzt 2 Runden auf normal gespielt, bei der letzten hast mich leider ge-24-Stunden-trennt...

Die 2 Runden waren dank Director komplett verschieden. Was mich ein wenig stört sind hier und da Zombies die dumpf die Wand anstarren und warten abgeschossen zu werden.

Wenn die Zombies aber im Gros auf einen zu rennen, ist Panik angesagt. Herrlich! Knallharte Coopaction.

Ach ja: Hab ein englisches Spiel mit deutschem Introvideo. So, wie die Boomer platzen, würde ich aber auf ungeschnitten tippen. Woran kann ich das noch erkennen?

Weird_Sheep am 11.11.2008 23:18 schrieb:
Ach ja: Hab ein englisches Spiel mit deutschem Introvideo. So, wie die Boomer platzen, würde ich aber auf ungeschnitten tippen. Woran kann ich das noch erkennen?
Also meine Demo ist "brutal" geschnitten, da fehlt ja das halbe Spiel(so kommt es mir jedenfalls vor). U.a. sieht man nicht richtig, ob ein Zombie getroffen wurde und die erledigten Zombies lösen sich schneller in Luft auf, als sie zu Boden fallen können. Das man einen Zombi getroffen hat, erkennt man daran, dass er auf einmal weg ist. Und ragdoll funktioniert anscheinend auch nicht richtig.
Habe jetzt mal die Sprache auf Englisch gestellt und die Demo läd nun Daten nach. Ich hoffe die richtigen.... %-)

N8Mensch am 11.11.2008 23:27 schrieb:
Also meine Demo ist "brutal" geschnitten, da fehlt ja das halbe Spiel(so kommt es mir jedenfalls vor). U.a. sieht man nicht richtig, ob ein Zombie getroffen wurde und die erledigten Zombies lösen sich schneller in Luft auf, als sie zu Boden fallen können. Von Splatter kann keine Rede sein und ragdoll ist dadurch anscheinend auch gestört.
Habe jetzt mal die Sprache auf Englisch gestellt und die Demo läd nun Daten nach. Ich hoffe die richtigen.... %-)
Wird nicht funzen, hat's bei mir auch nicht getan. Deutsche IP halt... Für eine Deutschland-Fassung ist das Spiel aber immer noch recht blutig, es fehlt nur jedweder Splatter (außer beim Boomer für den Bruchteil einer Sekunde) und die Gegner lösen sich wirklich allzu schnell auf, auch wenn ich das aus Performancegründen noch halbwegs verstehen könnte (wenn sie sich auch sicher dafür nicht SOOOO schnell auflösen müssten...).
Ach ja: Spaß macht's nebenbei trotzdem (soweit ich das nach meiner äußerst kurzen Spielzeit beurteilen kann), auch wenn ich mir das Spiel sicher nicht in Deutschland oder über Steam holen werde (da beide cut).

neoAbadon am 11.11.2008 23:56 schrieb:
N8Mensch am 11.11.2008 23:27 schrieb:
Also meine Demo ist "brutal" geschnitten, da fehlt ja das halbe Spiel(so kommt es mir jedenfalls vor). U.a. sieht man nicht richtig, ob ein Zombie getroffen wurde und die erledigten Zombies lösen sich schneller in Luft auf, als sie zu Boden fallen können. Von Splatter kann keine Rede sein und ragdoll ist dadurch anscheinend auch gestört.
Wird nicht funzen, hat's bei mir auch nicht getan. Deutsche IP halt... Für eine Deutschland-Fassung ist das Spiel aber immer noch recht blutig, es fehlt nur jedweder Splatter (außer beim Boomer für den Bruchteil einer Sekunde) und die Gegner lösen sich wirklich allzu schnell auf, auch wenn ich das aus Performancegründen noch halbwegs verstehen könnte (wenn sie sich auch sicher dafür nicht SOOOO schnell auflösen müssten...).
Ach ja: Spaß macht's nebenbei trotzdem (soweit ich das nach meiner äußerst kurzen Spielzeit beurteilen kann), auch wenn ich mir das Spiel sicher nicht in Deutschland oder über Steam holen werde (da beide cut).

Jep, das Spiel wird definitiv aus Österreich bestellt, Spaß gemacht haben mir die 2 Runden, auch wenn sie cut waren, allemal.. das Spiel ist, bzw. wird einfach nur geil!! :-)

Onlinestate am 11.11.2008 22:43 schrieb:
*Schwanzvergleichmitzieh*
1,5 MB/s :-]

hähä...wenn ihr schon so anfangt, hab mit 2,2 MB/s geladen :P

so...alle die schneller waren hab echt zu viel geld :ugly:

kann dir zum zocken übrigens tinyxp empfehlen. zocken macht mit wine und dem scheiß proprietären 4850 treiber einfach keinen spaß :(

neoAbadon am 11.11.2008 23:56 schrieb:
Danke für die Info.
Valve "muss" sich wohl aus Angst um ihre Plattform Steam so absichern. ^^

Hab seit Jahren kein Steam mehr benutzt und nun sehe ich auch warum ... grandiose 7-20kb/s ... aber wozu die Leitung strapazieren, mehr als 3% sollte man davon ja nicht nutzen ... :finger2:

Wamboland am 12.11.2008 01:01 schrieb:
Hab seit Jahren kein Steam mehr benutzt und nun sehe ich auch warum ... grandiose 7-20kb/s ... aber wozu die Leitung strapazieren, mehr als 3% sollte man davon ja nicht nutzen ... :finger2:

Und Leute wie du nerven eigentlich nur noch. Hundertausende Zocker wie du wollen die Demo haben, aber die Geduld bei so einem Ansturm haben sie auch nicht. Ich konnte die Demo Gottseidank schon letzte Woche ziehen und das mit voller Auslastung meiner DSL16000-Leitung! Wer hat jetzt also recht? Entweder dass Steam einfach scheiße ist und Valve genauso blöd und unfähig wie Blizzard ist und einen Massenansturm auf ihre Server nicht aushalten oder dass es doch am riesigen Anturm liegen könnte? Die Steamserver haben heute knapp 70 GB/s hochgeladen und es reicht trotzdem nicht für alle, welche bezahlbare Serverfarm hättest du denn gerne für dich? Üb dich in Geduld oder zieh' sie einfach ein wenig später, dann wirst auch du viel Spaß mit dem Spiel haben, glaub mir! Ich drück dir die Daumen! :-) In 98 % aller Fälle bietet dir die Steamplattform eine geniale Geschwindigkeit, nur nicht heute...ach und btw: Am 18.11. wird's nicht besser... :ugly:

Zurück