• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Demo kommt heute, Splitscreen-Modus in PC-Vollversion enthalten

sTormseeka am 11.11.2008 18:07 schrieb:
Install Demo->klick->nix,Install Demo->klick->nix,Install Demo->klick->nix,Install Demo->klick->nix,Install Demo->klick->nix,Install Demo->klick->nix,Install Demo->klick->nix
:ugly:

Das probier ich schon seit dem 6. November :oink: :ugly:

Install Demo->klick->nix,Install Demo->klick->nix,Install Demo->klick->nix,Install Demo->klick->nix,Install Demo->klick->nix,Install Demo->klick->nix,Install Demo->klick->nix

In Anbetracht der Tatsache, dass Steam nicht gerade die schnellste Plattform in Sachen Download ist, zumindest zu diesen Zeiten, würde ich fast behaupten, dass diese Demo heute keiner mehr spielt. Man, was fürn Satz

Dario90 am 11.11.2008 18:08 schrieb:

Das probier ich schon seit dem 6. November :oink: :ugly:

arrrrrrrrrrrrrrrrrrg

WTF holy shit.....

ich wills zocken was da los....

valve untypisches verhalten..

Bocky77 am 11.11.2008 18:15 schrieb:
In Anbetracht der Tatsache, dass Steam nicht gerade die schnellste Plattform in Sachen Download ist, zumindest zu diesen Zeiten, würde ich fast behaupten, dass diese Demo heute keiner mehr spielt. Man, was fürn Satz

Ich konnte die L4D-Demo vor einer Woche mit 1,5 MB/s ziehen und den Preload rechtzeitig abschließen. D.h. in 98 % aller Fälle ist Steam schnell genug...wenn allerdings die L4D-Demo für alle releast wird, zeig mir mal ne Serverfarm die unter der Last nicht in die Knie geht. :-]

Die Demo ist offiziell "überfällig" %-)
http://steamcommunity.com/games/L4D/events?language=german

Edit: Arrgh hat sTormseeka ja schon gepostet :-S sorry

Tja das wars dann wohl mit zocken heute,muss nachher in die Nachtschicht :-(
Naja hier noch was zum chillen
http://www.youtube.com/watch?v=ekkkg_0McLs

Bocky77 am 11.11.2008 18:15 schrieb:

Das liegt nur daran, dass man die Demo als Vorbesteller schon seit 6. 11 spielen konnte. "gesehen" hat man den download Button auch als normaler User, nur bis jetzt hat er eben nicht funktioniert

http://steamcommunity.com/games/L4D/events?eventID=252327122729320560
Die haben die Demo jetzt aus dem Event Kalender raus genommen :ugly:
Edit:Demo is da! Steam neu starten und go :-]

sTormseeka am 11.11.2008 19:07 schrieb:
http://steamcommunity.com/games/L4D/events?eventID=252327122729320560
Die haben Demo jetzt aus dem Event Kalender raus genommen :ugly:
Edit:Demo is da! Steam neu starten und go :-]
bin ma ziehen!!!

Hast du recht, gerade probiert. Allerdings steht da gerade 6,5 Tage verbleibend. :ugly:

Ok, meinen wohl bis zum Release, hab schon 6% :-D

Endlich funzt es.. :-)

Wie ist die Geschwindigkeit bei euch? Hab ca. 300kbit/s, wesentlich mehr als ich erwartet hab ( 20kbit/s :ugly: )

Dario90 am 11.11.2008 19:19 schrieb:
Endlich funzt es.. :-)

Wie ist die Geschwindigkeit bei euch? Hab ca. 300kbit/s, wesentlich mehr als ich erwartet hab ( 20kbit/s :ugly: )
hab gerade 550 so um den dreh in gut 40 min is zocken drann yeah

benjasso am 11.11.2008 19:18 schrieb:
Hast du recht, gerade probiert. Allerdings steht da gerade 6,5 Tage verbleibend. :ugly:

Ok, meinen wohl bis zum Release, hab schon 6% :-D
Die sechs Tage beziehen sich auf die Spielzeit,aber wer spielt schon die Demo wenn die Full draußen ist ;-)
Edit: ups nur den ersten Satz gelesen :ugly:

Sooo... habs wieder abgebrochen, 3 GB mit DSL Light dauert mir dann doch ein bißchen zu lange :-(

ich warte mal auf meine UK-Vollversion :-D

Sodele... hab jetzt 10% runtergeladen (66mb), also garantiert keine 3 GB. ;)
leider nur mit einer Geschwindigkeit von 77kb/s bei DSL 3000. Ach egal, ich hab Zeit - mach ich halt was anderes. ;)

Zurück