• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Demo kommt heute, Splitscreen-Modus in PC-Vollversion enthalten

Bei wems nicht geht:
Damit es läuft, Steam schliessen (vorher müsst ihr aber schon mal auf den Demo-Link geklickt haben, der nicht funktioniert)
Dann löscht die Dateien im Steam Verzeichnis:
AppUpdateStats.blob und ClientRegistry.blob.
Dannach Steam starten, es aktualisiert sich, haltet euer Passwor bereit. Anschliessend taucht "ZP Demo" auf und ihr könnt die 4 Gigabyte problemlos installieren.
50 KB/s sind garantiert, schneller ist mein I-Net nicht :)
... hab ich aus dem offiziellem L4D Forum
Quelle:GS.de

Upps, jetzt gehts auf einmal. Aber bei der File-Grösse und der momentanen Geschwindigkeit dürfte die Demo pünktlich zum Ende der Testzeit in 6 Tagen fertig geladen sein %-) :top: :ugly:

Schade, das man die Demo nur bis zum Release der Vollversion spielen kann... Mal schaun ob ich die Demo bis dahin fertig runtergeladen habe. :ugly: :finger:

Hab die Demo grad geladen und schon im koop durch,.. :( bin etwas traurig weils nur so nen kurzes Stück is...
Aber eins muss man sagen, die atmosphäre u. das Gameplay sind richtig edel! :)

ich werds kaufen, steht schon fest! ;)

crappy am 11.11.2008 20:38 schrieb:
Ist das jetzt eigentlich nur Singleplayer oder auch im Inet Spielbar?

Du kannst L4D sowohl online als auch offline spielen... Wenn du es bis zum 18.11 runtergeladen hast, versteht sich. :-P :ugly:

Jetzt funktioniert es auch bei mir. %-)
Aber heute habe ich leider keine Zeit mehr es auszuprobieren. :-|
Außerdem werde ich dank der langsamen Server heute sowieso nicht mehr fertig. :ugly:

Fl3xx am 11.11.2008 20:40 schrieb:

Du kannst L4D sowohl online als auch offline spielen... Wenn du es bis zum 18.11 runtergeladen hast, versteht sich. :-P :ugly:

Ne sry, ich meinte natürlich nur die Demo. Über die Vollversion weiß ich schon bescheid.

crappy am 11.11.2008 20:43 schrieb:
Fl3xx am 11.11.2008 20:40 schrieb:

Ne sry, ich meinte natürlich nur die Demo. Über die Vollversion weiß ich schon bescheid.

Die mein ich auch. ;)

bardenheuer am 11.11.2008 20:56 schrieb:
46% erst, nerv!!!

ich mein um 4.00Uhr muss ich wieder aufstehn...

Du bist immerhin schon bei fast der Hälfte, ich gurke immer noch bei 20% herum... Noch eine Stunde, dann is Schluss für heute. :( Dann bleiben nur noch 5 Abende zum spielen... :haeh:

Fl3xx am 11.11.2008 21:02 schrieb:
46% erst, nerv!!!

Du bist immerhin schon bei fast der Hälfte, ich gurke immer noch bei 20% herum... Noch eine Stunde, dann is Schluss für heute. :( Dann bleiben nur noch 5 Abende zum spielen... :haeh:
74 prozent und noch 37 minuten :ugly: :ugly: *sichducktundganzschnellindeckungehbevoreienr zombiesnachmirwirft*

tomtailer14 am 11.11.2008 21:04 schrieb:
46% erst, nerv!!!

74 prozent und noch 37 minuten :ugly: :ugly: *sichducktundganzschnellindeckungehbevoreienr zombiesnachmirwirft*

Geht ohne L4D ja leider nicht. :finger2: :hop: :ugly:

(genau 20%; da zieht man schonn mal um; bekommt DSL 3k, und dann sowas... ;-p)

Fl3xx am 11.11.2008 21:14 schrieb:
tomtailer14 am 11.11.2008 21:04 schrieb:
46% erst, nerv!!!

Geht ohne L4D ja leider nicht. :finger2: :hop: :ugly:

(genau 20%; da zieht man schonn mal um; bekommt DSL 3k, und dann sowas... ;-p)
mh, hab irre schwankungne eben 800 kb, dann 70 und dann wieder so um 300

Mal eine Frage, wenn sie jemand anders runtergeladen hat kann man sich die Daten einfach kopieren? Weil ein Freund ist bald Fertig dann könnte ich zu ihm gehen und sie per Netzwerk kopieren...

Zurück