• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Demo kommt heute, Splitscreen-Modus in PC-Vollversion enthalten

hm... mich würden mal informationen zum LAN modus interessieren... zumindest ob er wenigstens ind er Vollversion enthalten ist

Wo sind die guten alten zeiten mit serieller maus und PS/2 maus hin? (z.b. Siedler 2) :D

AW:

LukeShotgun am 11.11.2008 12:32 schrieb:
frage die ich mir gerade stelle:
kann man dann auch zu zweit im internet mitspielen ?
Kann man das auch alleine spielen?
Ich dachte bis jetzt, dass es sich bei L4D um ein reines Mehrspieler-Spiel handelt und habe es deshalb nicht auf meiner Einkaufsliste :-(

AW:

nasskalt am 11.11.2008 12:43 schrieb:
LukeShotgun am 11.11.2008 12:32 schrieb:
frage die ich mir gerade stelle:
kann man dann auch zu zweit im internet mitspielen ?
Kann man das auch alleine spielen?
Ich dachte bis jetzt, dass es sich bei L4D um ein reines Mehrspieler-Spiel handelt und habe es deshalb nicht auf meiner Einkaufsliste :-(

Ja, man kann es auch alleine spielen. Alternativ mit zu 4 leuten im koop (kampagne)

AW:

YAY! Split-Screen! *ausrast* das spiel ist so gut wie gekauft, endlich wieder ein guter Splitscreentitel für PC, nach Kane&Lynch! Danke, Valve!

Ich würd empfehlen das Spiel jetzt bei Steam zu kaufen, da noch das Angebot von -10% auf den Kaufpreis steht. Das macht dann 44.99 USD. Und das bei dem Kurs :)

Bensta am 11.11.2008 14:05 schrieb:
Ich würd empfehlen das Spiel jetzt bei Steam zu kaufen, da noch das Angebot von -10% auf den Kaufpreis steht. Das macht dann 44.99 USD. Und das bei dem Kurs :)

+ 9$ Steuer. Ist man wieder bei 41€ für dt. und cut. Zumindest wenn man per Click&Pay kaufen will.

Edith fragt, wanns denn so weit sein soll mit der Demo?!

kann man den koop auch mit dem sixaxis controller der PS 3 spielen? Ich hab keinen Bock mir nen anderen controller zu holen.

ich glaub es gibt doch so einige Ungereimtheiten bzgl. der Infos über das Spiel. Man kann die Kampagne
allein, zu zweit, zu dritt oder zu viert spielen. Jeder fehlende Spieler wird durch KI ersetzt, die ihre Sache meist
ein Tick besser macht als ein realer Spieler, soll heissen, es wird dann einfacher. Jedenfalls merkt man den
Unterschied aber in game eigentlich überhaupt nicht, ausser das reale Spieler aufgrund von friendly fire eine
grössere Gefahr darstellen als die Horden von Zombies ;) Super auch, das wenn man zu mehreren spielt und
einer will mal Pause machen, so wird dessen Spielfigur von der KI übernommen bis er wieder clickt und da
weiterspielt wo der Rest gerade auch ist, was das konkret heisst ist nicht zu unterschätzen, geradezu genial.

Der-Baecker am 11.11.2008 14:30 schrieb:
kann man den koop auch mit dem sixaxis controller der PS 3 spielen? Ich hab keinen Bock mir nen anderen controller zu holen.
Es kommt keine PS3 Version!
Und meines Wissens gibt es auch keine Möglichkeit, ein PS3 Pad am PC zu nutzen. Im Gegensatz zum 360 Pad, das ja auch am PC eines der besten Gamepads ist.

Ich habe eine Xbox und kann die Pads an beiden Systemen nutzen. :-)
Mal schaun ob auf dem Marktplatz schon die Demo zu haben ist, ich nehme die die eher kommt. :-D

Fyrex am 11.11.2008 14:48 schrieb:
Der-Baecker am 11.11.2008 14:30 schrieb:
Es kommt keine PS3 Version!
Und meines Wissens gibt es auch keine Möglichkeit, ein PS3 Pad am PC zu nutzen. Im Gegensatz zum 360 Pad, das ja auch am PC eines der besten Gamepads ist.

Ein PS3 Pad kann man am PC benutzen, gibt extra Treiber dafür!
Einfach mal googeln!

Igro am 11.11.2008 14:12 schrieb:
Bensta am 11.11.2008 14:05 schrieb:

+ 9$ Steuer. Ist man wieder bei 41€ für dt. und cut. Zumindest wenn man per Click&Pay kaufen will.

Edith fragt, wanns denn so weit sein soll mit der Demo?!

Ich spiele alle Steam Spiele auf englisch und zu der Kürzung von Left for Dead kann ich nocht nicht´s sagen da die Demo ungeschnitten ist.

steam lagt ja unglaublich heute left 4 dead demo ist wohl sehr gefragt.... das video schaut schon gut aus jetzt mal selbst testen

Zurück