News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

S

Seemannsgarn

Gast
AW: News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

Bei den Screenshots so eine Betitelung? Ich weiss, Grafik ist nicht alles, aber das kommt wirklich nur höchst ansatzweise an Sacred ran, in Sachen Gameplay...man wird sehn
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,253400
 

Berghutzen

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
AW: News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

Jau, das wäre auch das sinnvollste. Momentan gibt es wieder ein paar mehr Action-RPG, doch die legen den Wert z.T. auf andere Sachen. So sehe ich den Schwerpunkt bei Diablo 2 im Actionteil, bei Spellforce z.B. in der Strategie (wobei Spellforce ja uach kein A-RPG im eigentlichen Sinne ist) usw...

Ich hoffe bei SACRED auf eine besonders gute Story mit zahllosen Quests !
 
TE
F

Funzel

Gast
AW: News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

Das sieht doch vielversprechend aus! :top: :-D
Ich werde mir wohl beide Titel zulegen müssen, um zu sehen, ob sie Diablo II - LoD das Wasser reichen können! :)=)
 

marco_we

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW: News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

Ganz am Rande, ich hatte so ca. 1990 ein Spiel namens Kult fuer
meinen Atari ST, war ein RPG.
Hatten die nicht damals schon ein Copyright auf Namen ?

Nur so ein Gedanke ...
 

docsnyder08

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
AW: News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

[l]am 24.11.03 um 18:29 schrieb marco_we:[/l]
Ganz am Rande, ich hatte so ca. 1990 ein Spiel namens Kult fuer
meinen Atari ST, war ein RPG.
Hatten die nicht damals schon ein Copyright auf Namen ?

Nur so ein Gedanke ...

jau, an das spiel hab ich bei der meldung zuerst gedacht. das war doch von so ähnlich wie b.a.t., oder?
 

krautundrueben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

[l]am 24.11.03 um 15:53 schrieb Seemannsgarn:[/l]
Bei den Screenshots so eine Betitelung? Ich weiss, Grafik ist nicht alles, aber das kommt wirklich nur höchst ansatzweise an Sacred ran, in Sachen Gameplay...man wird sehn

...habe aber trotzallem seit langem keine so gute grafik mehr gesehen.
Ds kommt ,davon bin ich überzeugt,was herzerfrischend Neues von
unverbrauchten Developer auf uns zu.
Gottseidank! Absolut zu beachten!
 
Oben Unten