• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

S

Seemannsgarn

Gast
AW: News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

Bei den Screenshots so eine Betitelung? Ich weiss, Grafik ist nicht alles, aber das kommt wirklich nur höchst ansatzweise an Sacred ran, in Sachen Gameplay...man wird sehn
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,253400
 
AW: News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

Jau, das wäre auch das sinnvollste. Momentan gibt es wieder ein paar mehr Action-RPG, doch die legen den Wert z.T. auf andere Sachen. So sehe ich den Schwerpunkt bei Diablo 2 im Actionteil, bei Spellforce z.B. in der Strategie (wobei Spellforce ja uach kein A-RPG im eigentlichen Sinne ist) usw...

Ich hoffe bei SACRED auf eine besonders gute Story mit zahllosen Quests !
 
AW: News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

Das sieht doch vielversprechend aus! :top: :-D
Ich werde mir wohl beide Titel zulegen müssen, um zu sehen, ob sie Diablo II - LoD das Wasser reichen können! :)=)
 
AW: News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

Ganz am Rande, ich hatte so ca. 1990 ein Spiel namens Kult fuer
meinen Atari ST, war ein RPG.
Hatten die nicht damals schon ein Copyright auf Namen ?

Nur so ein Gedanke ...
 
AW: News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

[l]am 24.11.03 um 18:29 schrieb marco_we:[/l]
Ganz am Rande, ich hatte so ca. 1990 ein Spiel namens Kult fuer
meinen Atari ST, war ein RPG.
Hatten die nicht damals schon ein Copyright auf Namen ?

Nur so ein Gedanke ...

jau, an das spiel hab ich bei der meldung zuerst gedacht. das war doch von so ähnlich wie b.a.t., oder?
 
AW: News - Kult - Konkurrenz für Sacred?

[l]am 24.11.03 um 15:53 schrieb Seemannsgarn:[/l]
Bei den Screenshots so eine Betitelung? Ich weiss, Grafik ist nicht alles, aber das kommt wirklich nur höchst ansatzweise an Sacred ran, in Sachen Gameplay...man wird sehn

...habe aber trotzallem seit langem keine so gute grafik mehr gesehen.
Ds kommt ,davon bin ich überzeugt,was herzerfrischend Neues von
unverbrauchten Developer auf uns zu.
Gottseidank! Absolut zu beachten!
 
Zurück