AW: News - Killerspiele: ZDF-Beitrag zum Thema Killerspiele:
Und wiedereinmal muss ich mit bedauern feststellen, dass die Rundfunkgebühren völlig fehlinvestiert sind.
Solche unfähigen Journalisten sind mir noch nicht unter die Augen gekommen!
Von Sachlicher Berichterstattung ist hier keine Rede, dass ist Hetze!
Schauen eigentlich die Herren Politiker mal über den Tellerrand - sprich Bundesgrenze - hinaus :-o , was in anderen Ländern passiert?? ... öhm, ach ja ... nichts!
Okay, außer das Schulmassaker in den USA.
Leider blockt die Politik immernoch bei den bedeutend heisseren Themen ab. Den Jungen Menschen Hoffnung geben, Bildung, Aussicht auf Erfolg.
Schon komisch, dass immer nur die "jungen" Leute ausrasten...
Hat eigentlich mal ein Erwachsener 21+ solche Taten begangen ..., die ja bestimmt häufiger Spiele 18+ spielen als jüngere??
Bei dem Schuldruck, unfähigen Lehrern und Eltern die ihre Aufsichtspflicht verletzen, kann da nur eine Bombe platzen.
Achja, Jagen ist übrigens erlaubt und fast jeder kann einen Jagtschein machen ... ergo Waffen legal besitzen.
Oh Mist, ich hab ja illegal (virtuelle) Waffen zuhause mit denen ich ja das Schießen lerne
.gif)
Muss ich jetzt ins Gefängnis??.
Bitte liebe PcGames Redaktion: Setzt doch mal einen Eurer toll formulierten Briefe auf, mit der Möglichkeit diesen zu unterschreiben und an die öffentlich Rechtlichen Sender zu verschicken.
Grüße