Flo66R6
Hobby-Spieler/in
AW: News - Killerspiele: ZDF-Beitrag zum Thema Killerspiele:
Hmm, ja. Und Formel 1 Gucken ist Training für's Rennfahren.
Also Leute, setzt eure Kinder Sonntags vor den Fernsehr und die nächste Generation wird alles andere in der Formel Weltspitze in Grund und boden fahren. Nebenbei ist eure Altersvorsorge dann auch noch gesichert.
Junge junge, manche Aussagen sind an lächerlichkeit kaum zu überbieten. Die Armee möchte ich sehen, die Call of Duty like (ausgerechnet auch noch Call of Duty
) feindliche Armeen in die Flucht schlägt und kriege gewinnt...
Eigentlich ist das ganze derartig absurd, das man wirklich nur an dem gesunden Menschenverstand der Leute zweifeln kann, die solche aussagen tätigen und auch noch ernst meinen.
Grüße,
Flo
Hmm, ja. Und Formel 1 Gucken ist Training für's Rennfahren.
Also Leute, setzt eure Kinder Sonntags vor den Fernsehr und die nächste Generation wird alles andere in der Formel Weltspitze in Grund und boden fahren. Nebenbei ist eure Altersvorsorge dann auch noch gesichert.
Junge junge, manche Aussagen sind an lächerlichkeit kaum zu überbieten. Die Armee möchte ich sehen, die Call of Duty like (ausgerechnet auch noch Call of Duty
) feindliche Armeen in die Flucht schlägt und kriege gewinnt...Eigentlich ist das ganze derartig absurd, das man wirklich nur an dem gesunden Menschenverstand der Leute zweifeln kann, die solche aussagen tätigen und auch noch ernst meinen.
Grüße,
Flo