Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
AW: News -
zumindest weiss ich, wovon ich rede.
Micha2 am 25.02.2007 10:55 schrieb:genau wie ihr.
ihr seid von der killerspieldebatte so auf konfrontation gestimmt(so kommts mir vor) das ihr die gründe für diese debatte nicht sehen wollt.
zumindest weiss ich, wovon ich rede.



.gif)
