AW: News -
Also bayern als nazis zu bzeichnen finde ich schon als sehr schwach das bestätigt doch dann nur das man jugentliche schützten muss ich finde es auch nicht richtig was die da machen aber irgendjemanden dann als nazi zu bezeichen bringt über haupt nichts.
Doch zum thema wenn dieses gesetzt durch kommen sollte müssen wir spieler uns nicht wundern denn wie heist es denn so schön nur gemeinsam sind wir stark. Aber jemanden besschimpfen oder gewalt an zu wenden were genau der falsche weg um ein solches gesetz zu verhindern.
Also Alle Spieler Deutschlands ob Console oder PC vereinigt euch friedlich und zeigt denn das wir nicht so sind wie man von uns denkt!!!
zordiac am 11.02.2007 17:55 schrieb:Mann ist mir das egal was die Bayern-Nazis sich da ausdenken.
Und sollen gute Softwarehersteller wie Crytek doch in die USA auswandern. Die werden da genauso gute Spiele machen.
Und werde halt nix mehr in Deutschland kaufen. Ich kauf hier eh so gut wie garnichts mehr, seit Mwst erhöht wurde. Wenn die Wirtschaft dann irgendwann komplett am Arsch ist, wandere ich auch aus.
Bin selbstständig, kann von überall in Europa arbeiten. Sollen se machen was sie wollen, lache ich nur drüber und zocke jetzt ein bischen CS.
Menschen in die Fresse reinschiessen und abstechen und so. Steh ich drauf.
Und wenn der Stoiber sich am Stammtisch von Schützenverein dreimal schwarz ärgert.
Also bayern als nazis zu bzeichnen finde ich schon als sehr schwach das bestätigt doch dann nur das man jugentliche schützten muss ich finde es auch nicht richtig was die da machen aber irgendjemanden dann als nazi zu bezeichen bringt über haupt nichts.
Doch zum thema wenn dieses gesetzt durch kommen sollte müssen wir spieler uns nicht wundern denn wie heist es denn so schön nur gemeinsam sind wir stark. Aber jemanden besschimpfen oder gewalt an zu wenden were genau der falsche weg um ein solches gesetz zu verhindern.
Also Alle Spieler Deutschlands ob Console oder PC vereinigt euch friedlich und zeigt denn das wir nicht so sind wie man von uns denkt!!!



Genauso das was ich eben lesen musste, das man sich Level oder Gegner programmiert um seine Hemmnisse in Reality zu senken. Ok ich hab schon mal bei WWF Smackdown nen Abbild von nen nervigen Lehrer erstellt. Um ihn virtuell zu verhauen, aber nur weil ich genau weiß das sowas in Reality nicht geht und ich so meinen Agressionen senken konnte. Also bitte, wenn man in sowas Arbeite rein steckt, dann zu 99,9% um seine Agressionen abzubauen. Wenn sie mir das verbieten, erlauben sie mir dann das ich ihn in Reality zusammentreten darf
