• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": ARD berichtet heute erneut über "Killerspiele"

AW: News -

So, jetzt haben die von Panorama endlich einen Komentar ins Forum gelassen. Der ist aber auch noch von einem Moderator geändert. Das nenne ich mal Pressefreiheit!

blubblah am 22.02.2007 21:53 schrieb:
oceano am 22.02.2007 21:44 schrieb:
Hat jemand den Film "The Hills have eyes" gesehen? Ich wusste vorher nicht, dass es so ein Splatterstreifen ist, jedenfalls konnte ich ihn mir nicht zuende ansehen. So eine verdammte sinnlose eklige Metzelei! :$

der geht so.
ist aber echt fies, tochter wird vom mutanten vergewaltigt, während pappa vor sich hin fakelt.
jo, finde die szene geht etwas zu weit, da man die tochter sogar für minderjährig halten könnte / sie im film vielleicht sogar ist

Vergewaltigt? VERGEWALTIGT?

Blöde ***********! :finger2:

Damit sind die ÖR Sender was qualitative Berichterstattung angeht entgültig für mich gestorben. :S

--------- Edit: ---------
Und seit wann sind Angestellte einer Internetsicherheitsfirma zu fachlichen Aussagen bezüglich psychologischer Auswirkungen oder verfassungsrechtlicher Konsequenzen befähigt?
--------- Edit: ---------

Und achtet mal auf die manipulierenden Betonungen des Sprechers!!!! Ich nehm die Sendung extra auf. Scheiß Meinungsmacher!!

Vergewaltigung bei GTA San Andreas?!? :haeh: :confused: :B

Und diese Assi-Familie die da interviewt wurde, hat sicher auch Geld dafür bekommen so einen Scheis abzulassen....

Einfach nur zum :$ !

:finger2:

ich glaube, es geht los.

"Ziel dieses Spieles ist es, möglichst viele Frauen zu vergewaltigen"

Am Schluss haben sie gerade noch Condemned: Criminal Origins gezeigt. WIeder mal geschickt zwischen Doom 3 gemischt.
War wieder einmal alles Maßlos übertrieben, denke ich. Aber wir sind da ja eigentlich eh ale einer Meinung... ;(

Der Endkommentar Sprühte ja nur so von Klugheit :-D

Na Dann... Mindesten 100.000 Arbeitslose mehr... Dumme kuh :finger2:

Chemenu am 22.02.2007 22:08 schrieb:
Vergewaltigung bei GTA San Andreas?!? :haeh: :confused: :B

ja, ham die doch genau erklärt!
wer die meisten frauen vergewaltigt gewinnt das spiel! :)

das war doch die hotcoffee-mod oder? sowas gabs doch in der normalen deutschen version net.

Actionhero2300 am 22.02.2007 22:06 schrieb:
Jetzt geht's los!

Vergewaltigungen? Geht's noch?

War das bei GTA-SA nicht das Ziel? :rolleyes: (könnte man bei dem Beitrag zumindest annehmen)

Und die beiden Typen am Anfang? Waren die nur dumm oder bezahlte Laienschauspieler ?

War ja n kurzbeitrag (5 min?)

Fisch0557 am 22.02.2007 22:08 schrieb:
Na Klar. Wer bei GTA möglichst viele Frauen vergewaltigt gewinnt. :$
AHAHAHAHAHAHAH!!!! Besser als jede Komöde. So köstlich habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert. Der Beitrag besteht quasi ausschließlich aus falschen Fakten.
Der Beitrag von "Kontraste" war schon lächerlich, aber der hier schießt echt den Vogel ab.
Danke "Panorama", für diese Demonstration von Pressefreiheit!

Oh man, hört ihr euch grad den "anonymen" DB-Mitarbeiter an? Der hat seinen Text toll gelernt :B

LordMephisto am 22.02.2007 22:10 schrieb:
Toller Beitrag von Panorama :schnarch:
Dito! Es war so klar. Dümmer gehts nicht mehr. :rolleyes:
Och, die armen, hiflosen Ermittlungsbeamten... :B

Zurück