AW: News - Jugendschutz: Take 2 und Rockstar erbost über Verbot von Manhunt 2
Findest Du es wirklich konstruktiv, ein (zugegebenermaßen brutales) Märchen mit einem Spiel zu vergleichen, bei dem der Spieler belohnt wird, wenn er den Gegner nicht nur mittels Zufügen eines Schädelbasisbruchs tötet, sondern ihm das Brecheisen soweit senkrecht in den Kopf treibt, dass es stecken bleibt woraufhin die Spielerfigur den (wohl bereitstoten) Gegner in den Rücken tritt um das Brecheisen wieder aus dem Kopf rauszukriegen?
Wo die Höchstwertung für einen Kill mit dem Baseballschläger beinhaltet, dass die Gehirnmasse des Gegners auf der Kamera landet?
Ich werd mich aus der weiteren Diskussion raushalten, da sie eh nichts bringt, die einen finden's widerlich, die anderen mögen es, aber zu Deinem Post hätte ich eine Frage:DaStash am 20.06.2007 11:06 schrieb:Ja, na klar, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?!!
Man sollte eltern verbieten, damit die Ihren Kindern nicht solche Spiele kaufen.
Dann sollte man auch Thriller und Horrorfilme verbieten, da ja da "echte Menschen" getötet werden, einfach so^^
Dann sollte man auch gleich Nachrichten verbieten, da ja dort am laufenden Bande getötete Menschen gezeigt werden.
Ja und nicht zu vergessen, Hänsel und Gretel sollten auch verboten werden, da die Hexe ja bei lebendigem Leibe verbrannt wir, so wiederlich..
![]()
wie kann man bloß so ignorant sein![]()
Findest Du es wirklich konstruktiv, ein (zugegebenermaßen brutales) Märchen mit einem Spiel zu vergleichen, bei dem der Spieler belohnt wird, wenn er den Gegner nicht nur mittels Zufügen eines Schädelbasisbruchs tötet, sondern ihm das Brecheisen soweit senkrecht in den Kopf treibt, dass es stecken bleibt woraufhin die Spielerfigur den (wohl bereitstoten) Gegner in den Rücken tritt um das Brecheisen wieder aus dem Kopf rauszukriegen?
Wo die Höchstwertung für einen Kill mit dem Baseballschläger beinhaltet, dass die Gehirnmasse des Gegners auf der Kamera landet?
.gif)
ist das, dieses scheinheilige Getue... ich kanns echt nicht mehr hören.