Muehlenbichl
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 26.04.2006
- Beiträge
- 867
- Reaktionspunkte
- 0
AW:

http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE
Und das die DDR technologisch rückständig war, stimmt einfach nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=X4VKVnq-GOY
Absolut genial das Teil, entschuldigung Auto. Bis zu Lieferung musste man nur etwas Geduld aufbringen
Aha - ist das wirklich ernst gemeint? Wahrscheinlich schnitt die SED immer so gut ab, weil sie einfach immer Recht hatteZeroCool81LE am 19.06.2009 00:08 schrieb:In der DDR konntest du auch demokratisch wählen ... du hattest die Möglichkeit die vorgemachten Kreuze wegzuschmeissen und persönlich selber welche zu machen .. es gab übrigens mehr als nur eine Partei.

http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE
Und das die DDR technologisch rückständig war, stimmt einfach nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=X4VKVnq-GOY
Absolut genial das Teil, entschuldigung Auto. Bis zu Lieferung musste man nur etwas Geduld aufbringen

Und man konnte sie selbst reparieren, selbst nen Zahnriemen war kein Problem! Wechsel heute mal ne Glühbirne. *hehe*
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)