• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon bricht mit Bond-Tradition - neuer 007 soll "realistischer" werden

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Das fände ich echt schade. Denn James Bond stand zumeist für jemanden, der stets mit einem Lächeln und auf lässige Weise die Bösewichte der Welt in die Schranken wies. Mittels spektakulärer Stunts und Ausrüstung.
Habe mich dementsprechung schon etwas schwer mit Daniel Craig getan - weil dessen Version bereíts der trockene Humor abhanden und düsterer daherkam. Wenn jetzt auch noch die technischen Spielereien rationiert werden sollen...

Das fände ich echt schade. Denn James Bond stand zumeist für jemanden, der stets mit einem Lächeln und auf lässige Weise die Bösewichte der Welt in die Schranken wies. Mittels spektakulärer Stunts und Ausrüstung.
Habe mich dementsprechung schon etwas schwer mit Daniel Craig getan - weil dessen Version bereíts der trockene Humor abhanden und düsterer daherkam. Wenn jetzt auch noch die technischen Spielereien rationiert werden sollen...
Der Kugelschreiber war schon gut.

Was soll ich sagen? Glaub die neuere Verfilmung von Dune hab ich so bis zur Ankunft auf Arrakis gesehen und dann ausgemacht, den Datenträger verschenkt. Das Buch lese ich alle Jahre wieder und das Hörspiel geht auch mindestens einmal im Jahr, dito die geniale Verfilmung aus den 80ern.

Der Regisseur mag gut sein, ich kann es nicht beurteilen, weil ich nicht einen guten Film von dem kenne.

Zu Bond, das hätte mich früher aufgeregt. Aber bei Bond gibt es bei mir keine Filme mehr ab den Brosnan-Teilen. :D Hier schaue ich auch von Connery bis Brosnan alle Teile alle Jahre wieder und freu mich. Das läuft doch, ist geil. :D

Da macht jeder wie er kann.

Nun, bevor ich mir ein Urteil bilde, schaue ich es mir an. Anders bedeutet ja nicht zwangsläufig gleich schlecht. Vielleicht wird es ja doch gut, auch wenn ich Amazon nicht unbedingt mein Traum-Rechteinhaber ist.

Die heutige, reale Technik, ist ja im Prinzip schon voller Gadgets. Und vom Messer um Schuh zu Polonium im Regenschrim ists wahrlich auch kein grosser Schritt.

Zurück