baiR
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 05.04.2008
- Beiträge
- 2.729
- Reaktionspunkte
- 87
AW:
Das würde ich denen auch raten, ist die beste Lösung.
Wie darf ma das denn verstehen?
Ist ja geil, ich wollte schon immer mein eigenes Land haben.
--------------------------------------------
Ausweiskopie verschicken sucks!
Ich bin schon über 18 Jahre alt, nur damit das klar ist aber ich habe einfach keine Lust bei jeder Seite ne Ausweiskopie verschicken zu müssen.
Drinius am 18.06.2009 20:52 schrieb:Na die haben ja jetzt dieses Stopp-Schild. Lässt sich doch sicher auch hierfür nutzen![]()
Das würde ich denen auch raten, ist die beste Lösung.
Boesor am 18.06.2009 21:40 schrieb:kaano am 18.06.2009 21:31 schrieb:In den skandinavischen Ländern sind die Aussichten ganz gut. Ich könnte mir aber auch was extremeres wie USA oder Australien vorstellen aber die USA gefallen mir auch nicht wirklich in Sachen Gesetze und Politik.
Glücklicherweise ist Skandinavien bei Dingen wie Internetzensur ja gänzlich unverdächtig...![]()
Wie darf ma das denn verstehen?
Bonkic am 18.06.2009 21:09 schrieb:ich empfehle somalia.
wegen fehlender vorhandener staatsgewalt, kannst du evtl. sogar gleich deinen eigenen staat ausrufen- mit deinen eigenen gesetzen!
das wär doch was.
Ist ja geil, ich wollte schon immer mein eigenes Land haben.
--------------------------------------------
Ausweiskopie verschicken sucks!
Ich bin schon über 18 Jahre alt, nur damit das klar ist aber ich habe einfach keine Lust bei jeder Seite ne Ausweiskopie verschicken zu müssen.