H
Huskyboy
Gast
AW: News - Jugendschutz: CDU will Internetsperre für Raubkopierer
dazu weiss ich nichts und das will ich ehrlichgesagt auch nicht wissen, zudem wenn das genauso ausgebildet ist wie seine politischen fähigkeiten
gott kann ich den typ nicht ab, genauso wie Peer Steinbrück.. oder Von der Leyen, oder.. äh, vielleicht sollte ich die fähigen CDUler aufzählen, geht schneller
Also hier die liste der Fähigen CDU leute:
das war sie..
KONNAITN am 24.06.2009 07:51 schrieb:Ist mir inzwischen auch gedämmert. Aber im ersten Moment dachte ich, du willst uns etwas über seine Männlichkeit erzählen.Huskyboy am 24.06.2009 07:42 schrieb:KONNAITN am 24.06.2009 07:34 schrieb:Äh, was? Noch nicht ganz ausgeschlafen?^^Huskyboy am 24.06.2009 07:24 schrieb:dieser schmierige Pofalla.. der typ ist glaub ich das impometenteste was mir je über den weg gelaufen ist
in der tat, und das in kombination mit neuer tastatur, da gehört Inkompetenteste hin![]()
![]()
dazu weiss ich nichts und das will ich ehrlichgesagt auch nicht wissen, zudem wenn das genauso ausgebildet ist wie seine politischen fähigkeiten

gott kann ich den typ nicht ab, genauso wie Peer Steinbrück.. oder Von der Leyen, oder.. äh, vielleicht sollte ich die fähigen CDUler aufzählen, geht schneller
Also hier die liste der Fähigen CDU leute:
das war sie..

.gif)

.gif)