• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: CDU will Internetsperre für Raubkopierer

AW: News - Jugendschutz: CDU will Internetsperre für Raubkopierer

Diese Meldung ist mittlerweile veraltet, das die CDU den Passus der Meldung aus ihrem Programm wieder gestrichen hat.

Warum gibt es kein Gesetz, gegen Dummheit in Politik und Amt. Das is schon selbst mehr als kriminell, sowas von sich zu geben. Diese alten Säcke, sollten weggesperrt werden. Das sollen Vorbilder sein? Am Arsch. Sie leben es uns doch vor, kriminell zu werden. Fragt mal diese Dummmenschen, was ne E-Mail is und ob se schon mal eine gelesen bzw. beantwortet haben. Es gibt einige Ausnahmen, so isses ja nich. Aber der Rest, nein. Ich wähle die Piraten Partei, so wie zur Europawahl. Ich werde wieder mein Protest T-Shirt tragen. Ich werde weiterhin, Petitionen zu unterstützen, die es Wert sind. Ich möchte nicht zu den Vollpfosten gehören, die brav weiterhin das glauben, was ihnen diese Hässlunds (Politiker) erzählen.

So, das war mein Wort zum Montag.

Wünsche noch einen schönen Montag.

Mariahdsk am 27.06.2009 11:29 schrieb:
Diese Meldung ist mittlerweile veraltet, das die CDU den Passus der Meldung aus ihrem Programm wieder gestrichen hat.

Glaubst du doch wohl selbst nicht. GENAU nachdem sie gemerkt haben es kommt groß raus, umschreiben sie es lieber: "Kriminalität im Netz wird mit allen Mitteln bekämpft" (oder so ähnlich). Ja wenn das mal nicht das gleiche nur anders umschrieben ist :-$

Mariahdsk am 27.06.2009 11:29 schrieb:

Ja Sie haben die Textstelle verallgemeinert. Ich denke mal das die hoffen das die Leute vergessen was sie gesagt haben.

Zurück