HanFred
Spiele-Guru
sagt den nazis guten tag...
Man brauch sich nur mal Stoiber anhören/angucken
Damit habt ihr leider gar nicht mal so unrecht!! Auch ab 1933 wurden Dinge die die Idioten in der Reichskanzlei nicht verstanden einfach verboten. Man denke da nur mal an die Bücherverbrennungen. Wenn man unsere Politiker aber so hört (egal zu welcher Partei sie gehören) könnte man meinen die wollen wieder dahin. Nur das heute keine Bücher verbrannt werden sondern Computerspiele und DVD´s. Deshalb wehret den Anfängen. Am 22. September ist Wahl.
MfG
TortureKIller
ich hoffe, die deutsche bevölkerung ist nicht so dumm und fällt auf stoibers reden rein. es macht mir nur nach wie vor angst, dass keiner der kandidaten wirklich gut ist, wie letztes mal in den USA. schröder hat zuviel versprochen, stoiber verspricht jetzt zuviel (er wird nie alles einhalten können) - ist das die neue art von politik? das blaue vom himmel runterreden, bis man gewählt ist. dann kann man es getrost wieder vergessen...?
westerwelle ist doch eine solariumgebräunte galionsfigur, was der in der politik verloren hat, wundere ich mich schon lange. die FDP muss tief gesunken sein (ist sie ja auch), wenn sie den einzigen weg in einem zugegeben sehr fotogenen westerwelle sehen. oppositionspolitik scheint somit nicht mehr in die heutige zeit zu passen. schlammschlachten unter den parteien sind wichtiger geworden, als im sinne des volkes zu handeln. in deutschland kommt das im moment am besten zur geltung.