Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,51494

dazu sag ich nur... kewl...
und schon hamse nen paar stimmen weniger... obwohl ich eh net cdu oda csu wähler bin![]()
dazu sag ich nur... kewl...
und schon hamse nen paar stimmen weniger... obwohl ich eh net cdu oda csu wähler bin![]()
Hmm war es nicht vor kurzem das ziel von denen, das mehr Jugendtlich und Junge Erwachsene an den Wahlen Teil nehmen, und deren Stimmen zu gewinnen??? .. Naja also ich würde mal sagen zu 100 % so nicht. Tolle Sache das .. Spiel zwar kein CS aber trozdem nicht ok ..
Echt nicht wahr sowas.
MFG Skyman
sagt den nazis guten tag...![]()
Man brauch sich nur mal Stoiber anhören/angucken![]()
Man brauch sich nur mal Stoiber anhören/angucken![]()
Damit habt ihr leider gar nicht mal so unrecht!! Auch ab 1933 wurden Dinge die die Idioten in der Reichskanzlei nicht verstanden einfach verboten. Man denke da nur mal an die Bücherverbrennungen. Wenn man unsere Politiker aber so hört (egal zu welcher Partei sie gehören) könnte man meinen die wollen wieder dahin. Nur das heute keine Bücher verbrannt werden sondern Computerspiele und DVD´s. Deshalb wehret den Anfängen. Am 22. September ist Wahl.
MfG
TortureKIller
Ich bin Bayer, lebe in Bayern und bin mit dem Freistaat an sich sehr zufrieden. Diese Zeilen von meiner sonst so geliebten Partei zu lesen verwundert mich zwar nicht unbedingt, trotzdem stossen mir solch subjektive Phrasen wie "Killerspiele" schwer auf.
Das geht soweit, das ich mir ernsthaft überlege die Farbe zu wechseln. Da ist rot ja noch vernünftiger und objektiver als die CDU/CSU.
Verdammtes Erfurt..................... ein Wahnsinninger.......... eine Bluttat..............im Wahljahr..............und alle Gamer müssen leiden!!!!!!!!
Ich verstehe nicht warum zu lasten der erwachsenen bzw. volljährigen Bundenbürger solche Sachen verboten werden sollen.
Es wird dadurch selbst diesen Deutschen sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich gemacht, an solche Spiele nach einem Verbot ranzukommen!! Ich fühle mich mich hier in meinen verfassungsmäßigen Grundrechten verletzt.
Grüsse
Dumpster
ICH HABE ES JA SCHON IMMER GESAGT!!!
UNSERE POLITIKER SIND ALLES VERSAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABEN ALLE VERSAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABEN KEINE COURAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIND ALLES FEIGLINGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND SUCHEN IMMER NACH EINEM SUENDENBOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WANDERE AUS ,WER KOMMT MIT??????????
AN ALLE GAMER,ICH SCHLAGE EINE REVOLUTION VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!
NIEDER MIT DEN POLITIKERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GAMER AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HOLEN WIR UNSERE RECHTE ZURUECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NIE WIEDER WERDE ICH DIESE HEUCHLEREI HINNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES GUTE AN JEDEN GAMER DIESER WELT!!!!!!!!!!!!!HOLT EUCH EURE RECHTE ALS MENSCHEN ZURUECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOLL ES JETZT VERBOTEN WERDEN,SPAß ZU HABEN???????????
GOTT MOEGE UNS RETTEN VOR DIESER DUMMHEIT,INKOMPETENZ UND DEM SINNLOSEN DRAUFHINREDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG EUER LEIDENDER THE MOWER!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE ES JA SCHON IMMER GESAGT!!!
UNSERE POLITIKER SIND ALLES VERSAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABEN ALLE VERSAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABEN KEINE COURAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIND ALLES FEIGLINGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND SUCHEN IMMER NACH EINEM SUENDENBOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WANDERE AUS ,WER KOMMT MIT??????????
AN ALLE GAMER,ICH SCHLAGE EINE REVOLUTION VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!
NIEDER MIT DEN POLITIKERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GAMER AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HOLEN WIR UNSERE RECHTE ZURUECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NIE WIEDER WERDE ICH DIESE HEUCHLEREI HINNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES GUTE AN JEDEN GAMER DIESER WELT!!!!!!!!!!!!!HOLT EUCH EURE RECHTE ALS MENSCHEN ZURUECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOLL ES JETZT VERBOTEN WERDEN,SPAß ZU HABEN???????????
GOTT MOEGE UNS RETTEN VOR DIESER DUMMHEIT,INKOMPETENZ UND DEM SINNLOSEN DRAUFHINREDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG EUER LEIDENDER THE MOWER!!!!!!!!!!!!!!!