Mann Mann Mann was ist denn mit euch los. Ihr seid ja zum Teil alle so stur und nehmt mir meine PC Games nicht weg, da steht nämlich PC Games drauf und nicht HANDY Games. Es redet hier keiner davon die Zeitschrift in eine andere Richtung zu bewegen.
Und die Leute die hier Argumente bringen, wie
- das spiele ich lieber C & C als mich vor mein blödes Handy zu setzen
dem kann man nur sagen, sag mal du hast es echt nicht verstanden.
Warum will die PC Games vielleicht eine Seite mit Handyspielen reinnehmen und nicht nur N-Gage spiele.
1. Ein Handy hat in unserer Generation jeder, was man nicht von Konsolen sagen kann, deswegen zieht auch das Argument nicht, mit dann kann auch Linux und Mac und das und das und das rein.
2. Geht es ja auch darum, dass man mit dem Handy mal zwischendurch spielt, wenn vielleicht jugendliche auf dem Bus warten, oder ich zum Beispiel mit meiner Frau einkaufen bin ( das kann dauern
)
3. Was heisst hier, das hat da nichts zu suchen, ich brauche bloss die aktuelle PC Games aufschlagen und entdecke min. 10 Sachen, die da eigentlich nichts zu suchen haben, wie zum Beispiel der neue MP 3 Player. Da könnte ich ja auch wie die sturen hier sagen, was soll ich denn damit, ich höre lieber MP3 über meine Anlge mit fetten Bass als über so einen Stick.
Er hat ja recht aber unterwegs wird der PC ein wenig schwer auf dem Rücken oder ?!
Wir haben hier bei uns ( Deutschland ) eine Mentalität angenommen, die mir zum Teil sauer aufstösst, die man auch bis hier ins Forum verfolgen kann und dass ist das unentschlossene gegenüber neuem
und das totale fertigmachen wenn einer anderer Meinung ist.
Mal schaun, was gleich davon zutrifft
Gruss