Ich will auch nichts unterstellen oder Ähnliches, aber besonders das Verhalten von Herrn Borovskis in folgendem Thread kommt mir merkwürdig vor.
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=2450428&father_id=0&message_id=2450428&count_reply=0&group_id=41
Auf die ersten Gegner der Handyrubrik antwortet er mit zweifelhaften Argumenten, versucht mehr oder wenger noch den ein oder anderen zu überzeugen. Doch nachdem seine Argumente Stück für Stück zerrissen werden, kommt kein Wort mehr.
Da Du mein Verhalten bewertest, antworte ich mal direkt drauf, ne?
Ich kann nicht mehr sagen als die reine Wahrheit.
Ob Du diese dann glaubst, ist Dir überlassen.
Also:
ich habe meine ganz persönliche, ehrliche Meinung in den Thread hinein geschrieben - als Spielefreak Tom Borovskis.
Herrgott - wenn man seinen Usern die Möglichkeit geben will, mit uns Computec-Mitarbeitern persönlichen Kontakt zu halten, (und zwar so eng wie es hier mit Tom_Borovskis, MPO, Marcus_Wollny, etc. üblich ist!) dann ist eben nicht jeder im Forum geschriebene Satz eine "politische Entscheidung" oder ein "Plan" des Konzerns.
Dann diskutiert man halt mal miteinander.
Solltet Ihr das nicht schätzen, so kann zumindest ich für meinen Teil mich auch gerne aus den Foren zurückziehen.
Die Argumente, die Du als als "zweifelhaft" bewertest, erscheinen mir logisch begründet - und ich bin persönlich der Überzeugung, dass es so oder leicht ähnlich eintritt, wie ich prognostiziert habe.
Da wurde auch nichts "zerrissen" - wir sind halt unterschiedlicher Meinung, und ich bin der Überzeugung die bessere Prognose erstellt zu haben - selbst wenn 90% der Leute das anders sehen.
Also - beruhigt Euch bitte wieder.
Es gibt keine "große Handy-Spiele-Verschwörung".
Meine Beiträge stehen mit Petras Aufruf nur in dem Zusammenhang, dass ich dachte, ich darf auch meine MEINUNG dazu sagen - und mehr nicht.
Und falls Du wissen willst, warum ich dann nicht mehr weiter geantwortet habe:
ebenfalls wieder rein persönliche Gründe.
Mir hat nämlich diese überraschende Agressivität, mit der manche von Euch auf diese simple Umfrage reagiert haben, wirklich vom Hocker gehauen.
Ich war einfach persönlich enttäuscht, und das ist alles.