TE
TE
Toost
Gast
[l]am 03.11.03 um 18:52 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
Herrgott - wenn man seinen Usern die Möglichkeit geben will, mit uns Computec-Mitarbeitern persönlichen Kontakt zu halten, (und zwar so eng wie es hier mit Tom_Borovskis, MPO, Marcus_Wollny, etc. üblich ist!) dann ist eben nicht jeder im Forum geschriebene Satz eine "politische Entscheidung" oder ein "Plan" des Konzerns.
Dann diskutiert man halt mal miteinander.
Solltet Ihr das nicht schätzen, so kann zumindest ich für meinen Teil mich auch gerne aus den Foren zurückziehen.
Die Argumente, die Du als als "zweifelhaft" bewertest, erscheinen mir logisch begründet - und ich bin persönlich der Überzeugung, dass es so oder leicht ähnlich eintritt, wie ich prognostiziert habe.
Da wurde auch nichts "zerrissen" - wir sind halt unterschiedlicher Meinung, und ich bin der Überzeugung die bessere Prognose erstellt zu haben - selbst wenn 90% der Leute das anders sehen.
Ich denke, ich spreche im Namen aller User, wenn ich sage, dass wir das Auftauchen von Redakteuren im Forum natürlich sehr gut finden. Über Meinungen lässt sich schlecht streiten, da gibt es Differenzen. Aber ich bin ja schließlich nicht der einzige, der sich hier übergangen fühlt.
Zuerst eine dreiseitige Handyrubrik in der aktuellen Ausgabe.
Danach wird eine Umfrage gestartet, ob wir Leser das überhaupt mögen.
Nach ca. 3 Dutzend Kommentaren gegen Handys kommt von Ihnen
.Ich sehe da große Parallelen zum PC [...] Und deswegen werden wir zumindest hier ONLINE in absehbarer Zeit schon auch mal was über Javaspiele bringen. Ist doch auch klar, oder?
Dem folgt massenhaft Protest. Mittlerweile haben wir über 200 Kommentare von denen schätzungsweise 150 gegen die Handys gerichtet sind (ein halbes Dutzend dafür; der Rest wiederholte Äußerungen von selben Personen).
Jetzt endlich eine vermeintliche Stellungnahme in Form eines "Zwischenfazits". Die Anteilnahme sei "Grund genug für die Redaktion, an einer Lösung zu feilen, die allen Bedürfnissen gerecht wird." An einer Lösung feilen? Bei Meinungen von 150:5 ?
...
Plötzlich scheinen die Parallelen zwischen Handys und PCs deren Auftauchen in der PCG zu begründen. Ich erinnere an dieser Stelle zu gern wieder an die angesprochenen Anfragen bzgl. X-Box, Mac, Linux. Die haben weniger Parallelen zu PCs als Handys!? Auch falls Sie darüber nicht zu entscheiden haben, müssen Sie doch trotz allem zugeben, dass sich das widerspricht. Und da Sie das nicht tun, wirken all Ihre Aussagen über die Handyspiele unglaubhaft gestellt und übertrieben begeistert. Ich möchte ja nicht anfechten, dass das Ihre persönliche Meinung sein mag. Ich will lediglich deutlich machen, wie es auf mich als Leser wirkt. Und ich hoffe, ich habe verständlich dargestellt, warum ich mich übergangen fühle.