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News - Half-Life 2: Steam-Preise & CS Source ab heute

AW: News - Half-Life 2: Steam-Preise & CS Source ab heute

Nali_WarCow am 07.10.2004 09:10 schrieb:
Zum Thema: Ich halte die Steam Preise auch für überteuert. Wären sie ~10$ drunter würde ich es mir eventuell überlegen über Steam zu kaufen, aber so wie sie jetzt sind, dass man über Steam etwa genausoviel bezahlt wie im Laden, ist mir das zu teuer für eine Version ohne Packung und CD.
Mich würd mal interessieren, wieviel für die Gutschein Besitzer das Update zur Silver/Gold Edition kostet und ob man das mit Kreditkarte zahlen muss.
Ich mein, 5-10€ für die Silver Edition, das wäre schon OK, solange ich mir dafür keine Kreditkarte holen muss. Ich will nämlich unbedingt Half Life 1 Source haben, was ich mit dem Gutschein leider nicht kriege :)
 
AW: News - Half-Life 2: Steam-Preise & CS Source ab heute

Regengott01 am 07.10.2004 10:50 schrieb:
"fast alle Reviews von anderen Nutzern als nutzlos bewertet". :-D
Scheinst dir jedoch wohl leider die Lesertests nicht näher angeschaut zu haben, oder würdest du die Masse davon als hilfreich bezeichnen? Außerdem sind 2926 Tests von 4778 nicht "fast alle", sondern deutlich weniger. ;) Was jedoch rauskommt ist, daß es viel Mist dabei gibt, was als Lesertest, wie es hier auch schon geschrieben wurde, eine Beleidigung ist. Wenn du mir damit nun unterstellen willst, ich würde alle Tests nur als nutzlos bewerten, dann könnte deine Argumentation bescheuerter nicht sein.
 
AW: News - Half-Life 2: Steam-Preise & CS Source ab heute

Mal zu den ganzen Maulköppen, die sich beschweren, dass sie keine DVD/CDs bekommen: Schonmal andersum gedacht? man hat dafür die Möglichkeit es sich jederzeit wieder aus dem Netz zu ziehen. Und man kann es sich für einen Euro neu brennen. Hab bei Ubi-Soft mal versucht meine DVD austauschen zu lassen, da diese sich nicht mehr lesen liess. Ist eigentlich selbstverständlich, dass das gemacht wird, solange der Schaden nicht absichtlich herbeigeführt wird. Das ging vier Wochen! da ist mir Steam echt lieber! Und ich kann mir beliebig viele Kopien brennen ohne irgendein Gesetz zu brechen!
 
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ferrari2k am 07.10.2004 12:48 schrieb:
Nali_WarCow am 07.10.2004 09:10 schrieb:
Zum Thema: Ich halte die Steam Preise auch für überteuert. Wären sie ~10$ drunter würde ich es mir eventuell überlegen über Steam zu kaufen, aber so wie sie jetzt sind, dass man über Steam etwa genausoviel bezahlt wie im Laden, ist mir das zu teuer für eine Version ohne Packung und CD.
Mich würd mal interessieren, wieviel für die Gutschein Besitzer das Update zur Silver/Gold Edition kostet und ob man das mit Kreditkarte zahlen muss.
Ich mein, 5-10€ für die Silver Edition, das wäre schon OK, solange ich mir dafür keine Kreditkarte holen muss. Ich will nämlich unbedingt Half Life 1 Source haben, was ich mit dem Gutschein leider nicht kriege :)
Wenn ich gequotet werden, dann bitte richtig. Das habe ich nicht geschrieben.
Aber um deine Frage zu beantworten, gezahlt wird bei Steam per Kreditkarte.
 
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Yoless am 07.10.2004 12:54 schrieb:
Mal zu den ganzen Maulköppen, die sich beschweren, dass sie keine DVD/CDs bekommen: Schonmal andersum gedacht? man hat dafür die Möglichkeit es sich jederzeit wieder aus dem Netz zu ziehen. Und man kann es sich für einen Euro neu brennen. Hab bei Ubi-Soft mal versucht meine DVD austauschen zu lassen, da diese sich nicht mehr lesen liess. Ist eigentlich selbstverständlich, dass das gemacht wird, solange der Schaden nicht absichtlich herbeigeführt wird. Das ging vier Wochen! da ist mir Steam echt lieber! Und ich kann mir beliebig viele Kopien brennen ohne irgendein Gesetz zu brechen!

Mag ja praktischer sein, aber selbst mit DSL dauert es ne Weile (Kann man ja was anderes machen), nur eine Flat gibt es ja auch nicht kostenlos. Wie man mit CDs/DVDs Probleme bekommen kan ist mir schleierhaft. Ich habe Tausende bei mir hier und damit habe ich noch NIE so ein problem gehabt. Wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn es einen preisvorteil gäbe. Es wird ja wohl kaum jedem 2ten Käufer die CD zerbrechen. :B
 
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Nali_WarCow am 07.10.2004 12:54 schrieb:
ferrari2k am 07.10.2004 12:48 schrieb:
Nali_WarCow am 07.10.2004 09:10 schrieb:
Zum Thema: Ich halte die Steam Preise auch für überteuert. Wären sie ~10$ drunter würde ich es mir eventuell überlegen über Steam zu kaufen, aber so wie sie jetzt sind, dass man über Steam etwa genausoviel bezahlt wie im Laden, ist mir das zu teuer für eine Version ohne Packung und CD.
Mich würd mal interessieren, wieviel für die Gutschein Besitzer das Update zur Silver/Gold Edition kostet und ob man das mit Kreditkarte zahlen muss.
Ich mein, 5-10€ für die Silver Edition, das wäre schon OK, solange ich mir dafür keine Kreditkarte holen muss. Ich will nämlich unbedingt Half Life 1 Source haben, was ich mit dem Gutschein leider nicht kriege :)
Wenn ich gequotet werden, dann bitte richtig. Das habe ich nicht geschrieben.
Aber um deine Frage zu beantworten, gezahlt wird bei Steam per Kreditkarte.
Sry, da habe ich nicht aufgepasst, ist schon geändert, bzw, ich habe es geändert, diese Änderng wurde aber nicht übernommen, schiet Forum :(
 
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Regengott01 am 07.10.2004 11:00 schrieb:
Muuuuaaaaahahahaha... ich meinte doch nicht Dich, aber danke für die aufschlussreiche Mitteilung. Ich spreche von einer Kuh, die man nicht überzeugen kann, weil sie meint unfehlbar zu sein. Außerdem hat die Kuh viel Zeit: insgesamt 2.926 Lesertests anderer Usern "meistens als nutzlos" bewertet.
Ja klar ohne Argumente warum man für eine reine Downloadversion den gleichen Preis zahlen soll, wie im Laden ist es auch ganz leicht jemanden zu überzeugen. Nimm mal nen Taschenrechner zu Hand, solltest du einen brauchen, und Rechne mal aus, wie viele Tests man am Tag bewerten muß, wenn man dies 2 Jahre lang macht. Sind bei 3000 etwa 4 Stück am Tag. Da ist man natürlich voll ausgelastet. :rolleyes:

Aber sorry - ist eigentllich offtopic. Ich hatte mich nur geärgert, das manche Leute scheinbar den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als auf HL2-Threads zu warten um da ordentlich reinzutreten. Ich empfinde das als ne Form von Spam - wenn mich was nicht interessiert kann ich doch auch einfach mal die Luke zuhalten. Aber wie gesagt, das Mitteilungsbedürfnis....
Ja klar ich poste ja auch nur in HL 2 Thread und auch nur dort habe ich keine rosarote Brille auf. :rolleyes:
 
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skycamefalling am 07.10.2004 11:43 schrieb:
nochmal für dich: die Grafikkartenangebote haben im November letzen Jahres gestartet. Das heißt die Herren warten bisher nichtmal ein Jahr.

Magst ja Recht haben, habe keine Quelle zur Hand. Aber bist du sicher, daß es November war? DWar das nicht nach der E3, wo noch vom September gesprochen wurde? Ansonsten sind aber auch 11 Monate nicht gerade wenig.
 
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ferrari2k am 07.10.2004 12:59 schrieb:
Sry, da habe ich nicht aufgepasst, ist schon geändert, bzw, ich habe es geändert, diese Änderng wurde aber nicht übernommen, schiet Forum :(

Wollte es nur sagen, bevor der Quote wieder gequotet wird.
 
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opppo am 07.10.2004 12:46 schrieb:
kann ein bronze käufer nicht nachträglich dods und hls erwerben, ich meine das zeug ist doch noch gar nicht fertig
kosten später alle mods bei source extra geld
Nein. CS:S oder DoD:S sind ja keine "Mods" im eigentlichen Sinne sondern von Valve entwickelte Spiele. (Stecken ja tausende Arbeitsstunden dahinter) Die Mods die von der Community für Half-Life 2 erstellt werden sind natürlich kostenlos.
 
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Iceman am 07.10.2004 12:39 schrieb:
Du tust schon wieder so, als wären diese Leute nur wegen den Gutscheinen in den Laden gegangen und hätten auch nur diese Gutscheine bekommen. Das sie nebenher noch eine gute Grafikkarte gekauft haben und dafür keinen Cent mehr gezahlt haben als für eine vergleichbare Karte ohne Gutschein (zumindestens wenn sie nicht beim Media Markt waren...) unterschlägst du.
Die Anzahl der Leute, die sich Karte gekauft haben ebel weil es HL 2 dazu gab (als Gutschein) wird wohl nicht so gering gewesen sein. Sicherlich die Karte ist nicht schlecht. Wenn es da ne tolle Karte gibt und dazu so ein Spiel, dann sagt man sich doch eher "Jetzt rüste ich auf", als wenn es das Game nicht dazugeben würde. Im Nachhinein betrachtet wäre es vielleicht auch keine schlechte Idee gewesen zu warten. Nur da wußte man ja noch nichts von den vielen Verschiebungen. Gab ja danach später auch noch IMO von Red Zeck Rechner mit HL 2 Gutschein.


Man kann sich sicherlich darüber beschweren wenn Dinge des täglichen Gebrauches oder Lebensmittel unverhältnismässig teuer sind. Aber bei Dingen die man sich lediglich fürs Hobby kauft ist es genau so, dass man zu nichts gezwungen wird. Entweder man ist bereit den Preis zu zahlen oder halt nicht.
Aber auch bei täglichen Gebrauchsgütern kann man durchaus zwischen unterschiedlichen Preisklassen wählen oder aber man verzichtet mal auf etwas was man nicht wirklich braucht.
 
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Nali_WarCow am 07.10.2004 13:03 schrieb:
skycamefalling am 07.10.2004 11:43 schrieb:
nochmal für dich: die Grafikkartenangebote haben im November letzen Jahres gestartet. Das heißt die Herren warten bisher nichtmal ein Jahr.

Magst ja Recht haben, habe keine Quelle zur Hand. Aber bist du sicher, daß es November war? DWar das nicht nach der E3, wo noch vom September gesprochen wurde? Ansonsten sind aber auch 11 Monate nicht gerade wenig.


ich zitiere einfach mal die pcgames 1/04

"pünkltich zum weihnachtsgeschäft veröffentlichen nvidia und ati vier neue grafikchips"
...
"radeon 9600xt
...
verfügbarkeit: november"
...
"radeon 9800xt
...
verfügbarkeit: november"
 
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opppo am 07.10.2004 12:46 schrieb:
kann ein bronze käufer nicht nachträglich dods und hls erwerben, ich meine das zeug ist doch noch gar nicht fertig
kosten später alle mods bei source extra geld

den spaß mit dem gold und den hut verstehe ich, aber silber leuchtet mir nicht ein...
Wird man sicherlich erwerben können. Warum sollte man nicht. Wird nur eine Frage des Preises sein. Mods werden sicherlich anfangs nichts kosten, wenn sie alles andere als fertig sind. Aber wenn es vielleicht wieder einige User schaffen etwas zu erstellen, wie ein CS, was die Leute überalle begeistert, dann könnte es vielleicht auch eine kommerzielle Version geben.
 
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also wenn ich da mal so alles durchlese, muss ich sagen, entweder habt ihr zu viel zeit um solche postings und diskussionen zu führen!! anscheinend rallt hier niemand, wieso valve nun das bereits über steam verteilt....der einfachste grund: vivendi möchte gemäss diversen interviews noch auf die finalversion warten und dann weiterschauen! durch steam hat valve aber +/- vivendi in der hand....sonst wird der grossteil über steam verteilt und kaum einer kauft noch die cd/dvd edition im mediamarkt!!

und zum booklet...für was braucht man booklet etc....hab ich lieber alles auf der platte was ich brauch und fertich!! falls ich was brauch für was hat man google????

naja und steam selbst ist erst zu gut 60% ausgereift....es wird in ein paar jahren schon hammergeil und man muss endlich wieder games kaufen.......das ist die nötige unterstützung die entwickler brauchen....

soa jenug von meiner site....cu
 
AW: News - Half-Life 2: Steam-Preise & CS Source ab heute

MJ12 am 07.10.2004 13:28 schrieb:
also wenn ich da mal so alles durchlese, muss ich sagen, entweder habt ihr zu viel zeit um solche postings und diskussionen zu führen!! anscheinend rallt hier niemand, wieso valve nun das bereits über steam verteilt....der einfachste grund: vivendi möchte gemäss diversen interviews noch auf die finalversion warten und dann weiterschauen! durch steam hat valve aber +/- vivendi in der hand....sonst wird der grossteil über steam verteilt und kaum einer kauft noch die cd/dvd edition im mediamarkt!!

und zum booklet...für was braucht man booklet etc....hab ich lieber alles auf der platte was ich brauch und fertich!! falls ich was brauch für was hat man google????

naja und steam selbst ist erst zu gut 60% ausgereift....es wird in ein paar jahren schon hammergeil und man muss endlich wieder games kaufen.......das ist die nötige unterstützung die entwickler brauchen....

soa jenug von meiner site....cu

Es geht hier aber eher um das Prinzip, Steam ist IMO nur ein weiteres Zeichen für den permanenten Minimalismus in der Branche. Das ist jetzt praktisch die Krönung das Spiele als Datenpaket ohne sonstigen Umfang im Internet angeboten werden, und zwar zum selben Preis wie die normalen Pakete auch. Ich finde sowas zwar innovativ, aber insgesamt für mich nichts was interessant wäre. Ich würde nie eine konstenpflichtige Leistung über Steam in Anspruch nehmen. Und deine Argumentation das Plattformen wie Steam den Verkauf von Games ankurbeln werden verstehe ich nicht wirklich. Warum sollte man eher für etwas zahlen das praktisch so "gut" ist wie das gecrackte Image aus dem Internet? Man bezieht es auf dem gleichen Weg und es gibt keinen Ansporn mehr ( Packung etc.) sich das Game legal zu besorgen.
Die Spiele werden so oder so weiter in den P2P-Börsen angeboten werden, daher bezweifele ich das Steam etwas daran ändern wird, vll. verschlimmern solche Plattformen die Raupkopiesituation nur weiter.

Regards, eX!
 
AW: News - Half-Life 2: Steam-Preise & CS Source ab heute

eX2tremiousU am 07.10.2004 13:46 schrieb:
Es geht hier aber eher um das Prinzip, Steam ist IMO nur ein weiteres Zeichen für den permanenten Minimalismus in der Branche. Das ist jetzt praktisch die Krönung das Spiele als Datenpaket ohne sonstigen Umfang im Internet angeboten werden, und zwar zum selben Preis wie die normalen Pakete auch. Ich finde sowas zwar innovativ, aber insgesamt für mich nichts was interessant wäre. Ich würde nie eine konstenpflichtige Leistung über Steam in Anspruch nehmen. Und deine Argumentation das Plattformen wie Steam den Verkauf von Games ankurbeln werden verstehe ich nicht wirklich. Warum sollte man eher für etwas zahlen das praktisch so "gut" ist wie das gecrackte Image aus dem Internet? Man bezieht es auf dem gleichen Weg und es gibt keinen Ansporn mehr ( Packung etc.) sich das Game legal zu besorgen.
Die Spiele werden so oder so weiter in den P2P-Börsen angeboten werden, daher bezweifele ich das Steam etwas daran ändern wird, vll. verschlimmern solche Plattformen die Raupkopiesituation nur weiter.

Regards, eX!
*Zustimm*
Bin mal gespannt, wann und wie HL² im Laden erscheint...ich wehre mich aus Prinzip dagegen, 50+ Euro fürs runterladen von Dateien zu bezahlen (das geht sowieso nur wenn man ne Flat hat, ansonsten zahlt man sich nicht nur dumm für das Spiel, sondern auch dämlich für die Internetkosten).
Ausserdem: Im Prinzip besitze ich das Spiel nämlich dann gar nicht richtig (ich weiß jetzt werden zig Leute aufschreien und mich steinigen). Für mich ist das Besitzen der Daten auf der Festplatte nicht zu vergleichen mit dem Besitz einer Packung mit Original-DVD die ich neben mir im Regal stehen hab. Wenn die Festplatte abschmiert (kaputt geht), Pech, die Daten sind weg...man kann sie sich zwar wieder kostenlos runterladen, aber das dauert. In der Zeit kann ich mein Originales HL² zig mal von DVD installieren und (nur zum Spaß) wieder deinstallieren.
Natürlich kann jetzt jemand sagen "Brenn dir doch die Daten auf CD/DVD"...
Toll, soll ich neben den 50 Tacken für das Spiel nochmal 50+ für n Brenner (DVD, weil 7 CDs brennen hätt ich nich so Bock drauf) bezahlen und nochwas für den Rohling???
Ne, das mach ich nich. Aber Valve leitet wie schon gesagt mit ihrem Steam und diesem Angebot den ersten Schritt ein. Vor allem verzwickt, weil Leute die CS:S spielen möchten (*Mich meld*), aber meiner Meinung sind (*Mich auch meld*), erst auf die im Laden stehende HL² Version warten müssen ... so werden sich wahrscheinlich doch einige dazu durchringen, das Spiel online zu kaufen ... und werden damit Valve und die Minimalisierung unterstützen ...
mfg
miniMaster
 
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Ich glaube auch dass der online-Verkauf von games zum Vollpreis keine positiven auswirkungen hat. Klar, es ist verlockend heut Abend mit 2 Mausklicks schon CS-Source spielen zu können, aber heut 22.00 findet man es mit Sicherheit auch beim BitTorrent. Und wenn ich nichtmal eine schöne Packung oder ein Booklet in Aussicht gestellt bekomme, warum sollte ich dann 50$ bezahlen???
Dennoch ein schlauer Schachzug von Valve erstmal nur CS-Source zur Verfügung zu stellen. Viele CS-Fans die eigentlich in den Laden gehen wollten werden heut Abend zugreifen weil sie keine 2 Monate mehr warten wollen.

Übrigens sind 49,95 $ nur ca. 40 EUR, insofern ist es schon billiger als die Retail-version. Den Vorteil haben allerdings nur wir durch die Umrechnung, in den USA kosten alle Games neu um die 50 $. Insofern ganz schön frech von Valve. Sobald das Game in den Laden kommt gehen die Steam-Verkäufe mit sicherheit auf ein Minimum zurück, weil die Leute fürs gleiche Geld ne Schachtel haben und was in den Händen halten können. Aber das dauert ja auch noch ne Weile, das haben die Jungs sich schon ganz gut gedacht...
 
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Tja, die meisten beschränken sich ja hier darauf, den eigenen Nutzen bzw. Nachteil von Steam zu sehen.

Wenn sich mal ein paar voraugen führen, wohin der Verkaufspreis wirklich so fließt....

wenn euch der Geiz wieder mal zu Saturn oder Media Markt treibt, um euch ein Game zu kaufen, dann steckt sich der Handel einmal 50% des Verkaufspreises ein. Somit kassiert der Handel, der überhaupt kein Risiko an der Entwicklung trägt, am meisten.

Danach kommt der Publisher, der natürlich das Projekt zu einem großen Teil finanziert und vermarktet. Der nimmt sich mal 30 - 40% aus dem Verkaufspreis.

Tja, dann bleiben ca. 10 - 20% für den Entwickler übrig, der je nach Vertrag viel bis wenig Risiko auf sich nimmt.

Dadurch, dass die Spieleentwicklung immer teurer wird und im Millionen Euro Bereich herumschwebt, hat man entweder die Möglichkeit Spiele mal ordentlich teurer zu machen (nicht gut fürs Image) ... oder zu versuchen, lästige Parasiten wie den Großhandel loszuwerden.

Durch die zusätzlichen Einnahmen kann dann weiterhin garantiert werden, dass gute und innovative Spiele entwickelt und zu einem anständigen Preis verkauft werden können.

mfG, Elwood

aber im derzeitigen stadium ist es doch relativ teuer für den kunden, da stimme ich absolut zu.
 
AW: News - Half-Life 2: Steam-Preise & CS Source ab heute

Wieviel € sind nun $ ?

Ich dachte auch die ganze Zeit, $ ist mehr als €, so auch ein Waehrungsrechner aus dem Internet; in der Zeitung steht jedoch, Kurs in € beim US-Dollar was von 1,22xx.. Hier wäre dann also der € mehr als $ - was ist jetzt richtig?
 
AW: News - Half-Life 2: Steam-Preise & CS Source ab heute

ElwoodStone am 07.10.2004 14:43 schrieb:
Tja, die meisten beschränken sich ja hier darauf, den eigenen Nutzen bzw. Nachteil von Steam zu sehen.

Wenn sich mal ein paar voraugen führen, wohin der Verkaufspreis wirklich so fließt....

wenn euch der Geiz wieder mal zu Saturn oder Media Markt treibt, um euch ein Game zu kaufen, dann steckt sich der Handel einmal 50% des Verkaufspreises ein. Somit kassiert der Handel, der überhaupt kein Risiko an der Entwicklung trägt, am meisten.

Danach kommt der Publisher, der natürlich das Projekt zu einem großen Teil finanziert und vermarktet. Der nimmt sich mal 30 - 40% aus dem Verkaufspreis.

Tja, dann bleiben ca. 10 - 20% für den Entwickler übrig, der je nach Vertrag viel bis wenig Risiko auf sich nimmt.

Dadurch, dass die Spieleentwicklung immer teurer wird und im Millionen Euro Bereich herumschwebt, hat man entweder die Möglichkeit Spiele mal ordentlich teurer zu machen (nicht gut fürs Image) ... oder zu versuchen, lästige Parasiten wie den Großhandel loszuwerden.

Durch die zusätzlichen Einnahmen kann dann weiterhin garantiert werden, dass gute und innovative Spiele entwickelt und zu einem anständigen Preis verkauft werden können.

mfG, Elwood

aber im derzeitigen stadium ist es doch relativ teuer für den kunden, da stimme ich absolut zu.


das stimmt und wenn man deine rechnung mal betrachtet , dann sieht man auch das valve das spiel wesentlich günstiger per steam anbieten könnte und dennoch mehr dran verdienen würde als über den weg des publishers (vivendi)

soll heißen (als beispiel wobei die zahlen nun frei erfunden sind)
hl² per steam 30€ (30€ für valve)
hl² im laden 50€ (15€ für valve , 5€ fürs presswerk und packung , 15€ für den publisher und 15€ für den handel )

also würde valve doppelt soviel kohle kriegen, und für den kunden wärs auch besser.
aber bei 50€ zu 50€ isses einfach beschiss seitens valve
vorallem tippe ich stark darauf das hl² über steam billiger wird wenn das game auch im handel zu haben ist....
 
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