• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Steam-Preise & CS Source ab heute

AW: News - Half-Life 2: Steam-Preise & CS Source ab heute

Ich find es irgendwie scheisse,
vielleicht ist es auch der Neid
das CS S ab heute von Coupon Besitzer gespielt werden kann und die anderen schauen in die Röhre >:|

Ich hab keine Kreditkarte :finger2:
Aber ich will auch HL2 zocken und vor allem auch Source! :finger2:

Quintus am 07.10.2004 18:35 schrieb:

HL² kann man sowieso erst freischalten wenn es das Spiel auch im Laden zum verkauf steht............ nur das mit CS S find ich auch scheisse :(

Was ist wenn ich meinen Code eingegeben habe?
Überprüfen die den dann und wie bekomm ich dann die Source daten die ich runtergeladen habe entschlüsselt?

Wird mein Code auch zweimal anerkannt? Nicht das ich mir jetzt Source hole und dann wenn ich HL2 haben will sagen die mir dann das der Code schon benutzt wurde.

Garrett am 07.10.2004 09:09 schrieb:
Nali_WarCow am 07.10.2004 08:58 schrieb:
LOL Na die wollen nun erst mal die Kunden schröpfen in der Hoffnung, daß nun alle wegen CS Source gleich zu Steam greifen. Keine Verpackung, kein Handbuch, etc. aber dennoch 50$ für HL 2 + CS verlangen. Für 49,99$ bekommt man bei Amazon.com das Game kostenlos zugeschickt.

Leider ist nicht ganz so. Bei Amazon bekommt man das Spiel für 49,90 € und im Steam kostet es 50$, nach aktuellem kurs sind das etwa 40,65€. Und das ist schon ein Preisunterschied.
Gruß,
Garrett

Online- oder Downloadkosten nicht mit eingerechnet nehm ich mal an ;)

tiger am 07.10.2004 19:49 schrieb:
Überprüfen die den dann und wie bekomm ich dann die Source daten die ich runtergeladen habe entschlüsselt?

Wird mein Code auch zweimal anerkannt? Nicht das ich mir jetzt Source hole und dann wenn ich HL2 haben will sagen die mir dann das der Code schon benutzt wurde.
Dein Key wird von steam gespeichert und du kannst dir sobald es raus kommt hl2 runterladen!

staatsfeind am 07.10.2004 20:01 schrieb:
tiger am 07.10.2004 19:49 schrieb:

Dein Key wird von steam gespeichert und du kannst dir sobald es raus kommt hl2 runterladen!

ES IST DA !!! :-D:-D

Jetzt wird erstmal gezockt :B

*eDiT*

hmm, es gibt wohl noch keine server :(
Zu früh gefreut :-D

wie geil, nur kein server in sicht!!! :top: :hop:
na mal schaun wie es morgen is!

Ist es möglich wenn ich mir CS CZ kaufe, dass ich mir dann auch die CS Source Vollversion runterladen kann und spielen oder beschrenkt sich CS CZ nur auf die CS S Beta =)

JohnnyKnoxville21 am 07.10.2004 20:39 schrieb:
Ist es möglich wenn ich mir CS CZ kaufe, dass ich mir dann auch die CS Source Vollversion runterladen kann und spielen oder beschrenkt sich CS CZ nur auf die CS S Beta =)

habs auch gerade fertig. Jetzt heists warten.
Ich dachte es gibt auch einen SP Part wie bei CS CZ.

tiger am 07.10.2004 20:42 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 07.10.2004 20:39 schrieb:

habs auch gerade fertig. Jetzt heists warten.
Ich dachte es gibt auch einen SP Part wie bei CS CZ.

beschränkte sich auf die Beta

Übrings wenn man sich eines der Steam Packages kauft bekommt man CS CZ dazu :>

Also einmal alle über die lachen die sich CS CZ gekauft haben ^^

Hat irgendeiner ne ahnung was man als Prämie von PCA bekommt wenn man Hl2 ausgewählt hat ?(also ,GOLD ,SILBER ,BRONZE;CD ODER DVD)

danke für die antwort im Voraus . :-D

JohnnyKnoxville21 am 07.10.2004 18:38 schrieb:
Quintus am 07.10.2004 18:35 schrieb:

HL² kann man sowieso erst freischalten wenn es das Spiel auch im Laden zum verkauf steht............ nur das mit CS S find ich auch scheisse :(

Verdammt wir wollen alle CS S und die meißtwen machen auch net son geschiss !
:finger2:

Ich will zwar niemanden ärgern,bin aber schon seit 22 Uhr am zocken und jetzt gibts auch mher als genug Server...

An alle anderen:
Wie stelt ihr euch das vor Mit HL2 und CS:S jetzt zocken? HL2 ist nicht fertig und ausserdem besitzt Vivendi die REchte an HL2,weswegen selbst Steamuser bis zum Release warten müssen(während CS:S wohl Valve gehört)...

CS:S spielt sich noch sehr ähnlich zur Beta,die meiner Meinung nach schon fast bugfrei war... jetzt nach 3 Stunden bin ich immer noch sehr zufrieden,da es stabil läuft und super aussieht(und nebenbei auch Spass macht)... aber spielt sich halt wie CS(nicht unbedingt wie 1,6)...

Aber in fast zwei Monaten steht es dann auch hoffentlich in den Läden und ihr könnts dann auch zocken...

Übrigens: Hab mir den Gutschein vor nem Jahr für 10€ gekauft... wer sich umschaut,findet solche Schnäppchen(na jetzt wohl nicht mehr)...

na ja, habs auch gezockt und es ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. hab für den Ati Gutschein übrigens 20 Euro bei Ebay bezahlt ^^

Wie groß ist jetzt eigentlich genau Half Life 2 wenn man es über Steam (Vorausladevorgang) downloaded?

The_Sisko am 08.10.2004 16:25 schrieb:
Wie groß ist jetzt eigentlich genau Half Life 2 wenn man es über Steam (Vorausladevorgang) downloaded?
So weit ich es mitbekommen habe sind es zwar inzwischen schon 5 Packs, die man runterladen kann, aber wohl noch nicht alles.
Das Game kommt ja auf 6 CDs, wird darauf sicherlich komprimiert sein. 6 x 700 MB wären 4,2 GB. Nun kann man vielleicht 600 MB abziehen, weil die letzte Disk nicht voll ist, DirectX Treiber dabei sind, etc. Wäre also gut 3,5-4 GB gepackt auf der Platte (mit CS Source) wovon ich ausgehen würde. Wenn du ein monatliches Freivolumen nur hast, dann wäre es sicherlich nicht schlecht schon mal stückchenweise anzufangen.

Yasokuhl am 08.10.2004 04:33 schrieb:
na ja, habs auch gezockt und es ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. hab für den Ati Gutschein übrigens 20 Euro bei Ebay bezahlt ^^
Mein ich ja,wenn man sich rechtzeitig umgesehen hat,bekommt man HL2 zum Budgetpreis!

Mein Steamordner ist 3,5 Gb groß,aber es sollte sich wohl so um 3GB Download handeln...

Yasokuhl am 08.10.2004 04:33 schrieb:
Das ist natürlich wirklich eine sehr preiswerte Version. Aber inzwischen sollten die Preise für den Gutschein sicherlich wieder angezogen haben.

Nachtrag: Über 70€ werden dafür z.Z. geboten.

Hallo ihr!

Also ich hab auch einen Gutschein von ati.. und ich würd gerne wissen was ich denn jetzt damit umsonst krieg!? Wie kann ich den einlösen? Kann ich hjetzt schon mit dem quasi "bezahlen"?
danke schon ma für die hilfe

ciao

Zurück