• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Steam-Preise & CS Source ab heute

AW: News - Half-Life 2: Steam-Preise & CS Source ab heute

Nali_WarCow am 08.10.2004 16:39 schrieb:
Yasokuhl am 08.10.2004 04:33 schrieb:
na ja, habs auch gezockt und es ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. hab für den Ati Gutschein übrigens 20 Euro bei Ebay bezahlt ^^
Das ist natürlich wirklich eine sehr preiswerte Version. Aber inzwischen sollten die Preise für den Gutschein sicherlich wieder angezogen haben.

Nachtrag: Über 70€ werden dafür z.Z. geboten.
Habe doch schon gesagt,dass vor nem Jahr der Gutschein noch sher billig zu bekommen war... du musstest nur jemanden finden,der sich ne XT geklauft hat und nicht so sehr an HL2 interessiert war... und dann darfste natürlich kein schlechtes Gewissen haben,dass du jemanden so übern Tisch ziehst ;)

Mittlerweile istdas Spiel im Handel wohl günstiger wie der Gutschein...

Silverlord am 08.10.2004 17:03 schrieb:
Hallo ihr!

Also ich hab auch einen Gutschein von ati.. und ich würd gerne wissen was ich denn jetzt damit umsonst krieg!? Wie kann ich den einlösen? Kann ich hjetzt schon mit dem quasi "bezahlen"?
danke schon ma für die hilfe

ciao
Lad dir steam runter,installier es und versuchs mal selber...

Ist eigentlich ganz leicht,selber zu machen,wenn du dann noch Fragen hats,meld dich einfach nochmal!

Du brauchst aber den Key,den du erst noch auf dem ATI-Gutschein feimachen musst!

LordThom am 08.10.2004 17:56 schrieb:
Hallo ihr!

Also ich hab auch einen Gutschein von ati.. und ich würd gerne wissen was ich denn jetzt damit umsonst krieg!? Wie kann ich den einlösen? Kann ich hjetzt schon mit dem quasi "bezahlen"?

ciao

Ist eigentlich ganz leicht,selber zu machen,wenn du dann noch Fragen hats,meld dich einfach nochmal!

Du brauchst aber den Key,den du erst noch auf dem ATI-Gutschein feimachen musst!

Wie jetzt kann mich bitte mal jemand aufklären kann man HL2 schon kaufen oder was???
Habe noch nicht mal ne goldmeldung gesehen.
Einige schreiben hier das man es schon bei amazon kaufen kann bzw. bei steam laden.
kann man dann schon gleich HL2 spielen oder was???
Bitte ne ausführliche antwort bin wohl absolut nicht auf dem laufenden..

rio999 am 08.10.2004 22:49 schrieb:
Wie jetzt kann mich bitte mal jemand aufklären kann man HL2 schon kaufen oder was???

Nein.

Du kannst es jetzt über Steam kaufen und sofort Counter-Strike: Source in der Final Version herunterladen und spielen. HL2 ist noch nicht fertig.

Iceman am 08.10.2004 23:00 schrieb:

Nein.

Du kannst es jetzt über Steam kaufen und sofort Counter-Strike: Source in der Final Version herunterladen und spielen. HL2 ist noch nicht fertig.

Danke für die ernüchterung.
Wer ist ist die wunderschöne Frau auf dem Foto?
Sieht umwerfend aus!!!

rio999 am 08.10.2004 23:03 schrieb:
Sieht umwerfend aus!!!

Ich klincke mich mal bei den wichtigen Themen ein :finger:

Das dürfte Natalie Portman sein ( nachdem man auf das Bild gecklickt hat ..., da erscheint nämlich n anderes :confused: )

P.S:
Counter-Strike Source ROCKT DAS HAUS ... wenn ihr irgendwie die chance habt an einen ATI-Gutschein BILLIG ran zu kommen, holt ihn euch ... Mein Freund hat ihn gestern auch für 20Euro rausgeschmissen ^^ ... ( und ratet mal an wen :B )

Wir sehen uns Online ... Sportsfreunde

MfG
Grithin

Grithin am 09.10.2004 09:19 schrieb:
Sieht umwerfend aus!!!

Ich klincke mich mal bei den wichtigen Themen ein :finger:

Das dürfte Natalie Portman sein ( nachdem man auf das Bild gecklickt hat ..., da erscheint nämlich n anderes :confused: )

P.S:
Counter-Strike Source ROCKT DAS HAUS ... wenn ihr irgendwie die chance habt an einen ATI-Gutschein BILLIG ran zu kommen, holt ihn euch ... Mein Freund hat ihn gestern auch für 20Euro rausgeschmissen ^^ ... ( und ratet mal an wen :B )

Wir sehen uns Online ... Sportsfreunde

MfG
Grithin

Hab ihn mir vor nem Jahr für 10€ gekauft... habe ihm die 9600XT als Graka ausgesucht(weil er neue brauchte),und dann hat er ihn mir für 10€ gekauft,da er eh nur 56k hat und nicht HL2 haben wollte...
Der helle Wahnsinn,wie günstig man über den Gutschein an HL2 kommt ;)

Aber mit dem Gutschein solte man schon über steam laden,da es doch sonst nochmal 20$ werden für Porto...

Jetzt kommt aber wohl kauzm noch an nen Gutschein... bei Ebay kosten die mittlerweile sicher schon an die 50€(jetzt ists bestimmt billiger geworden,da man ja es sich shcvon kaufen kann!),also kommt man nicht billiger raus...

Hallo ihr!

ciao

ja also steam hab ich schon und die ganzen hl2 daten auch schon pregeloadet... wenn ich jetzt aber auf deas bronzepaket klicke (purchase..) dann muss ich die daten von ner kreditkarte angeben.. oder geht das irgendwie anders??

mfg

Silverlord am 09.10.2004 14:33 schrieb:
ja also steam hab ich schon und die ganzen hl2 daten auch schon pregeloadet... wenn ich jetzt aber auf deas bronzepaket klicke (purchase..) dann muss ich die daten von ner kreditkarte angeben.. oder geht das irgendwie anders??

mfg
geht nur mit kreditkarte

Moin Leutz,
wenn ich bei steam auf "purchase this product" klicke, kommt nur eine Fehlermeldung: "specified subscription is invalid". Ist der Laden gerade so überlaufen, oder mach ich da irgendwas falsch?

Silverlord am 09.10.2004 14:33 schrieb:
Hallo ihr!

ciao

mfg

mcStRiZZi am 09.10.2004 15:43 schrieb:

mfg

Nein, ohne Kreditkarte kannst du momentan über Steam nichts kaufen.

Also um den ATI Gutschein einzutauschen musst du dir steam runterladen und starten. dann auf "Browse Games" und dann in dem Fenster unten links auf
"Register a product I already own..." und dann gibst du da den key von deinem Gutschein ein.

Schreib mal obs geklappt hatt. :)

Iceman am 08.10.2004 23:00 schrieb:

Nein.

Danke für die ernüchterung.
Sieht umwerfend aus!!!

Das ist die hier. :-D Die sieht wirklich nicht schlecht aus, aber in King Arthur fand ich sie ziemlich eindimensional (also schauspielerisch :] )

So, geladen habe ich es nu. Aber mehr als die Meldung, daß ich es am Tag der Veröffentlichung spielen kann, kommt nicht!

WANN IST DER TAG DER VERÖFFENTLICHUNG ?[

Zurück