INU-ID am 21.12.2004 09:04 schrieb:Rabowke am 21.12.2004 08:51 schrieb:was labert ihr alle für einen brei?Evil7 am 21.12.2004 08:24 schrieb:das sagt wirklich alles, eine demo über steam freischalten
nur weiter so
1) die, die sich ne 750mb demo ziehen können haben anscheinend auch ne flat ( ergo ist steam egal )
2) warum sollte die demo anders aufgebaut sein als die vollversion? ich mein, so naiv könnt ihr doch nicht sein um zu glauben das valve ihr system für eine demo umkrempelt und crackern dann quasi ne standalone .exe inne hand drückt, die man eins fix drei disassemblen kann und sich für die full nen einfach no-steam crack basteln kann. echt, bin beeindruckt von eurem weitblick
3) es ist valves spiel, valves regeln. haltet euch dran oder lasst es sein, es zwingt euch ja keiner eine demo zu laden.
also mal ein WENIG weiter denken und nicht nur gleich rumflamen. würde vielen von den hier anwesenden mal gut tun.
Was bistn du fürn Braddler???
1.) Wenn ich mir ne Demo mit 750MB ziehen kann bedeutet das noch lange net das ich mich für sowas auch noch irgendwo registrieren möchte. Du kannst dich ja überall registrieren... Ich möchte das jedenfalls nicht, muß es aber um die Demo zu zocken... Abgesehen davon glaube ich net das jeder der 750MB ziehen kann auch ne Flat hat.
2.) Wie machen das den die anderen??? Fast jedes Spiel hat einen Kopierschutz, trotzdem gibts bei den Demos keinen. Überlegst DU eigentlich bevor du was postest???
3 Klar ist es Valves Spiel/Demo, und die können bestimmen wie sie es veröffentlichen. Habe ich deswegen nicht das Recht meine Meinung darüber zu äußern???
Also wer muß den hier erst mal "weiter denken" bevor er den Hals aufmacht???
Ich erstell mir lieber nen Steam-Account, als dass ich wegen einem bekackten Kopierschutztreiber, der bei den meisten Demos heute üblich ist, meine Kiste neu boote. Du hast keine Ahnung, wovon Du redest. Demos haben immer auch nen Kopierschutz eingebaut, nur nicht "scharf" gemacht.